Die Suche ergab 6 Treffer

von doris1939
Montag 4. April 2011, 17:23
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: Nachtisch mit Mohrenköpfen
Antworten: 25
Zugriffe: 16730

Re: Nachtisch mit Mohrenköpfen

Hallo Samira
Das mit dem Kuchen werde ich mal ausprobieren.
Aber als Nachspeise ,so wie ich sie beschieben habe ,ist sie nicht süß und auch desshalb mehr als "Nachtisch für Erwachsene" gedacht.
von doris1939
Samstag 26. März 2011, 10:21
Forum: ZimmerGarten
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14844

Re: Alpenveilchen

Danke für die Antwort. Habe leider keinen Garten und auch keinen Balkon,sodas ich Blumen nach draußen stellen könnte,aber ich habe mehrere breite Fensterbänke,auf denen ich reichlich Blumen stehen habe.Am Besten gedeihen meine Orchideen,trotzdem sie am Sonnenfenster stehen. Ich wünsche ein schönes W...
von doris1939
Mittwoch 9. März 2011, 18:04
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: Nachtisch mit Mohrenköpfen
Antworten: 25
Zugriffe: 16730

Nachtisch mit Mohrenköpfen

1 Pfd. Quark 200 ml. Süße Sahne 6 goße Mohrenköpfe ohne Deckel, Deckel aufheben. 1 Glas Sauerkirschen ohne Saft Quark mit Sahne verrühren (Sahne nicht schlagen) Mohrenköpfe bei Stufe 1 unterschlagen zum Schluss die Kirschen unterheben. Müssen gut abgetropft sein,sonst wird es zu flüssig. Mit den Moh...
von doris1939
Mittwoch 9. März 2011, 17:50
Forum: ZimmerGarten
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14844

Re: Alpenveilchen

Liebe Maria. Habe Deine Antwort erst heute gelesen.Ich habe keine Nachricht erhalten,das mir jemand geantwortet hat.Bitte endschuldige die späte Reaktion.Habe mein Alpenveilchen frisch gedüngt und hartes Wasser haben wir hier in Duisburg auch nicht. In der Zwischenzeit hat es auch noch Läuse bekomme...
von doris1939
Samstag 29. Januar 2011, 12:03
Forum: ZimmerGarten
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14844

Re: Alpenveilchen

Vielleicht antwortet mir jemand mit einem guten Tip.
Mein Alpenveilchen macht sich prächtig ,nur Blüten bekommt es keine
und das schon seit fast einem Jahr.
Gruß Doris
von doris1939
Samstag 29. Januar 2011, 11:55
Forum: Basteln
Thema: Neue Oster-Malvorlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 1307

Re: Neue Oster-Malvorlagen

Danke Biki.
Sehr schöne Vorlagen, denn bis Ostern 2011 ist es nicht mehr weit. Gruß Doris

Zur erweiterten Suche