Die Suche ergab 4662 Treffer

von Sternkeks
Montag 18. März 2024, 15:53
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Da wünsch ich euch eine schöne Zeit miteinander (gehabt zu haben?)! Bitte grüße die Belegschaft herzlich von mir - die Schweizer unbekannter Weise, aber vor Allem deine Belgier! Ich denke wirklich noch oft und gern an unseren Besuch dort, wo wir lange "Hund" geredet und erzählt haben... :w...
von Sternkeks
Freitag 15. März 2024, 16:31
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Schon wieder ein paar Tage vorbei, an denen ich nicht viel Zeit hatte. Und wenn doch, hatte ich keinen Bock, sorry! Ein wenig tut sich jetzt hier im Dorf: Die Osterkrone haben wir gebunden und steht schon fertig auf dem Brunnen, bunte Eier hängen an den noch knospenlosen Büschen und auch am Boden gi...
von Sternkeks
Freitag 15. März 2024, 16:11
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Aurera hat Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Aurera hat Geburtstag!

... und wenn wir Glück haben, schaut sie auch nochmal hier rein, kommt alle paar Monate mal vor... :wink:
von Sternkeks
Montag 11. März 2024, 18:27
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Sowas ist wirklich deprimierend, nicht nur für den betroffenen alten Menschen, grad auch für euch. Ihr müsst zusehen und könnt nichts gegen solche Vernachlässigung tun. :evil: Schon traurig und entsetzlich gemein von den Angehörigen, den alten Vater derart abzuschieben. Ich kenn ja die Hintergründe ...
von Sternkeks
Samstag 9. März 2024, 20:00
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Nööö, aufgeben gilt nicht, ich hatte es einfach nur verpeilt! :oops:
von Sternkeks
Samstag 9. März 2024, 17:33
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Spät, aber noch nicht ZU spät ist der "neue" Treffpunkt eröffnet. Den vom Februar hab ich also geschlossen. Hoffentlich trudeln noch ein paar andere Mitstreiter ein. Ich tausche mich zwar gern mit Johanna aus, aber ein Zwiegespräch in einem FORUM ist, glaube ich, nicht so wirklich der Sinn...
von Sternkeks
Freitag 8. März 2024, 14:35
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Du liebe Zeit, ich hab vergessen das Februar-Thema zu schließen und für März eine neues zu eröffnen! :108:

Hole ich morgen nach, jetzt hab ich keine Zeit mehr!
von Sternkeks
Freitag 8. März 2024, 14:30
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Noch ist aber nicht Ostern! :wink: Erstmal haben wir heute den internationalen Frauentag, von dem ich überhaupt nie was gewusst hatte, bis ich nach Thüringen gezogen bin. Anfangs dachte ich noch, das sei was Spezielles hier in der Gegend (DDR) Wie bestellt scheint die Sonne, aber es fegt ein eiskalt...
von Sternkeks
Freitag 8. März 2024, 14:12
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Aurera hat Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Aurera hat Geburtstag!

Zum Geburtstag, liebe Aurera, wünsche ich dir alles Liebe und Gute, auch für dein neues Lebensjahr.
Bleib (oder werde) gesund, und feiere heute schön mit deinen Lieben!
strauss006.jpg
strauss006.jpg (19.64 KiB) 39 mal betrachtet
von Sternkeks
Sonntag 3. März 2024, 12:34
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Ein sonniger Sonntag hat uns heute morgen begrüßt mit warmen 12 Grad! :122: Wie es scheint, macht sich der Frühling so langsam auf den Weg... Gestern haben wir unsere bestellten 10 Kilo Bio-Rindfleisch bekommen, war ein Haufen Arbeit bis alles eingeschweißt war! Aber nu ist schon alles im Gefrierer ...
von Sternkeks
Mittwoch 28. Februar 2024, 15:25
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Boahh, da hat sich dieser gutmütige Bär aber sowas von ausnützen lassen! :evil: Hoffentlich hat er daraus was gelernt!? Diese "Bekannte" würde ich nicht mal mehr mit dem Po angucken. An seiner Stelle hätte ich mich auf dem Absatz umgedreht und wäre abgedampft. Oder mit ihren eigenen Waffen...
von Sternkeks
Samstag 24. Februar 2024, 14:50
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Tote Hose hin oder her, ich war einfach zu unlustig um irgendwas zu schreiben, das ich hätte erfinden müssen! Hier tut sich definitiv nichts, unser gemeinsamer Alltag läuft wie geschmiert in den eingefahrenen Gleisen. Wir lachen, erzählen uns was, lesen/sehenfern, heizen, kochen und essen, machen Ga...
von Sternkeks
Sonntag 18. Februar 2024, 17:00
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Ach wie schön, dass du dich meldest, Johanna! :113: Nicht so schön, dass es dir nur ein ganz klein wenig besser geht. Aber mit Uwe scheint es ja aufwärts zu gehen, weiter so und noch mehr gute Besserung euch beiden "Invaliden"! Denkst du noch an diese Cistuskraut-Kapseln? Sie helfen mir im...
von Sternkeks
Mittwoch 14. Februar 2024, 16:41
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Tja, und nu ist Aschermittwoch UND Valentinstag! Mit beiden haben wir absolut nix am Hut, trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass heut Sonntag ist. :lol: Sowas kommt bei Rentnern anscheinend hin und wieder vor, dass man sich im falschen Wochentag bewegt. Ich weiß keinen wirklichen Grund dafür, i...
von Sternkeks
Dienstag 13. Februar 2024, 18:18
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Spam-Beiträge

*grins* ich guck ja auch! Dabei ist mir deine Erklärung (Schnellzugriff-neue Beiträge) eine enorme Hilfe. Und da ich diese Idioten ja administrieren darf, ist das alles keine große Sache: "Benutzer löschen - Beiträge löschen" und schon sind sie weg! Mach dir also keinen Kopp, wenn du mal l...

Zur erweiterten Suche