Die Suche ergab 4093 Treffer

von Sternkeks
Dienstag 30. März 2021, 14:32
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Re: Trockene Haut

Na gut, du hast deine Antworten bekommen, oder?

Und weil es hier niemanden wirklich interessiert, wie und womit du wäschst, hatte dich auch auch niemand danach gefragt. Das hast du uns ganz freiwillig und ungefragt mitgeteilt, obwohl es ja "niemand was angeht".

Was jetzt? :147:
von Sternkeks
Dienstag 9. März 2021, 14:29
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8385

Re: Corona 2.0

Dann hast du es ja hoffentlich hinter dir mit der Quarantäne, alles Gute nochmal! Impfen: Tja, das war wohl erstmal nix. Telefonisch absolut kein Durchkommen, Terminvergabe online ist ein Witz! Zunächst kam mal die Info: Sie befinden sich in der Warteschlange, voraussichtliche Dauer 6 Min. bitte sch...
von Sternkeks
Sonntag 28. Februar 2021, 11:32
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8385

Re: Corona 2.0

Boahh, und was jetzt? Du kannst den Kleinen doch nicht in seinem Zimmer einsperren? Ihr anderen in der Familie seid doch dadurch eventuell auch gefährdet. Werdet ihr denn jetzt auch getestet, um sicher zu gehen? Fragen über Fragen - sch.ei.ß Corona! Ich wünsch euch, dass ihr da ohne Schaden wieder r...
von Sternkeks
Mittwoch 24. Februar 2021, 14:04
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Re: Trockene Haut

O.K., wenn du dich also lieber an einem Vorwurf - der übrigens nur eine Frage war - aufhängst und die Ratschläge bzw. Ideen zur Behebung deines/eures Problems übersehen willst: bitteschön, gern geschehen! Immerhin bin ich bisher die einzige, die überhaupt versucht hat, dir zu helfen! Auch gern gesch...
von Sternkeks
Dienstag 23. Februar 2021, 12:32
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Re: Trockene Haut

Irgend eine Salbe gegen gereizte Haut sollte da helfen: Linola, Bepanthen, Eucerin und andere. Vaseline (Erdöl drin!!!) mag ja gut für die Dichtungen an den Autotüren sein, an meine Haut würde ich sowas mal gar nicht lassen. Davon ab, wieso überhaupt Weichspüler, und dann auch noch für Unterwäsche??...
von Sternkeks
Mittwoch 17. Februar 2021, 21:20
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hefe vermehren
Antworten: 11
Zugriffe: 3222

Re: Hefe vermehren

Falls du nicht schon alles entsorgt hast, kannst du noch Folgendes probieren: Die Portion Hefe wie benötigt auftauen - im Kühlschrank! Etwa mit derselben Menge (pi mal Daumen) Honig, wenn du hast, flüssigen, in einem großen Kaffeebecher o.ä. mit einem Löffel so lange zerdrücken und rühren, bis alles...
von Sternkeks
Sonntag 14. Februar 2021, 17:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8385

Re: Corona 2.0

Hehehe, EUCH hab ich auch nicht gemeint. :lol: Dann schaut doch mal, ob ihr die "Frau Kühne" (Ingrid Kühne) findet. Der Vortrag dieses Jahr war bissel flach, aber die alten Dinger, die die so bringt... Es gibt etliche Leute, die trotz allem ohne Regeln in Garagen, Kellern, Gartenhäuschen feiern - un...
von Sternkeks
Sonntag 14. Februar 2021, 15:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8385

Re: Corona 2.0

Tja, Ivi, du hast dich da doch ziemlich verunsichern lassen. (Wendler? Querdenker? Ignoranten???) Und ja, die FFP2 Masken schützen definitiv nicht vor allein herumgeisternden Viren, können sie gar nicht, weil die immer nur in der Atemluft anderer Leute "eingepackt" sind. Und vor diesen "Aerosolen" s...
von Sternkeks
Samstag 13. Februar 2021, 17:16
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ivi
Antworten: 17
Zugriffe: 1636

Re: Ivi

Ich hab das gerade erst mal alles gelesen, weil wir 5 Tage durch die kaputte Fritzbox komplett von der Netzwelt UND dem Telefon abgeschnitten waren. Ist ja starker Tobak, was du alles wuppen musst. Von mitfühlenden Worten, die zwar auch gut tun, hast du aber nicht wirklich was, oder? Ich möchte dir ...
von Sternkeks
Sonntag 10. Januar 2021, 19:46
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8385

Re: Corona 2.0

Hoffen und warten, ob das was bringt! Die Bemühungen um ein Medikament sind ja irgendwie in den Hintergrund geraten. Aber gut wär das schon, wenn den schwer Erkrankten endlich auf diesem Wege geholfen werden kann.
von Sternkeks
Freitag 8. Januar 2021, 19:50
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8385

Re: Corona 2.0

Das Risiko von Impfschäden besteht immer, auch bei längst erprobten Impfseren, trotzdem werden schon die Kleinsten "durchgeimpft" - nicht gegen Covid19, aber gegen die Kinderkrankheiten, die WIR damals durchgemacht und gut überstanden haben. Ich bin durch etliche Impfschäden in der Verwandschaft zie...
von Sternkeks
Freitag 25. Dezember 2020, 14:00
Forum: KummerKasten
Thema: 3 x
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Re: 3 x

Och, Johanna, Omas hatten oft Recht, aber nicht immer! 2X solche Panne reicht ja schließlich. Sowas kommt zwar immer ungelegen, aber am Wochenende oder gar zu Feiertagen ist das besonders ärgerlich. Mach dir nix draus, ohne wär das Leben schließlich langweilig - und ein Beinbruch wäre wesentlich sch...
von Sternkeks
Samstag 12. Dezember 2020, 14:13
Forum: Mondtipps für Haushalt und Gesundheit
Thema: Mond im Skorpion 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2243

Re: Mond im Skorpion 2020

Sag mal, bist du nicht schon wieder im Kalender verrutscht? Die 14 Tage zum Putzen sind am kommenden Montag VORBEI!!! Am Montag, dem 14. Dez. ist Neumond (im Schützen) - zumindest auf dem Mondkalender, den du mir geschickt hattest. Nix für ungut, ich wünsche dir und allen anderen ein gutes, vor alle...
von Sternkeks
Freitag 4. Dezember 2020, 20:12
Forum: Mondtipps für Haushalt und Gesundheit
Thema: Mond im Krebs 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1823

Re: Mond im Krebs 2020

Immerhin weiß ich deine Arbeit zu würdigen, indem ich sie mit Verstand lese!
von Sternkeks
Donnerstag 3. Dezember 2020, 12:04
Forum: Mondtipps für Haushalt und Gesundheit
Thema: Mond im Krebs 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1823

Re: Mond im Krebs 2020

........... Alle Anderen genießen den Sommer und verbannen alles Putzzeug im Schrank....... Wird schwer werden, den Sommer zu genießen, gerhild. Bei uns hat es geschneit (also WIR haben hier Dezember!!!), und bei leichtem Dauerfrost um die minus zwei Grad bleibt der Schnee sogar liegen! Trotzdem ma...

Zur erweiterten Suche