Die Suche ergab 51 Treffer

von suserl
Freitag 18. Dezember 2009, 17:13
Forum: Make-up und Co
Thema: Was ist Schönheit?
Antworten: 38
Zugriffe: 10214

Re: Was ist Schönheit?

und die Oma hat sowas von Recht :D
von suserl
Montag 14. Dezember 2009, 19:33
Forum: BlumenGarten
Thema: Im Blumentopf -Schimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 5926

Re: Im Blumentopf -Schimmel

kalkhaltiges Wasser ist gesünder zum Trinken als weiches Wasser, da der Kalk die Mineralien Mg un Ca enthält und die die Wasserhärte ausmachen. Also kannst Du Dein kalkhaltiges Wasser ohne Bedenken trinken. :wink3:
von suserl
Montag 14. Dezember 2009, 19:21
Forum: Tierschutz
Thema: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?
Antworten: 27
Zugriffe: 15911

Re: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?

weil a gsund is :D
von suserl
Montag 14. Dezember 2009, 19:05
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Langsam reicht es
Antworten: 11
Zugriffe: 3363

Re: Langsam reicht es

wir sind zwar noch nicht in Rente aber nach dem Tod meines Schwiegervaters in das Haus, der Eltern meinens Mannes, gezogen in dem auch in zwei Zimmern, neben der Küche, das Büro unserer kleinen Firma untergebracht ist. Früher bin ich an 2-3 Vormittag ins Büro und habe meinen Kram gemacht, ansonsten ...
von suserl
Freitag 11. Dezember 2009, 18:00
Forum: Tierschutz
Thema: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?
Antworten: 27
Zugriffe: 15911

Re: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?

ich esse Fisch für mein Leben gern, im Sommer gibt es manchmal sogar 2-3x die Woche welchen, dann meistens vom Grill. Mein Jüngster (17 J.) mag allerdings nur Fischstäbchen, da man durch die Panade und mit viel Ketschup den Fisch nicht schmeckt. :P
von suserl
Freitag 11. Dezember 2009, 17:54
Forum: Make-up und Co
Thema: Was ist Schönheit?
Antworten: 38
Zugriffe: 10214

Re: Was ist Schönheit?

ich geh auch nur zur Kosmetikerin, wenn ich es als Geschenk bekomme und hinterher denk ich mir schon mal "ob es das wert war?" :wink:
von suserl
Donnerstag 10. Dezember 2009, 19:11
Forum: Tierschutz
Thema: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?
Antworten: 27
Zugriffe: 15911

Re: Froschschenkel-eine besondere Delikatesse?

Froschschenkel würde ich auch nicht essen, Hummer ist mir zu teuer, Austern hab ich eine versucht und nur mit Not runtergewürgt, brauch ich sicher nicht noch mal. Ich esse Fleisch und Fisch, achte aber bei Fisch darauf wo er herkommt, wie er gefangen wurde und ob es eine bedrohte Art ist, die ich da...
von suserl
Montag 23. November 2009, 18:41
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Müffelige Jacke
Antworten: 23
Zugriffe: 7425

Re: Müffelige Jacke

:oops: natürlich soll es Schweißgeruch heißen, nein Essig schäumt nicht und im Gegenteil wenn Du neue Kleidung hat, die ausbluten könnte, soll man Essig dazu tun, das verhindert es. Trau Dich ruhig, ich hatte am Anfang auch Schiss, das die Beflockung der Trikos runter gehen könnte und das es die Kun...
von suserl
Montag 23. November 2009, 18:09
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Müffelige Jacke
Antworten: 23
Zugriffe: 7425

Re: Müffelige Jacke

wenn Du sie das nächste Mal wäscht gieß eine ganze Flasche Essig zum Waschmittel dazu, kann ruhig ein billiger aus dem Discounter sein, damit bekomm ich sogar extremen Scheißgeruch aus den Sporttrikos unserer Handballmannschaften raus. Selbst dann noch wenn die Tasche mit den Teilen mehrere Tage im ...
von suserl
Dienstag 17. November 2009, 19:03
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Miss Piggy-Grippe
Antworten: 33
Zugriffe: 3925

Re: Miss Piggy-Grippe

mich macht es auch immer sprachlos wie egoistisch und rücksichtslos manche Menschen handeln.

@Aurera, ich drück Dir die Daumen, dass das Schwein an Dir vorbei rennt. :158: (stell Dir ein Schwein vor)
von suserl
Montag 16. November 2009, 17:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Miss Piggy-Grippe
Antworten: 33
Zugriffe: 3925

Re: Miss Piggy-Grippe

es gibt Impfungen die sein müssen, wie z.B Tetanus, Kinderlähmung oder Diphterie aber die Impfung gegen Schweinegrippe gehört für mich nicht dazu. Jeder sollte es so machen, wie er es für sich persönlich richtig hält.
von suserl
Sonntag 8. November 2009, 18:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Weiterbildung
Antworten: 26
Zugriffe: 6598

Re: Weiterbildung

dann warten wir, gut Ding will Weile haben. :D
von suserl
Freitag 6. November 2009, 11:28
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Weiterbildung
Antworten: 26
Zugriffe: 6598

Re: Weiterbildung

dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du für Dich das Richtige findest.
Ich nehme mir in solchen Situationen immer einen großen Zettel und schreibe in zwei Spalten, was dafür und was dagegen spricht. Wenn man was aufschreibt, ist das Sortieren der Gedanken oft leichter. :wink3:
von suserl
Donnerstag 5. November 2009, 13:07
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: katastrophale dienstleistungen
Antworten: 14
Zugriffe: 4707

Re: katastrophale dienstleistungen

ich hab schon mal versucht aus der Färberei auszusteigen, hab mir nur Stränchen in drei verschiedenen Farben machen lassen, da war der Übergang nicht ganz so krass. Als zu mir dann im Urlaub eine Frau mit Mitte 30 sagte, wie schön ich es hätte, dass ich Urlaub machen kann, wann ich will, da ich ja d...
von suserl
Donnerstag 5. November 2009, 11:27
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Weiterbildung
Antworten: 26
Zugriffe: 6598

Re: Weiterbildung

Ich hab damit nicht gemeint, dass ich grundsätzlich zu alt zum Lernen bin, nur ob ich mir den Weg durch die Schulen und das Studium noch einmal antun will. Ich brauche ja auch nicht unbedingt einen offiziellen Abschluß um damit meinen Lebensunterhalt verdienen zu können. Bei uns sind die Plätze auf ...

Zur erweiterten Suche