Die Suche ergab 1727 Treffer

von Mama48
Samstag 8. Februar 2020, 07:56
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Re: Wiederverwertung

Sorry Sternkeks,aber meine Hobbys suche ich mir schon selbst aus und Bücher lesen gehört nun mal nicht dazu.Das ändert aber nichts an unserer Bildung.
LG Mama48.
von Mama48
Freitag 7. Februar 2020, 06:21
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Re: Wiederverwertung

Brille aufsetzen, Johanna! Man liest dort nicht, sondern schaut DVD!!! Nebenbei ist Steven King auch nicht meins, ich kann mich bei dem nicht gruseln, ich hab da einfach keinen Draht zu. :oops: Brille aufsetzen,Sternkeks :lol: .Das sind schon Bücher (mit englischen Titeln) und keine DVDs.Wie kommst...
von Mama48
Freitag 7. Februar 2020, 06:17
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Re: Wiederverwertung

Johanna hat geschrieben:
Donnerstag 6. Februar 2020, 13:03
hab eben nochmal nachgeschaut: Mama Du liest Steven King? grusel,grusel und da kriegst Du keine Alpträume?
Das sind schon Bücher,aber die liest mein Mann.Ich kann zwar auch lesen :lol: ,aber Bücher lesen ist nicht mein Ding,da bastel oder nähe ich lieber.
LG Mama48.
von Mama48
Dienstag 4. Februar 2020, 06:14
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Re: Wiederverwertung

Danke Johanna.
von Mama48
Sonntag 2. Februar 2020, 13:09
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Re: Wiederverwertung

Habe sogar noch eine Tasche am Hosenschlitz eingearbeitet, die sieht man so aber nicht.
von Mama48
Sonntag 2. Februar 2020, 13:08
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Re: Wiederverwertung

:105:
Biki hat geschrieben:
Sonntag 2. Februar 2020, 12:38
Super - ich steh total auf recycelte Jeans.
:wink3:
von Mama48
Sonntag 2. Februar 2020, 08:22
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Wiederverwertung

Erst mal sende ich euch liebe Grüße. Habe aus einer Jeanshose eine Tasche für meine Freundin zu ihrem Geburtstag genäht,natürlich mit etwas Leder an der einen oder anderen Stelle.Die Schlaufen für die Patronen haben verschiedene Größen,je nachdem welche Waffe sie mitnimmt :lol: .Die Tasche paßt zu i...
von Mama48
Montag 4. November 2019, 04:13
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 40
Zugriffe: 4285

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

Gerhild, du hast ja sowas von recht!
von Mama48
Sonntag 3. November 2019, 14:35
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 40
Zugriffe: 4285

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

mit diesen Stickbildern hat sich mein Mann vor 30 Jahren das Rauchen abgewöhnt,da hatten die Finger was zu tun.Sie haben ihren Zweck erfüllt,er hat seitdem keine Zigi mehr angefasst (im Gegenzug zu mir :-) )
von Mama48
Freitag 1. November 2019, 07:53
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 40
Zugriffe: 4285

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

Unglaublich,da könnte man doch glatt die Lust am Gewerbeschein verlieren.Und im "Verpacken" war ich noch nie gut,das wird auch mit "Lizenz" nicht besser :-))))))))))
Wünsche euch heute einen schönen Feiertag.
LG Mama48.
von Mama48
Montag 7. Oktober 2019, 06:42
Forum: Basteln
Thema: bald ist Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

bald ist Weihnachten

Habe schon mal mit dem Weihnachtsbasteln angefangen :wink: .
Styroporkugel mit Beleuchtung:
Bild

Bild
von Mama48
Montag 16. September 2019, 15:26
Forum: Handarbeiten
Thema: Noch ein Paar Futzies
Antworten: 11
Zugriffe: 1624

Re: Noch ein Paar Futzies

Hab auch mein Kreativzimmer und könnte nicht ohne. Stricken und Häkeln mache ich auch,aber nur wenn ich was brauche,z.B. Futzies.Ansonsten ist mir Nähen viel lieber,da mach ich ein Teil (egal was) an einem Tag fertig.Das Stricken und Häkeln ist mir einfach zu langwierig,das heb ich mir auf für wenn ...
von Mama48
Montag 16. September 2019, 07:16
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 40
Zugriffe: 4285

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das irre Deutschland.
von Mama48
Montag 16. September 2019, 07:13
Forum: Basteln
Thema: Die erste Herbstdeko heuer
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Die erste Herbstdeko heuer

Meine Fenster warten noch auf's putzen,aber der erste Adventskranz ist schon in Bearbeitung,hi,hi,hi :-)
von Mama48
Sonntag 18. August 2019, 13:08
Forum: Handarbeiten
Thema: Noch ein Paar Futzies
Antworten: 11
Zugriffe: 1624

Re: Noch ein Paar Futzies

Biki hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 11:01
Na klar bist du ein Naturtalent.
:lol: :110: :111:

Zur erweiterten Suche