Die Suche ergab 35 Treffer

von Maria
Sonntag 26. Mai 2019, 13:03
Forum: Gewußt wie!
Thema: Kuchenkrümel
Antworten: 25
Zugriffe: 13943

Re: Kuchenkrümel

Hallo Towanda,
würde mich über das Rezept Bananen Tiramisu freuen.
Kuchenkrümel bzw. - reste fallen bei mir immer wieder an.
Liebe Grüsse
von Maria
Montag 10. November 2014, 13:44
Forum: Handarbeiten
Thema: Decke für den Weihnachtsbaum
Antworten: 10
Zugriffe: 4438

Re: Decke für den Weihnachtsbaum

Sehr schön geworden! Q
von Maria
Samstag 11. Oktober 2014, 19:37
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Fränkischer Rahmkuchen
Antworten: 15
Zugriffe: 16574

Re: Fränkischer Rahmkuchen

Hab den Rahmkuchen mit dem Rührteig heute gemacht, er schmeckt sehr lecker. Vier Äpfel habe ich reingeschnippelt und mit meinem Backofen brauchte der Kuchen 40 Minuten bei 180 Grad.Mit Hefeteig schmeckt er sicher auch gut.
Danke fürs Rezept.
von Maria
Montag 16. Dezember 2013, 16:44
Forum: Gewußt wie!
Thema: Schneller Marzipan-Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 10853

Re: Schneller Marzipan-Tipp

Den Tipp finde ich auch Klasse. Danke Sternkeks.
von Maria
Donnerstag 18. Oktober 2012, 19:00
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: Quark-/Joghurtspeise
Antworten: 2
Zugriffe: 3353

Re: Quark-/Joghurtspeise

Ich habe die Creme heute ausprobiert und mit Himbeermus gegessen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und ist einfach zu machen.
Danke für das schöne Rezept.
von Maria
Montag 14. Mai 2012, 11:58
Forum: KummerKasten
Thema: Wir trauern
Antworten: 36
Zugriffe: 18073

Re: Wir trauern

Es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie liebe Sternkeks.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
von Maria
Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:38
Forum: Basteln
Thema: der Zug
Antworten: 26
Zugriffe: 17084

Re: der Zug

Danke für die ausführliche Anleitung - der Zug ist eine sehr tolle und schöne Idee.
von Maria
Freitag 19. August 2011, 12:46
Forum: Handarbeiten
Thema: Babyturnschuhe
Antworten: 14
Zugriffe: 6478

Re: Babyturnschuhe

@sasa_handmade
Danke für deinen Tipp - muß ich mich mal schlau machen im Internet über coreldrow.9
und diese Schühchen schreien direkt danach nachgemacht zu werden.
Mal sehen ob ich die im Winter schaffe.
von Maria
Donnerstag 11. August 2011, 13:29
Forum: Handarbeiten
Thema: Babyturnschuhe
Antworten: 14
Zugriffe: 6478

Re: Babyturnschuhe

Hübsch diese Babyschühchen.
Allererste Sahne und die Signatur ist auch toll.
Wäre interessant wie du beides gemacht hast.
von Maria
Montag 25. Juli 2011, 09:11
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 16591

Re: Anschlag in Norwegen

Wie in einem schlechten Film - unglaublich grausam.
:cry:
Meine Gedanken sind bei den Überlebenden, die das Grauen miterleben mußten und bei den Angehörigen der Opfer.
von Maria
Freitag 11. März 2011, 15:42
Forum: ZimmerGarten
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14724

Re: Alpenveilchen

@Sternkeks
Du hast recht die Frühlingsblumen halten sich bei mir auch am besten im Treppenhaus oder draußen vor der Haustüre, natürlich draußen nur wenn es keinen Frost hat.
In den Wohnräumen ist es zu warm, wir heizen hier mit Holz und da wird es den Blümchen einfach zu warm.
von Maria
Mittwoch 9. März 2011, 20:52
Forum: ZimmerGarten
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14724

Re: Alpenveilchen

Oh, das tut mir leid, dass deine Alpenveilchen im Müll gelandet sind. Ich glaube auch dass diese Blumen heutzutage so überzüchtet und damit sehr empfindlich sind. Mir ist das auch schon passiert, dass ich sie wegwerfen mußte. Im Moment habe ich zwei, die habe ich schon einige Jahre, die pflanze ich ...
von Maria
Sonntag 30. Januar 2011, 13:07
Forum: ZimmerGarten
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14724

Re: Alpenveilchen

Ich würde gerade jetzt im Frühjahr jede Woche einmal mit einem guten Blumendünger düngen. Und wie gesagt, wenn du in einer Gegend wohnst mit kalkhaltigem Wasser, dann nur mit abgekochtem Wasser gießen und nur von unten. Nicht in die direkte Sonne stellen aber doch am hellen Fenster, vielleicht Ost- ...
von Maria
Mittwoch 6. Januar 2010, 16:53
Forum: Handarbeiten
Thema: gestricktes Kleenexsofa
Antworten: 37
Zugriffe: 9950

Re: gestricktes Kleenexsofa

Deine Sofas sind ja wirklich witzig, mal sehen vielleicht mach ich auch eines.
von Maria
Sonntag 25. Oktober 2009, 19:23
Forum: Basteln
Thema: Herbstliches Türschild
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Re: Herbstliches Türschild

Das ist auch eine nette Idee Mama48!

Zur erweiterten Suche