Die Suche ergab 15 Treffer

von Larisa
Freitag 8. Januar 2010, 13:40
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 5296

Re: Vorurteile gegenüber Rassen

:idea: Ich hatte Angst,aber nie Vorurteile gegen Kampfhunde und ich bin auch froh, dass ich so eine Erfahrung gemacht habe ohne Nachzudenken zu müssen,aber ich bin vorsichtig bei jede Hunderasse,weil auch ein kleiner Hund kann beißen,Ich frage eigentlich immer den Hundebesitzer,ob der Hund das mag,w...
von Larisa
Donnerstag 7. Januar 2010, 18:39
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 5296

Re: Vorurteile gegenüber Rassen

:120: Ich hatte nie Vorurteile gegenüber den Kampfhunden,aber der Ruf der Tiere hat mir Angst eingejagt,bis ich einmal so abgelenkt war und mein Mann mir gesagt hat weißt du was du da gerade für eine Rasse streichelst :145: ,ich war am schlucken und von da an hatte ich keine Angst mehr,weil ich sage...
von Larisa
Donnerstag 7. Januar 2010, 18:26
Forum: Make-up und Co
Thema: Haartönungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7344

Re: Haartönungen

:147: Habe mir heute mal eine Tönung gekauft für schwarze Haare,mal schauen ob es klappt sonst färbe ich meine Haare immer und bei ebay habe ich mir ein Schampoon für schwarze Haare gekauft,dass soll die Haarfrabe immer auffrischen.Larisa :140:
von Larisa
Samstag 2. Januar 2010, 21:07
Forum: Tierschutz
Thema: Tierschutzprojekte/Tierschutzvereine
Antworten: 26
Zugriffe: 18035

Re: Tierschutzprojekte/Tierschutzvereine

:159: :150: :151: :152: :162: :167: :168: :163: Ich habe mich für den bund der deutschen tierfreunde ent -schieden,weil ich der meinung bin,dass jedes tier ein recht auf leben hat und in ein paar jahren möchten wir auch noch nashörner sehen,der verein vertritt alle tiere.Larisa :128:
von Larisa
Samstag 2. Januar 2010, 19:09
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 21089

Re: Fasten

:?: Für grün . Wenn du was festgestellt hast soll man auch fragen :) Larisa
von Larisa
Samstag 2. Januar 2010, 19:02
Forum: Katzen
Thema: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 5200

Re: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)

Für mama48,habe mir künstliche Blumen angeschafft,denn ohne Blumen kann ich nicht leben.Die Pflanzen lassen meine Katzen in ruhe.Larisa :blume: :159:
von Larisa
Freitag 1. Januar 2010, 23:38
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 21089

Re: Fasten

Hallo grün, :?:
ich weiß nicht was grün heißt und warum ich meine berichte ändern kann weiß ich nicht und ob ich irendwo mitgemacht habe nein.Lieben gruß Larisa :111:
von Larisa
Freitag 1. Januar 2010, 18:39
Forum: Katzen
Thema: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 5200

Re: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)

:114: Frohes Neues Jahr. Ich denke mal man sollte Nachdenken,wenn man sich Tiere anschafft,als ich meine Katzen aus dem Tierheim geholt habe.Habe ich mich schlau gemacht,ob man Katzen nicht versichern lassen kann und ich habe die Agila gefunden.Ich habe schon geplant mir 2011 noch mehr Katzen zuhole...
von Larisa
Dienstag 29. Dezember 2009, 20:18
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Miss Piggy-Grippe
Antworten: 33
Zugriffe: 5046

Re: Miss Piggy-Grippe

:wink: Da hast Du recht,wir warten wirklich mal ab was nächtes Jahr kommt.Larisa :118:
von Larisa
Dienstag 29. Dezember 2009, 19:24
Forum: Make-up und Co
Thema: Haare färben
Antworten: 55
Zugriffe: 12096

Re: Haare färben

Das kannst du laut sagen,ich suche seid ca 6 Monate und da kann ich nur :147: :147: :128: :128: :Larisa
von Larisa
Dienstag 29. Dezember 2009, 18:59
Forum: Make-up und Co
Thema: Haare färben
Antworten: 55
Zugriffe: 12096

Re: Haare färben

:?: Die Erfahrung habe ich auch gemacht mit Henna sollte man vorsichtig sein. :x
:128:Ich suche schampoon für schwarze Haare,bei dm wurde mein Artikel im Sommer 2009 aus den Verkehr gezogen.Reelle für schwarze Haare.Jetzt bin ich am suchen,kann mir jemand helfen.Larisa :127:
von Larisa
Dienstag 29. Dezember 2009, 17:22
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Miss Piggy-Grippe
Antworten: 33
Zugriffe: 5046

Re: Miss Piggy-Grippe

:twisted: Im Oktober kam dann die große Überraschung für die Politiker gibt es speziellen Impfstoff,der weniger Neben-wirkungen haben soll und dann kam die Ausrede nicht für uns Politiker sondern für die Soldaten.So kann man sich auch rausreden.Ich war so unsicher und wusste nicht,ob ich mich Impfen...
von Larisa
Dienstag 29. Dezember 2009, 15:57
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 21089

Re: Fasten

:112: Ich kann nicht jeden Tag so deftig essen und das ist ja Weihnachten immer so.Ich habe schon am 2 Weihnachtstag Fisch mit Reis gemacht.Ich esse an normalen Tagen mal Fleisch oder Salate ,es liegt daran das ich vor ca 4Jahren meine 100kg hatte und abgenommen habe.Ich habe 35 kg abgenommen und di...
von Larisa
Dienstag 29. Dezember 2009, 09:30
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 21089

Re: Fasten

:roll: Ich fange immer nach Weihnachten an zu fasten,denn an den Feiertagen ist man ja nur am essen,ich fühle mich dann immer so fett.Bei mir heißt,aber Fasten mehr Obst und Salate.Ich will dann nicht die Kg wieder runter haben,die ich zugenommen habe ,sondern Weihnachten empfinde ich immer als Eßta...
von Larisa
Montag 28. Dezember 2009, 10:57
Forum: Katzen
Thema: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 5200

Re: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)

.....beim Weihnachtsbaum bewachen http://up.picr.de/3417480.jpg LG Mama48. :101: Ich finde es ja gut, dass deine Katzen den Weihnachtsbaum in Ruhe lassen.Ich habe auch zwei Katzen und das sind zwei Hummeln,dass dürfte ich mir gar nicht erlauben.Meine Katzen würden damit spielen und mir den Baum aus...

Zur erweiterten Suche