Die Suche ergab 55 Treffer

von lostgirl
Montag 17. September 2012, 08:50
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Ich denke nicht das ich wegen einer 9 monate jungen Beziehung eine Partnerberatung machen möchte....es passt einfach nicht, da läßt sich nichts ändern. Wenn es hier um eine Zeit von Jahren gehen würde, wäre es evtl etwas anderes.....aber so? :?
von lostgirl
Sonntag 16. September 2012, 19:56
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Ach liebelein....was nützt es....ich denke so wird es eben enden.geld sparen und weg. gerade heute habe ich ihm in einem passenden moment von meinen gedanken erzählt und habe ihm nun die frist bis anfang des nächsten jahres gegeben,dann bin ich wieder flüssig und werde. Meine entscheidung ihm mittei...
von lostgirl
Samstag 15. September 2012, 18:21
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Was will ich mit so einem mann!!die gefühle die gefühle...blabla blubb,genau das was vermutlich keiner hören will.ich hab kein geld um weg zu können....also verharre ich.und jaaaaa...ich hab genug hobbies die ich aber gelegentlich gern mal mit meinem freund täte,aber dieser arbeitet immer und wenn w...
von lostgirl
Freitag 14. September 2012, 12:24
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Hedwig, das ist auch so in ordnung, jeder hat halt ne andere Art sich mitzuteilen und ehrlich sollte man sein..wenn man das nicht verkraftet ist man in so einem forum falsch;-) Tja bei all der Unterstützung auch im Haushalt, bleibt das Gefühl in mir das gleiche. Er zeigt zu wenig Interesse an mir un...
von lostgirl
Donnerstag 13. September 2012, 18:06
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

So bin daheime uuuunnnnddd?gewischt hat er,wäsche zusammengelegt und gesaugt...geht doch.immerhin.
von lostgirl
Donnerstag 13. September 2012, 11:44
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Scheint mir fast so...zumindest würde dann die Aussage von ihm passen, es wäre nur ein scherz gewesen. Aber manche Dinge (der weg steht dir frei zu gehen etc. ) kann ich nur ernst nehmen. Klar hab ich seine letzte Wohnung gesehen und muss zugeben, ganz sauber war es da auch nicht, dachte aber, das e...
von lostgirl
Donnerstag 13. September 2012, 08:31
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Jaja Gismo, das ganze Schauspiel wirkte gestern schon echt ironisch...gerade fertig schon hörste das Rauschen im Flur. Mein Freund hat die Nacht bei den Katzen auf der Couch geschlafen (er ist beim fernsehen eingenickt )....heute morgen dann noch so der Spruch: die Katzen fühlen sich einsam Nachts.....
von lostgirl
Mittwoch 12. September 2012, 17:16
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Kein problem,ich kann die skepsis verstehen:-) 9n ich ausziehen (und das werde ich );dann wirds auch keine beziehung mit ihm mehr geben.eine zukunft mit einem mann stell ich mir nicht in getrennnten wohnungen vor.es hat ja auch mal geklappt,also es gibt männer die (entschuldigung)normal sind und es ...
von lostgirl
Mittwoch 12. September 2012, 14:59
Forum: KummerKasten
Thema: Kontrollwahn und zwang
Antworten: 323
Zugriffe: 45700

Re: Kontrollwahn und zwang

Also du bit ja nun nicht der Hiwie deiner Tochter!!!! Schließlich hast du alles gegeben um ihr eine schöne Kindheit zu geben und das ist der Lohn? Ich habe jetzt nicht mehr alles genau im Kof was du jetzt hier geschrieben hattest. willst du denn unbedingt weg aus HH? wenn du deinen job unbedingt beh...
von lostgirl
Mittwoch 12. September 2012, 11:22
Forum: KummerKasten
Thema: Kontrollwahn und zwang
Antworten: 323
Zugriffe: 45700

Re: Kontrollwahn und zwang

Hi, das sind sicherlich einige Dinge die erstmal schwer sind. Mit 45 wirst du sicherlich auch wieder einen Job finden der dir zusagt und Spaß macht. So kleinere jobs sollten doch kein Problem sein (schwierig wirds mit Vollzeitjobs ). Du musst dir ja nicht extra ein Auto kaufen, wer weiß wie häufig d...
von lostgirl
Mittwoch 12. September 2012, 09:46
Forum: KummerKasten
Thema: Kontrollwahn und zwang
Antworten: 323
Zugriffe: 45700

Re: Kontrollwahn und zwang

Hi zusammen, nur nochmal fürs protokoll;ich bin nicht verheiratet und hab keine kinder:-) also also,auch wenn das hier das internet ist,soviel is sicher, ich kann nichts dafür wenn liebelein nicht antwortet;-) ich drück dir die daumen,zieh das durch....es kann nur besser werden Liebe grüsse lostgirl
von lostgirl
Mittwoch 12. September 2012, 08:39
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Hallo Ivi, hast ja recht, ich weiß....ich muss unbedingt auch etwas an mich denken. Daran muss ich auch noch arbeiten. Ich werde so oder so erstmal alles an Geld zusammen kratzen was nur geht und bis Januar, werde ich ihm meine entscheidung dann mitteilen...so hat er zeit, Geld zu sparen um mir mein...
von lostgirl
Dienstag 11. September 2012, 19:24
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Hallo nochmal, aaalllssoo das mit den Mietmängeln ist eine lange Geschichte. Mein Freund hatte sich ja diese Wohnung bereits ausgesucht , zu dem Zeitpunkt habe ich seperat noch nach einer Wohnung gesucht da wir uns noch nicht lange kannten. Er hatte eingewilligt die Wohnung in eigener Arbeit zurecht...
von lostgirl
Sonntag 9. September 2012, 12:21
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Das mit den kuscheln auf der Couch geht von meiner Seite aus, wenn ich ihn nicht an der Hand nehmen würde, würde er in der eine hälfte der Couch sitzen und ich in der anderen ecke;-) Ich habe dabei aber nicht den Gedanken gleich mit ihm schlafen zu müssen, sonder eher das Gefühl von Wärme und Geborg...
von lostgirl
Donnerstag 6. September 2012, 13:36
Forum: KummerKasten
Thema: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel
Antworten: 72
Zugriffe: 21369

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Danke dir. Naja er meinte zu diesem Spruch (von wegen: Du hast die Freiheit zu gehen oder so ähnlich ), das wäre ja nicht ernst gemeint gewesen!!! Ich hatte ihn vor 2 Wochen auch schon mal auf eine Situation angesprochen, auch da sagt er dann: Das wäre ja nicht ernst gemeint gewesen. Ich hab ihm ges...

Zur erweiterten Suche