Die Suche ergab 135 Treffer

von Aurera
Dienstag 20. August 2019, 16:34
Forum: ReiseBerichte
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: Rumänien

Ne die Hexe ist noch nicht weg. Aber was willst du machen wenn kein personal da ist. Dann gehste halt.
von Aurera
Montag 19. August 2019, 18:04
Forum: ReiseBerichte
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: Rumänien

Die nächsten tage kommen jetzt peu a peu. ich brauchte zwar keinen Urlaub vom Urlaub, aber beim Koffer auspacken hat mich die Hexe geschossen, so das ich erstmal ne Woche flachgelegen habe....Heute hab ich es dann mit Arbeit versucht.
Wäre besser zuhause geblieben :lol: :lol: :lol: :lol:
von Aurera
Samstag 17. August 2019, 09:12
Forum: ReiseBerichte
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: Rumänien

2.Tag 03.08.2019 Bukarest-Curtea de Arges-Hermannstadt/Sibiu Guten Morgen Bukarest! Nach einer ruhigen Nacht klingelte um 6:30 der Wecker. Ich für meinen Teil turnte schon seit 5 Uhr im Zimmer rum (ich hasse meine Arbeitszeiten!) Das Ehepaar deren Koffer verloren gegangen war, hatte gestern abend um...
von Aurera
Samstag 17. August 2019, 08:36
Forum: ReiseBerichte
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Rumänien

Hallo Mädels, nach langer langer Zeit habe ich auch mal wieder Muße was zu schreiben. Und zwar wollte ich euch an meinem diesjährigen Sommerurlaub (der jetzt leider vorbei ist) teilhaben lassen. Wir, meine Schwester und ich, sind nach Rumänien gefahren. Wie wir auf Rumänien gekommen sind? Schwester ...
von Aurera
Dienstag 17. April 2018, 10:37
Forum: Gesundheit
Thema: Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!

Mittlerweile gehts mir um Welten besser. hab brav die Übungen geturnt die man mir gezeigt hat. Dann hatte ich auch einen Abend da war es auf einmal ganz weg XD dabei hab ich mich nur auf der Couch gestreckt. Naja, ab Donnerstag geh ich wieder arbeiten. Schönes Wetter hin oder her, mir fällt trotz al...
von Aurera
Donnerstag 12. April 2018, 09:47
Forum: Gesundheit
Thema: Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!

:lol: :lol: Sag das mal den Leuten auf der Arbeit. Aber bis jetzt haben die Kollegen die es wissen Verständnis. Ich mach jetzt auch gleich wieder die Übung und wenn sich das dann alles beruhigt hat, werde ich mal einen ausgedehnten Spaziergang machen. Schieb ich eh schon so lange vor mir her. Morgen...
von Aurera
Mittwoch 11. April 2018, 21:16
Forum: Gesundheit
Thema: Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!

Keiner kann mir sagen woher das kam....Allerdings kommt für mich momentan als einziges Stress in frage (und zwar nur von der Arbeit her). Kann passieren, muss aber nicht, kann ja im Endeffekt froh sein das es so gekommen ist...und nicht anders. Bin seit gut 9h zuhause unbd f+hl mich so als wenn nie ...
von Aurera
Mittwoch 11. April 2018, 19:03
Forum: Gesundheit
Thema: Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Lagerungsschwindel- oder wie man mir erklären wollte das ich einen an der Waffel habe!

Huhu Mädels, nu muss ich auch mal was loswerden: Mich hats auch erwischt....am Freitag letzte Woche fings schon an das mir immer bissl schwindelig war. Habs aber dann auf den Wetterwechsel geschoben (immerhin hatten wir vor 2 Wochen noch -10 Grad) Samstags hielt sich das noch im Rahmen, Sonntag wars...
von Aurera
Donnerstag 17. November 2016, 11:41
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Düfte in der Wohnung
Antworten: 116
Zugriffe: 47820

Re: Düfte in der Wohnung

Aber bei der Entfernung der Düfte nach dem großen Geschäft passt bitte auf das ihr nicht ne große Dachluke habt danach.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Aurera
Samstag 27. August 2016, 08:13
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier im Forum als BIGJIM
Antworten: 19
Zugriffe: 7181

Re: Neu hier im Forum als BIGJIM

Danke das ihr mich versteht. Ich hab mich schon ausgeklinkt!
von Aurera
Dienstag 3. Mai 2016, 10:56
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Teppich reinigen
Antworten: 23
Zugriffe: 11067

Re: Teppich reinigen

Diese Tuba-Sauger kann man in manchen Baumärkten auch mieten. Ich hab damit auch mal nen Teppich gereinigt, und der ging danach als neu durch!
von Aurera
Donnerstag 25. Juli 2013, 16:53
Forum: Links
Thema: T-Shirt selbst gestalten mit Bleiche und Schablone
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Re: T-Shirt selbst gestalten mit Bleiche und Schablone

Die Seite wird von meinem Virenscanner als schädlich eingestuft und blockiert....
von Aurera
Montag 27. Mai 2013, 21:32
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Alex allein zuhaus
Antworten: 48
Zugriffe: 9067

Re: Alex allein zuhaus

Hey Alex,

freut mich zu hören das es dir gut gefällt so.

Macht er sich denn "Hoffnungen" auf etwas festes?

Wäre vlt auch mal interessant zu wissen....weil manche Männer mit sowas ja nicht so dolle zurechtkommen...
von Aurera
Sonntag 5. Mai 2013, 11:37
Forum: Make-up und Co
Thema: Beine enthaaren
Antworten: 14
Zugriffe: 4419

Re: Beine enthaaren

ich überlege mir nen Epilierer zuzlegen...aber ich hab angst das das weh tut*g+ (ja ich Memme) bisher hab ich immer rasiert....aber ich muss das nochmal durchdenken, weil es hält ja einfach länger
von Aurera
Mittwoch 24. April 2013, 09:42
Forum: Gewußt wie!
Thema: Backideen...
Antworten: 7
Zugriffe: 3864

Re: Backideen...

Richtig Johanna. Kuchen für die Allgemeinheit, Erlös für den Kindergarten....

Zur erweiterten Suche