Die Suche ergab 23 Treffer

von Mobilee
Donnerstag 10. Februar 2011, 14:00
Forum: KummerKasten
Thema: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich
Antworten: 67
Zugriffe: 14355

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

.. auch wenn es komisch kommt, möchte ich noch etwas ergänzen: Es wird schnell pauschal beurteilt, das kann richtig sein, kann aber auch gar nicht stimmen. Der Freund von lostgirl ist schlecht u. sie ist arm dran. Ja, so ist das leicht zu sehen, aber daran stimmt oft was nicht. Jeder Beziehung macht...
von Mobilee
Donnerstag 10. Februar 2011, 10:19
Forum: KummerKasten
Thema: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich
Antworten: 67
Zugriffe: 14355

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Ich finde es trotz allem, was ich hier lese, schwierig es tatsächlich zu beurteilen. Wir lesen und das mein ich nicht böse, lostgirl, die Sache aus deiner Sicht. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Wir haben alle Fehler und Macken und wie es wirklich ist und wie die schönen Zeiten sind, das wiss...
von Mobilee
Donnerstag 10. Februar 2011, 09:28
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ideen zur Hochzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 9103

Re: Ideen zur Hochzeit

Hallo Lostgirl, also das mit Spielen etc. hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung an sich. Oft zieren sich die Leute, dann ist es doch nett, weil es ganz anders in Erinnerung bleibt, als hätte man sich die ganze Zeit nur unterhalten (find ich langweilig, ist ja dann...
von Mobilee
Dienstag 25. Januar 2011, 20:08
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch nicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 7735

Re: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch ni

Ich frage mich gerade, wo der Beitrag von Mama48 ist, auf den ich geantwortet habe, weil ich den jetzt nicht mehr sehen kann. Ich glaube, bei meiner Ansicht im Forum ist einiges durcheinander geraten, entweder es hat sich was verstellt oder das Programm spinnt. Ich schau dann mal später wieder rein.
von Mobilee
Dienstag 25. Januar 2011, 19:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: RITUALE
Antworten: 20
Zugriffe: 5996

Re: RITUALE

Tja, die größeren Feste feiern wir auch und denken darüber nach, was die Kirche sich alles hat einfallen lassen, um die Heiden und ihre an der Natur orientierten Feste umzufunktionieren. Ha, da muss ich gleich mal zustimmen :!: Aber es ist auch wiederum ein Grund für mich, diese Feste doch zu feier...
von Mobilee
Dienstag 25. Januar 2011, 19:42
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch nicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 7735

Re: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch ni

Du, Mama48m glaubst du nicht, diese Sendungen werden extra gemacht um Quote zu bringen und schön von anderen Themen abzulenken? Solche Sendungen sieht man bevorzugt auf Privat-Sendern und sie werden richtig schön reißerisch dargestellt. Damit haben wir ja dann die Schuldigen der Gesellschaft. Aber m...
von Mobilee
Dienstag 25. Januar 2011, 19:27
Forum: FrauenSachen
Thema: Wechseljahre
Antworten: 29
Zugriffe: 17913

Re: Wechseljahre

Schildrüsenwerte sind allerdings bei mir ganz ok, werden immer wieder geprüft, von daher tippe ich auf schon auf Wechseljahre. Aber ich werd vielleicht doch mal mit einer Ärztin reden, die hat ja vieleicht auch ein paar gute Ideen. Muss ja keine Gynäkologin sein, habe auch eine sehr nette, die viel ...
von Mobilee
Donnerstag 20. Januar 2011, 13:20
Forum: FrauenSachen
Thema: Wechseljahre
Antworten: 29
Zugriffe: 17913

Re: Wechseljahre

Naja, aber mein Mann hat sich wohl gedacht, das hört wieder auf, dass es Themen einer Hormonumstellung sind, wusste er so genau vielleicht nicht. Ich finde es völlig ok ihm das zu erklären - ich kann ja nicht darauf hoffen, dass er es sowieso wissen sollte oder könnte, auf sowas vertraue ich seit Ja...
von Mobilee
Donnerstag 20. Januar 2011, 13:15
Forum: KummerKasten
Thema: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich
Antworten: 67
Zugriffe: 14355

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Hallo lostgirl, ich habe das jetzt erst gelesen und denke, du schaust mal wieder rein. Mich würde interessieren, wie es dir jetzt geht. Genau wie die anderen sehe ich kaum eine Chance bei euch... wobei, man weiß ja nie. Wir kennen euch ja nicht. Es ist etwas ungünstig gelaufen, ich kann aber nachvol...
von Mobilee
Donnerstag 20. Januar 2011, 12:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch nicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 7735

Re: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch ni

Aber nochmal zum Thema bzw. eben dem Wort Berufung, denn daraus kommt ja das Wort Beruf. Ist doch irgendwie schade, dass wir meist gar nicht in unserer Berufung tätig sein können, oder? Ich habe mich damit schon tiefer beschäftigt und das verrückte ist ja, wenn wir wirklich in dem Bereich tätig sin...
von Mobilee
Mittwoch 19. Januar 2011, 15:38
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: RITUALE
Antworten: 20
Zugriffe: 5996

Re: RITUALE

Aber die sind gut, Ivi, habe das früher auch versucht, so gut wie möglich hinzukriegen u. an einige Dinge erinnern sich meine beiden großen schon mal. Tischsprüche oder sowas. Bei uns war z. B. mittags Ruhe angesagt, ob sie nun schliefen oder nicht (meist schliefen sie doch ein), es war mittags Ruhe...
von Mobilee
Mittwoch 19. Januar 2011, 15:33
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch nicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 7735

Re: Zum Thema Beruf(ung) und wer sind wir damit oder auch ni

Was andere sagten, interessierte mich nicht die Bohne. Das ist super, ich bewundere Menschen, die das wirklich so in sich tragen. Mir gelingt das nicht immer, aber immer öfter u. darum kann ich verstehen, wenn man sich leider doch immer wieder daran misst, obwohl das nun sicher nicht gut ist. Ich f...
von Mobilee
Mittwoch 19. Januar 2011, 15:27
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Familie und Beruf
Antworten: 40
Zugriffe: 13421

Re: Familie und Beruf

Ja, weißt du, Johanna, deine Tochter hatte dich und das ist gut. Aber es gibt Menschen, die sind in so einem Chaos aufgewachsen, die haben es nicht anders gelernt und es ist auch niemand wirklich da, der mal mit ihnen redet und dem sie vertrauen. Klar, man kann sich zusammen reißen, man sollte selbs...
von Mobilee
Mittwoch 19. Januar 2011, 15:16
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: RITUALE
Antworten: 20
Zugriffe: 5996

Re: RITUALE

Das ist ein tolles Thema.. Und mir ist sofort spontan erstmal nichts eingefallen. Das finde ich nicht schön :? ich werde jetzt drüber nachdenken, denn ich weiß, wir/ich haben schon noch welche. ...Ich finde nämlich Rituale - nicht zuviele, aber einige zu haben und zu pflegen oder einzuführen - schön...
von Mobilee
Mittwoch 19. Januar 2011, 15:06
Forum: FrauenSachen
Thema: Wechseljahre
Antworten: 29
Zugriffe: 17913

Re: Wechseljahre

Ich schieb das Thema mal hoch.. nach so langer Zeit. Oder sollte ich ein Neues eröffnen (aber warum?) ? Ich habe das Thema ja immer etwas gemieden, nicht weil ich Angst davor hatte, sondern weil ich auch schnell mal dazu neige, mir Dinge einzureden, die ich haben könnte :oops: .. Ich habe immer auch...

Zur erweiterten Suche