Die Suche ergab 579 Treffer

von mary
Sonntag 3. November 2019, 23:50
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Bettlaken
Antworten: 13
Zugriffe: 198

Re: Bettlaken

Das Essen hat es auch mir angetan, volle Achtung, Ivi!
von mary
Donnerstag 31. Oktober 2019, 10:03
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 39
Zugriffe: 1254

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

Ihr lieben, mir rollen sich grade ein wenig die Fußnägel hoch. Ab dem ersten verkauften Teil braucht man einen Gewerbeschein, der ist aber das kleinste Problem. In einer Mietwohnung braucht man das ok vom Vermieter und man braucht wohl eine Genehmigung vom Bauamt, ob dort überhaupt ein Gewerbe betr...
von mary
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:14
Forum: KummerKasten
Thema: Lederladen ade
Antworten: 34
Zugriffe: 980

Re: Lederladen ade

Mama48, auf keinen Fall jetzt schon die Rente ansprechen, da wirst du nur Verlust machen, weil sie dann dauerhaft gekürzt wäre, pro Monat 0,3%.
von mary
Mittwoch 1. Mai 2019, 12:53
Forum: KummerKasten
Thema: Lederladen ade
Antworten: 34
Zugriffe: 980

Re: Lederladen ade

Tja, was soll man dazu sagen, überall dasselbe Theater, obere Etage profiliert sich, alles soll top verkauft werden, nur kosten soll es möglichst wenig. Stell dir vor, für Mindestlohn wollte auch mein Chef das fehlende Personal einstellen, nur will keiner für dieses Geld keine Verantwortung für Leib...
von mary
Samstag 23. März 2019, 10:05
Forum: Hunde
Thema: Gipsy, unser Straßenhund aus Rumänien
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

Re: Gipsy, unser Straßenhund aus Rumänien

Tja, Ivi, mit dem Hund ist es wie mit Kinderkriegen- eigentlich ist da nie der richtige Zeitpunkt :D
Manchmal ergibt sich etwas spontan.
Mach dir nicht zu viel Kopp drum.
Ein Hund ist pflegeleichter, als man denkt.
von mary
Samstag 16. März 2019, 18:53
Forum: Hunde
Thema: Gipsy, unser Straßenhund aus Rumänien
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

Re: Gipsy, unser Straßenhund aus Rumänien

Was für eine nette Überraschung, ihr habt auch einen Straßenhund aufgenommen :D Dein Bericht Sternkeks, liest sich schon super. Straßenhund ist immer eine Wundertüte, man weißt eben nicht, was der Hund früher alles durchgemacht hat, und wie er in bestimmten Situationen reagiert. Meist entpuppt sich ...
von mary
Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:31
Forum: Links
Thema: Kaschmir
Antworten: 20
Zugriffe: 1447

Re: Kaschmir

Bei bestem Willen, das wäre ziemlich das letzte GeschenK, was ich mir wünschen würde! Alleine die Arbeit damit! :143:
Aber wer's mag...
von mary
Sonntag 25. November 2018, 17:42
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: jetzt hats doch geklappt
Antworten: 14
Zugriffe: 767

Re: jetzt hats doch geklappt

Herzlichen Glückwunsch der jungen Dame und ihrem Team!
Silber ist doch schön, ich mag es auch lieber, Gold ist nicht so meins :wink:
von mary
Donnerstag 15. November 2018, 21:39
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Bräuche und Tradition nur bei Profit?
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Bräuche und Tradition nur bei Profit?

aber die Jungs waren muslimisch und dürfen keine Gelantine essen. Ja da hab ich ja nun vorher nicht drüber nachgedacht. :roll: :lol: Was anderes hatte ich nicht da, aber sie haben es mir nicht übel genommen. Jetzt wird's verrückt, wenn schon die muslimischen Kinder christliche Bräuche pflegen :mrgr...
von mary
Mittwoch 14. November 2018, 21:20
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Liebe Frauen !
Antworten: 30
Zugriffe: 2021

Re: Liebe Frauen !

mary hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 15:47
Eldarius hat geschrieben:
Dienstag 13. März 2018, 10:52

Eva vergaß Adam und Skynet herrscht über die Welt !

Hmmm... soweit ich mich richtig erinnere, und ich habe Terminator viele Male gesehen, ist Skynet damals vernichtet worden? :shock:

:roll:

:mrgreen:
Na, so :)
von mary
Mittwoch 14. November 2018, 09:30
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Bräuche und Tradition nur bei Profit?
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Bräuche und Tradition nur bei Profit?

Dieses jahr waren bei mir tatsächlich zwei kleine Kinder mit Muttis zum Martinssingen. Ich fand das super! Sie haben auch was anderes gesungen, also nicht die Lieder, die ich kannte, sondern irgendein neues, da ging es darum, dass sie singend noch nach Bremen wollen. Richtig schönes Lied. Halloween ...
von mary
Samstag 3. November 2018, 21:01
Forum: Neu hier?
Thema: Bonita
Antworten: 9
Zugriffe: 567

Re: Bonita

Na, das passt schon mal, ich bin bald auch älteres Semester ;)
von mary
Samstag 3. November 2018, 20:37
Forum: Neu hier?
Thema: Bonita
Antworten: 9
Zugriffe: 567

Re: Bonita

Hallo Bonita,
ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Herzlich willkommen und mach es dir gemütlich. Magst du mehr über dich und deine Interessen schreiben?
von mary
Montag 22. Oktober 2018, 16:25
Forum: technische Hilfe
Thema: Nochmal zur Erinnerung und freundlichen Beachtung
Antworten: 8
Zugriffe: 3893

Re: Nochmal zur Erinnerung und freundlichen Beachtung

Danke Sternkeks, für Kompliment und den Tipp mit dem picr.
von mary
Montag 22. Oktober 2018, 16:24
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 109
Zugriffe: 28748

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

@Sternkeks, die blaue Wolle kenne ich auch noch, das waren wirklich schöne gemusterte Knäuel. Die blauen Socken hat damals mein Sohn bekommen. Ich bin auch kein Fan mehr von Aldi- und Lidl- Sockenwolle, ich bin gerne bei Buttinette Kunde, nehme aber auch Opal sehr gerne, diese Wolle ist auch sehr st...

Zur erweiterten Suche