Die Suche ergab 22 Treffer

von Gabi 1966
Samstag 30. Juli 2011, 20:41
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 14548

Re: Anschlag in Norwegen

Ich habe gesagt meistens. Die Täter kosten mehr Geld,das ist einfach nicht fair.Den Opfer steht mehr zu. Lg.Gabi Ich weiß das es Vereine gibt die helfen. Ich mußte auch Hilfe an nehmen und mußte fragen,ob die Krankenkassen das bezahlen.Therapie Mein Exmann hat sofort eine Therapie bekommen, er war j...
von Gabi 1966
Samstag 30. Juli 2011, 12:55
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 2110

Re: Meine Katzen

Bild




Das ist Finchen.
Im Jahre 2004 geboren.
Tierheim Marl NRW
Eine Diva und Hummelmaus,ab und zu,zu viel PS unter der Haube.
Lg Gabi
von Gabi 1966
Samstag 30. Juli 2011, 12:51
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 2110

Re: Meine Katzen

Bild




Meine Beiden sind auch zusammen gr geworden,aber das Beide ein Herz und Seele sind sehr selten.
Fotos zusammen,dass beide auf ein Bild sind ,nicht möglich.
Lg Gabi
von Gabi 1966
Freitag 29. Juli 2011, 22:23
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 14548

Re: Anschlag in Norwegen

Ich als Mutter darf mir das gar nicht vorstellen ! :shock: Seit ich selbst Mutter bin, bin ich auch viel empfänglicher für solche Sachen. Manchmal will man seine Kinder gar nicht vor die Tür lassen. Diese Machtlosigkeit gegen das Böse! Und der Mistkerl aus NOrwegen kriegt warscheinlich mit einem gu...
von Gabi 1966
Freitag 29. Juli 2011, 20:07
Forum: Neu hier?
Thema: Bin wieder da.
Antworten: 11
Zugriffe: 3124

Re: Bin wieder da.

Bild

Das bin ich Gabi
von Gabi 1966
Freitag 29. Juli 2011, 19:50
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 2110

Re: Meine Katzen

Der kleine Sack ist über alles verwöhnt und sehr sensibel.Ich erzähle ihn auch fast jeden Tag,wie hübsch er ist,er bekommt Küsschen ohne Ende.Es wird sofort geschmust,wenn er kommt.Das Bild war schon vielleicht zuviel,weil er in der Kamera schauen sollte.
Mein Finchen ist nicht besser.
Lg Gabi :oops:
von Gabi 1966
Freitag 29. Juli 2011, 06:28
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 2110

Meine Katzen

Bild




Das ist mein Charly.
Er ist aus dem Tierheim Marl NRW.
Im Jahre 2003 geboren
Lg.Gabi
Finchen kommt noch.
von Gabi 1966
Sonntag 24. Juli 2011, 14:40
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: "Siebenschläfter" kein Verlass mehr.............
Antworten: 11
Zugriffe: 3496

Re: "Siebenschläfter" kein Verlass mehr.............

Da gebe ich dir recht,auch wenn mein Urlaub mist war,weil nur Regen möchte ich noch gerne die Sonne haben.Bei Sonne macht es mehr Spass zu arbeiten.
Die Seele hat davon auch etwas.Lg Gabi :D
von Gabi 1966
Sonntag 24. Juli 2011, 08:49
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: "Siebenschläfter" kein Verlass mehr.............
Antworten: 11
Zugriffe: 3496

Re: "Siebenschläfter" kein Verlass mehr.............

Am Siebenschläfer brauchen wir ja nicht zu glauben.Habe 3 Wochen Urlaub gehabt im Juli und nur Regen,alle meine Bekannten sagen der Sommer ist gelaufen.Alle haben die Hoffnung aufgegeben.Etwas Sonne könnten wir gebrauchen.Lg Gabi :klatsch: :145:
von Gabi 1966
Samstag 23. Juli 2011, 22:17
Forum: Neu hier?
Thema: Bin wieder da.
Antworten: 11
Zugriffe: 3124

Re: Bin wieder da.

Ich wollte mal schauen was hier so los ist,aber ich hatte mein Passwort auch vergessen und war schreibfaul.Lg Gabi :roll: :oops:
von Gabi 1966
Samstag 5. März 2011, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 25724

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

Ich weiß nicht,ob dies hier die richtige Stelle ist.Ich finde diese Geschichte bemerkenswert,weil meine Bekannte sie mir erzäht hat.Ein Nachbar kam auf meine Bekannte zu und beschwerte sich das ihr Kater seine Schäferhunde ärgert.Der Kater ist immer nach dem fressen ca 4 Häuser weiter gegangen und h...
von Gabi 1966
Samstag 5. März 2011, 17:54
Forum: Katzen
Thema: Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

Re: Katzen

Ich finde bei den Tieren allgemein manch mal keine Worte.Ich reite ein Schulpferd und wenn ich ihn aus der Box geholt habe und ich ihn angebunden habe,weil ich ihn vor dem reiten putzen muß,da hat der gr süsse sich fast schon los gebunden mit seinem Maul und wenn er nerven will wirft er alles runter...
von Gabi 1966
Samstag 5. März 2011, 17:49
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Habe meine Daunejacke gewaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 7882

Re: Habe meine Daunejacke gewaschen

Ich stecke diese Jacken nach dem Waschen im Wäschetrockner und lasse sie antrocken und hänge die Jacke wieder auf un lege sie dann nochmals in den W-trockner,das die Dauen sich dann lösen.Lg Gabi :!:
von Gabi 1966
Samstag 5. März 2011, 17:43
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Stress
Antworten: 26
Zugriffe: 6008

Re: Stress

Genauso läuft es bei mir auch ab. Nur bei meinem eigenen Unfall stand ich total neben mir und bin, nachdem ich auf allen vieren durch Brennesseln und Disteln aus dem Auto gekrabbelt bin und auf die Füße gestellt wurde, erstmal zurück zum qualmenden Auto gelaufen und hab meine Taschen usw. zusammen ...
von Gabi 1966
Samstag 5. März 2011, 17:38
Forum: Katzen
Thema: Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

Katzen

Ich war vor lauter stauen Fassungslos und musste danach nur lachen.Habe mir zu Hause Kaffee in der Tasse geschüttet und was passiert, meine Katze nimmt ihre Pfoten und taucht diese in der Tasse,wo Kaffee drin war um lässt sich den Kaffee schmecken und das machte sie einige Male.Sie heißt jetzt Kaffe...

Zur erweiterten Suche