Die Suche ergab 20 Treffer

von Fiona
Montag 2. Mai 2011, 13:53
Forum: Handarbeiten
Thema: Jeansrock nähen
Antworten: 27
Zugriffe: 13035

Re: Jeansrock nähen

wenn man das Zwischenstück mit Textilkleber befestigt sollte das doch kein Problem sein....oder? Ihr macht mir echt Angst, ich dachte das wär alles gar kein Ding.
von Fiona
Donnerstag 28. April 2011, 10:43
Forum: Handarbeiten
Thema: Jeansrock nähen
Antworten: 27
Zugriffe: 13035

Re: Jeansrock nähen

Wusst ich nciht Biene, werd ich natürlich unterlassen :oops: Das stimmt, ich werd schauen, dass ich einen nicht allzu kurzen Minirock mache, mal sehn wie das klappt, sodass die Form dann trotzdem schön ist. Hab auch schon überlegt das ganze ohne Nähen zu machen und einfach einen Textilkleber zu hole...
von Fiona
Mittwoch 27. April 2011, 12:34
Forum: Handarbeiten
Thema: Jeansrock nähen
Antworten: 27
Zugriffe: 13035

Jeansrock nähen

Hallo, habt ihr schonmal eine Jeans in einen Jeansrock verwandelt? Ich habe das letzten istgendwo gesehen und fand das nicht so schlecht, eigentlich ganz hübsch - einfach die Beine aufgetrennt; oben natürlich nciht. Ich habe mir jetzt gedacht, ich könnte das auch mal machen. Zb so.: die Beine nur an...
von Fiona
Dienstag 26. April 2011, 15:14
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Binge Eating
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Binge Eating

Das ist dann Hypochondrie

Code: Alles auswählen

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/hypochondrie.html
von Fiona
Donnerstag 21. April 2011, 10:55
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Binge Eating
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Binge Eating

hm. ja vielleicht, ich bin mir einfach nciht so sicher. heutzutage wird einfach ALLES als Krankheit deklariert, das sehe ich mit Skepsis, weil sich dann auch viele Menschen "krank" fühlen, die einfach nur von der "Norm" abweichen (und wer legt schon fest, was Norm ist....) Darum geht es mir einfach....
von Fiona
Mittwoch 20. April 2011, 14:56
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Binge Eating
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Binge Eating

Kennt ihr das Krankheitsbild Binge Eating? Ich kannte bisher lediglich Magersucht und Bulimie. aber das ist mir neu-irgendwie finde ich auch nicht richtig dass das dann eine KRankheit ist. Ihr könnt es euch ja mal durchlesen und mir eure Meinung dazu sagen - es würde mich interessieren : h**p://de.w...
von Fiona
Montag 18. April 2011, 14:15
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Meine Frage an Euch ....
Antworten: 14
Zugriffe: 6443

Re: Meine Frage an Euch ....

Hab noch einen super Tip für dich, Nicole: Schau doch einfach bei den ganzen Diättipps der Frauenzeitschriften nach, da steht doch auch immer was man eben NICHT essen/trinken soll, weils dick macht. Das sind ja dann die ebstern Tips für dich. Ganz oft auch Anweisungen wie man welche REzepte auch Fig...
von Fiona
Freitag 15. April 2011, 10:08
Forum: Gewußt wie!
Thema: Kalter Hund
Antworten: 11
Zugriffe: 2783

Re: Kalter Hund

Nun nachdem des Rätsels Lösung bereits ergoogelt wurde.... Ja man sollte nicht zu viele essen, das kann fatal enden. Vor allem wenn sie nicht in den Bchern sind, sondern in Würfel geschnitten und jederzeit als snack bereitstehend ind er ganzen Partywohnung rumstehen. Man greift hier und da einfach m...
von Fiona
Mittwoch 13. April 2011, 12:33
Forum: Gewußt wie!
Thema: Kalter Hund
Antworten: 11
Zugriffe: 2783

Re: Kalter Hund

Ja, also wer für die nächste Party statt Jellyshots mal was Neues versuchen will :D
von Fiona
Dienstag 12. April 2011, 15:24
Forum: Gewußt wie!
Thema: Kalter Hund
Antworten: 11
Zugriffe: 2783

Re: Kalter Hund

Hallo, Kalter Hund ist einfach ein Aufeinanderschichten von Keksen und Schokolade :) Mein Rezept ist folgendes: 250 g Kokosfett 200 g Puderzucker 2 Eier 40 g Kakaopulver 1 EL Kaffeepulver 1 EL Rum Prise Salz 25 Butterkekse Kokosfett schmelzen,abkühlen lassen Puderzucker mit Eiern, Kakao, Kaffeepulve...
von Fiona
Freitag 8. April 2011, 09:43
Forum: Gewußt wie!
Thema: Kalter Hund
Antworten: 11
Zugriffe: 2783

Kalter Hund

Hallo ihr, vorgestern habe ich mich mal wieder dran gemacht einen Kalten Hund zu machen. Ich mache das seit Jahren nach demselben Rezept und er wird immer grandios! Aber diesmal: Irgendwas ist schief gelaufen. Ich hatte im Endeffekt einen Keksbatzen oben und unten eine Schicht extrem hochprozentiger...
von Fiona
Donnerstag 31. März 2011, 16:51
Forum: Kinderparty
Thema: Spiele für draußen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6217

Spiele für draußen?

Habt ihr Ideen für Spiele, die ,am draußen spielen könnte? Ich habe Kubb zuHause - wenn ihr das kennt. Das ist ein Spiel mit Holzpflöcken, die mit Holzstäben umgeworfen werden müssen. erfordert einiges an Präzision und ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu anspruchsvoll ist für die Kids ( sind so...
von Fiona
Mittwoch 30. März 2011, 12:38
Forum: KummerKasten
Thema: hätte gerne Eure Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 10548

Re: hätte gerne Eure Hilfe

kennt ihr denn dawanda?
da kann man sich einfach online anmelden und das, was man eben produziert hat anbieten und verkaufen. muss man dann halt mit der post verschicken.
nur so als tip :)
von Fiona
Montag 28. März 2011, 12:47
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Habe meine Daunejacke gewaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 7868

Re: Habe meine Daunejacke gewaschen

Hey ihr, also ich habe das ja nun auch schon öfter mit meinem Mantel gemacht - so ein Ding muss ja trotz Daunen auch mal gewaschen werden ;) Aber: ich habe es genauso gemacht wie ihr: waschen und dann mit Tennisbällen im Trockner antrocknen, dann aufhängen und trocknen lassen. Nur leider brechen die...
von Fiona
Montag 28. März 2011, 12:26
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Auf Chiffre bewerben
Antworten: 18
Zugriffe: 4834

Re: Auf Chiffre bewerben

oh man ich wusste nciht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas ausnutzen. DAs ist das Allerletzte. Aber ich wollte auch noch einen Tip geben: Bei einer Bewerbung, die für einen so privaten Job ist, wo es auch auf persönliche Sympathien ankommt, ist es denke ich auch wichtig, Formuliereunge...

Zur erweiterten Suche