Die Suche ergab 12 Treffer

von fairysale
Montag 6. Juni 2011, 22:14
Forum: Neu hier?
Thema: Fast Fuffzig
Antworten: 44
Zugriffe: 14963

Re: Fast Fuffzig

*hmmm*, also freie Bilder gibt es nicht so arg viele. Aber ich könnte besagte Stylingideen anziehen, knipsen und dann sind sie eh meins :mrgreen:

*15 Kilo abnehmen* *ommmmm*
von fairysale
Sonntag 5. Juni 2011, 13:40
Forum: technische Hilfe
Thema: Fehler beim scrollen
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Re: Fehler beim scrollen

Heute taucht es auch garnicht auf.... seltsam. Aber ich melde mich wenn es nochmal passiert, keine Ahnung woran es lag

Danke euch
von fairysale
Sonntag 5. Juni 2011, 13:38
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: 3D-Filme im Kino
Antworten: 25
Zugriffe: 5837

Re: 3D-Filme im Kino

Hehe Ivy, klar es GIBT ja auch noich 2D Versionen. Aber das raubkopieren wird halt schwieriger, was meiner meinung nach eine Absicht der Filmproduzenten ist. Das Dunkle war bei uns so schlimm, dass man manche details nicht mehr erkennen konnte, erst wenn ich die Brille abgenommen habe (was dann halt...
von fairysale
Sonntag 5. Juni 2011, 13:34
Forum: GemüseGarten
Thema: Wie aus einer Schafwiese laaaangsam ein Garten wird
Antworten: 22
Zugriffe: 15663

Re: Wie aus einer Schafwiese laaaangsam ein Garten wird

Ich weiß nie wie ich Beete anlege.. das klingt komisch, aber ich kämpfe damit schon seit Jahren. Ich habe Beete mit Wegen dazwischen, da ich versuche die Beete nicht zu betreten. Das hat den nachteil, dass der Eeg halt immer wieder zuwuchert und gemäht werden muss. Da mein Elektrikmäher aber nur sch...
von fairysale
Sonntag 5. Juni 2011, 13:25
Forum: Neu hier?
Thema: Fast Fuffzig
Antworten: 44
Zugriffe: 14963

Re: Fast Fuffzig

@Ivy: das mit dem Kinderkriegen im fortgeschrittenen Alter sehe ich genau wie Du. Ich habe das erste mit 24 und das dritte mit 37 bekommen... ich würde es immer wieder machen, aber man merkt den Unterschied. Wenn das Kind noch jung ist, ist man selber...na ja, halt älter. Man ist nicht mehr so schne...
von fairysale
Mittwoch 1. Juni 2011, 23:27
Forum: technische Hilfe
Thema: Fehler beim scrollen
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Fehler beim scrollen

Hallo! Ich bin neu hier und stellte eben einen Fehler beim Lesen der Seite fest, der sich nun ständig wiederholt. Ich scrolle die Seite runter, um einen Thread zu lesen. Im unteren Drittel der Seite beginnt es dann plötzlich zu "springen", und der Anfang der Seite scrollt von unten in den ...
von fairysale
Mittwoch 1. Juni 2011, 23:15
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: 3D-Filme im Kino
Antworten: 25
Zugriffe: 5837

Re: 3D-Filme im Kino

au weia, den hab ich versucht zu korrigieren (Rechtschreibung) und dann 2 Mal abgeschickt- BITTE entschuldigt!!!
von fairysale
Mittwoch 1. Juni 2011, 23:14
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: 3D-Filme im Kino
Antworten: 25
Zugriffe: 5837

Re: 3D-Filme im Kino

Ich scheine die Einzige zu sein, die 3D hasst. Die Brille nervt Bei schnellen Szenen klappt der 3D Effekt nicht In "Fluch der Karibik" waren ALLE Szenen um einige Nyancen dunkler als ohne Brille. leider ging es nicht ohne Brille, weil man dann alles doppelt/verschwommen sieht Ich fand der ...
von fairysale
Mittwoch 1. Juni 2011, 23:14
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: 3D-Filme im Kino
Antworten: 25
Zugriffe: 5837

Re: 3D-Filme im Kino

Ich scheine die Einzige zu sein, die 3D hasst. Die Brille nervt Bei schneller Szenen klappt der 3D Effekt nicht In "Fluch der Karibik" waren ALLE Szenen um einige Nyancen dunkler als ohne Brille. leider ging es nicht ohne Brille, weil man dann alles doppelt/verschwommen sieht Ich fand der ...
von fairysale
Mittwoch 1. Juni 2011, 22:48
Forum: GemüseGarten
Thema: Wie aus einer Schafwiese laaaangsam ein Garten wird
Antworten: 22
Zugriffe: 15663

Re: Wie aus einer Schafwiese laaaangsam ein Garten wird

Hi! Ich bin neu hier, und eigentlich gärtnerisch, basteltechnisch und handarbeitsmäßig aktiver als die jeweiligen Rubriken hier. Darum mag ich nicht so viel schreiben zu den Hobbies, das erschlägt alle die diese Dinge weniger betreiben. Aber Dein Garten ist beeindruckend. Mir kam gleich die Frage au...
von fairysale
Mittwoch 1. Juni 2011, 22:28
Forum: Neu hier?
Thema: Fast Fuffzig
Antworten: 44
Zugriffe: 14963

Re: Fast Fuffzig

Boah, ihr redet ja mehr als ich! Respekt! :106: Hier kam Input den ich erstmal verdauen muss. Das mit dem Oma-Sein sehe ich auch positiv, ich kannte Damen die Horror davor hatten. Aber warum sollte man das? Es bedeutet doch, dass die Kinder auch Kinder bekommen, ein Lebensabschnitt den ich kaum erwa...
von fairysale
Dienstag 31. Mai 2011, 11:23
Forum: Neu hier?
Thema: Fast Fuffzig
Antworten: 44
Zugriffe: 14963

Fast Fuffzig

Hallo! Im Herbst gehe ich in die zweite Lebenshälfte über, und habe mich eben gefragt ob Girlie-Frisuren (Zöpfe, Kopftuch) dann noch "statthaft" sind. Die guggel-Suche nach Frauen über 50 hat mich dann hierhergebracht. Es sind gewiss mehr Frauen weit unter 50 im Internet unterwegs, aber da...

Zur erweiterten Suche