Die Suche ergab 4 Treffer

von MaLoJe1946
Montag 20. Juni 2011, 08:09
Forum: Handarbeiten
Thema: Sommerkleid
Antworten: 24
Zugriffe: 7653

Re: Sommerkleid

Hallo, Mama und alle anderen ...
ist ein schönes Kleid geworden und sieht chic aus.
Außerdem: Wir sind nicht zu dick - sondern einfach nur zu klein !!!
Meine Oma hat immer gesagt:
Lieber rund und gesund
als schlank und krank.
Liebe Grüße sendet euch
Maro
von MaLoJe1946
Freitag 17. Juni 2011, 16:52
Forum: KummerKasten
Thema: hätte gerne Eure Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 12705

Re: hätte gerne Eure Hilfe

Hallo, sasa,
ich bin neu hier und lese gerade deinen Notruf. Ganz spontan fällt mir "DAWANDA" ein. Dort habe ich schon einige wunderschöne Handarbeiten gekauft. Schau einfach mal rein, lass dich inspirieren und vielleicht kommen dir dann viele Ideen.
Ich wünsche es dir.
Lieben Gruß von Maro
von MaLoJe1946
Freitag 17. Juni 2011, 13:40
Forum: Neu hier?
Thema: Ein liebes HALLO
Antworten: 28
Zugriffe: 7502

Re: Ein liebes HALLO

Hallo, ihr Lieben. Sorry, wenn ich mit meinem Namen für Verwirrung sorgte - das war gar nicht meine Absicht. MA steht für meinen Vornamen, LO für meinen Nachnamen und JE für den Ort, in dem ich wohne. MARO ist mein Spitzname, den ich sehr mag, daher stellte ich mich auch mit MARO vor. Nun hoffe ich,...
von MaLoJe1946
Montag 13. Juni 2011, 13:07
Forum: Neu hier?
Thema: Ein liebes HALLO
Antworten: 28
Zugriffe: 7502

Ein liebes HALLO

Hallo, ich bin Maro, 64 Jahre alt und freue mich, euch hier gefunden zu haben. (Ich war noch nie in einem Forum oder ähnlichem. Die Themen sind sehr interessant und lassen viele Stunden lesen ahnen. Lesen, Reisen, Schreiben, mein Garten und Fotografieren sind meine Hobbys. Bis bald grüßt euch Maro

Zur erweiterten Suche