Die Suche ergab 41 Treffer

von tina2011
Freitag 12. August 2011, 11:52
Forum: Handarbeiten
Thema: Babyturnschuhe
Antworten: 14
Zugriffe: 6480

Re: Babyturnschuhe

die sind ja echt toll - damit solltest du in Produktion gehen :klatsch:
von tina2011
Freitag 12. August 2011, 11:47
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Mein Müll, mein Recht......
Antworten: 14
Zugriffe: 2813

Re: Mein Müll, mein Recht......

Soviel zum Thema Datenschutz - ich habe mir irgendwann eine neue emailadresse zugelegt, weil die ganzen Mails für Viagra, Partnerbörsen usw. echt überhand genommen haben. Bei einem Anbieter konnte ich das über SPAM weitestgehend eliminieren. Trotzdem ärgerlich :evil:
von tina2011
Freitag 12. August 2011, 11:38
Forum: FrauenSachen
Thema: Erfahr mit Milena Spirale
Antworten: 37
Zugriffe: 20285

Re: Erfahr mit Milena Spirale

Ich kann nur sagen, dass es seit der Sterelsation bei meinem Mann keinerlei Veränderungen gegebnen hat, die Nachteilig wären. Im Gegenteil es ist viel entspannter. Nicht nur für mich sonder auch mein Mann sagt das. Das Kopfkino kommt leider von zu vielen Vorurteilen. Aufklärung kann nur ein guter U...
von tina2011
Mittwoch 10. August 2011, 21:47
Forum: Kinderparty
Thema: Einschulungs Feier zu Hause
Antworten: 10
Zugriffe: 6975

Re: Einschulungs Feier zu Hause

Danke für die Antworten. Im Grunde ist es auch so gelaufen wir fast bei euch allen. Nach der Einschulung mit der ganzen Familie zu uns. Wir haben Pizza gebacken und danach schön Kaffee getrunken. Den Tisch hatte ich mit selbst augeschnittenen ABC`s und 1-2-3´s dekoriert. Das Schulkind war ganz heiß ...
von tina2011
Mittwoch 10. August 2011, 21:42
Forum: FrauenSachen
Thema: Erfahr mit Milena Spirale
Antworten: 37
Zugriffe: 20285

Re: Erfahr mit Milena Spirale

Oberzicke hat geschrieben:
Ivi hat geschrieben:Wieso hat Mann Hodenschmerzen, wenn Frau keine Spirale mehr hat????
Nein, Ivi :lol: sie meinte wenn " ER " sich sterelisieren läßt, dass dann bei Männer diese Scmerzen auftreten können.
besagtes Kopfkino. :mrgreen:
LOL - danke Oberzicke, du verstehst mich :prost:
von tina2011
Montag 8. August 2011, 11:38
Forum: Kinderparty
Thema: Einschulungs Feier zu Hause
Antworten: 10
Zugriffe: 6975

Einschulungs Feier zu Hause

hat noch jemand auf die Schnelle eine Idee, wie man eine kleine Einschulungsfeier zu Hause gestalten kann? Wir backen auf jeden Fall Pizza - aber die Deko ?
Freu mich auf Tipps
von tina2011
Montag 8. August 2011, 11:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 16596

Re: Anschlag in Norwegen

silberfisch hat geschrieben:Ja sind schon auf einer Wellenlänge.. wollen ja beide und alle hier nichts Böses.
Könnte jetzt noch ewig schreiben..aber mal lassen jetzt.
Ist schon ein weitgreifendes Thema..

Erst mal n Tee :)) (_)P
von Teekanne Harmonie "Hol dir Kraft" - für die nächste Diskussion :wink:
von tina2011
Montag 8. August 2011, 11:31
Forum: FrauenSachen
Thema: Erfahr mit Milena Spirale
Antworten: 37
Zugriffe: 20285

Re: Erfahr mit Milena Spirale

bei meinem Mann ist es das Kopfkino. Als ich sagte, der Libidoverlust kommt von der Spiral, meinte na dann raus damit. Aber dann hat er im web gelesen, dass 5 - 30 % der Männer danach chronische Hodenschmerzen haben. Also erst mal abgelehnt. Naja, ich arbeite daran :wink: aber danke für die vielen A...
von tina2011
Mittwoch 3. August 2011, 12:06
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 16596

Re: Anschlag in Norwegen

silberfisch und handmade: Klar liegen die Ursachen bei vielen Tätern in der Familie, weil sie selber Opfer waren. Aber kann das eine Entschuldigung sein? Und wenn er die zweite Chance hatte und wiederholt mißbraucht und mordet? Wie rechtfertigt man das vor den Familien?
von tina2011
Mittwoch 3. August 2011, 12:00
Forum: FrauenSachen
Thema: Erfahr mit Milena Spirale
Antworten: 37
Zugriffe: 20285

Re: Erfahr mit Milena Spirale

Hallo Tina :D Meine Freundin hat die Spirale und klagte stets über sehr starke Regelblutungen. Sie hatte nur am Angang keine rechte Lust auf Sex weil sie Angst hatte das die Spirale fühlbar wäre. War aber nicht :wink: Ansonsten keine Nebenwirkungen. Hast du dich erkundigt oder woher weißt du davon?...
von tina2011
Dienstag 2. August 2011, 10:48
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 16596

Re: Anschlag in Norwegen

Hallo Sternkeks,
sehe jetzt erst das du wieder da bist. Ich hoffe es geht dir wieder gut ?
lg tina
von tina2011
Montag 1. August 2011, 21:30
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 16596

Re: Anschlag in Norwegen

silberfisch hat geschrieben:Stehen die Opfer alleine da ?
Was macht eigentlich schon seit Jahren der Weiße Ring ?
Sowas kann man sich auch einreden und von den Medien so entgegennehmen.
Sag das der Mutter eines Kindes, das von einem erfolgreich therapierten Wiederholungstäter mißbraucht und getötet wurde!
von tina2011
Montag 1. August 2011, 21:27
Forum: FrauenSachen
Thema: Erfahr mit Milena Spirale
Antworten: 37
Zugriffe: 20285

Erfahr mit Milena Spirale

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Spirale gemacht? Es treten Nebenwirkungen wie fettige Haare, Gewichtszunahme, Verlust der Libido auf. Mich würde interessieren ob jemand diese Sympthome hatte, die Spirale entfernen ließ und ob es danach besser wurde. Erfahrungsberichte ??
lg tina
von tina2011
Mittwoch 27. Juli 2011, 22:57
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 16596

Re: Anschlag in Norwegen

Ich als Mutter darf mir das gar nicht vorstellen ! :shock: Seit ich selbst Mutter bin, bin ich auch viel empfänglicher für solche Sachen. Manchmal will man seine Kinder gar nicht vor die Tür lassen. Diese Machtlosigkeit gegen das Böse! Und der Mistkerl aus NOrwegen kriegt warscheinlich mit einem gu...
von tina2011
Dienstag 26. Juli 2011, 22:32
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: mal einen hausfrauenrat brauch
Antworten: 30
Zugriffe: 18624

Re: mal einen hausfrauenrat brauch

ich hätte auch die Kühlakkus vorgeschlagen. zusätzlich wenn du weder Brunnen noch Tontopf hast: du kannst die Sachen in die Badewanne stellen in kaltem Wasser. So halten wir die Getränke immer kalt.

Zur erweiterten Suche