Die Suche ergab 5 Treffer

von Andrea
Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:57
Forum: Vögel
Thema: Vogelfutter
Antworten: 9
Zugriffe: 5967

Re: Vogelfutter

Wir wohnen am Stadtrand, leider gibt es hier jede Menge Tauben, die man sich anzügelt, wenn man Vogelfutter auslegt.

LG Andrea
von Andrea
Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:55
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: ärgere mich gerade maßlos
Antworten: 31
Zugriffe: 7554

Re: ärgere mich gerade maßlos

ich glaube, da wäre ich ziemlich stinkig geworden, wenn jemand einfach in meine Schränke schauen würde. Vielleicht hätte sie einen Toilettenreiniger gebraucht, nachdem sie das WC benutzt hat. Aber wenn ich da nicht frei einen stehen sehe, dann muss die Wohnungseigentümerin eben das WC nach mir selbs...
von Andrea
Mittwoch 20. Juli 2011, 08:39
Forum: Handarbeiten
Thema: rote Tasche
Antworten: 6
Zugriffe: 3009

Re: rote Tasche

Schaut klasse aus.
die würde ich sofort kaufen.
von Andrea
Dienstag 5. Juli 2011, 20:20
Forum: Neu hier?
Thema: Dann sag ich auch gleich *HALLO*
Antworten: 5
Zugriffe: 1881

Re: Dann sag ich auch gleich *HALLO*

Vielen Dank für euer Willkommen.
Ich muss mich hier erst genauer umschauen, aber ich finde das Forum sehr nett.
von Andrea
Montag 4. Juli 2011, 16:39
Forum: Neu hier?
Thema: Dann sag ich auch gleich *HALLO*
Antworten: 5
Zugriffe: 1881

Dann sag ich auch gleich *HALLO*

Ich bin die Andrea, komme aus Wien, bin mehr als ein halbes Jahrhundert alt und freu mich auf interessante Gespräche.

Zur erweiterten Suche