Die Suche ergab 7 Treffer

von Martina
Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:25
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 17
Zugriffe: 5455

Re: Hallo zusammen!

Viel Spaß bei uns.
von Martina
Sonntag 16. Oktober 2011, 00:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wie versprochen: SACKGASSE!!
Antworten: 43
Zugriffe: 10475

Re: Wie versprochen: SACKGASSE!!

Ivi, Du hast vollkommen recht. Mit meinem Navi und dem Menschenverstand brauche ich nicht mehr an meinen nicht-vorhandenen-Orientierungssinn denken. Ich bin so froh, dass es dieses Gerät gibt. Ich habe schon für viel Gelächter mit meiner Orientierung gesorgt. Ich selbst finde es nicht schlimm. Ich b...
von Martina
Montag 5. September 2011, 23:05
Forum: Neu hier?
Thema: noch eine Neue aus dem Westerwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1476

Re: noch eine Neue aus dem Westerwald

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
von Martina
Sonntag 21. August 2011, 22:57
Forum: FrauenSachen
Thema: Wechseljahre
Antworten: 141
Zugriffe: 53579

Re: Wechseljahre

Ich kann mich der Antwort von Johanna ganz anschließen. Sasa, sieh die Wechseljahre nicht als Problem des Älterwerdens, sondern als Rückkehr in die Pubertät. Damals haben wir es ja auch nicht als Problem angesehen. Gegen den Lauf der Natur können wir nichts machen. Ich habe auch mal mehr mal weniger...
von Martina
Montag 8. August 2011, 23:41
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Anschlag in Norwegen
Antworten: 83
Zugriffe: 16773

Re: Anschlag in Norwegen

Ich kann dir nur zustimmen. Bachmeier hat für Gerechtigkeit gesorgt. Unser Rechtstaat lässt manchmal Opfer und Angehörige im Stich.
von Martina
Mittwoch 20. Juli 2011, 23:41
Forum: Neu hier?
Thema: Schon wieder eine Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Re: Schon wieder eine Neue

Danke für die nette Begrüßung. Schön zu lesen, daß es anderen auch so geht.
von Martina
Dienstag 19. Juli 2011, 01:49
Forum: Neu hier?
Thema: Schon wieder eine Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Schon wieder eine Neue

Hallo alle zusammen, ich bin zum erstenmal in einem Forum, bitte habt etwas Geduld mit mir bis ich mich auskenne. Ich gehöre zum MITTELALTER, habe 2 erwachsene Kinder (Gott sei Dank!) und bin abgenabelt. Meine Interessen sind Lesen, fotografieren, etwas Sport treiben und faulenzen. Ich brauche viel ...

Zur erweiterten Suche