Die Suche ergab 98 Treffer

von Lilly
Donnerstag 16. Februar 2012, 13:34
Forum: Neu hier?
Thema: Freu mich hier gelandet zu sein !
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Hallo Sterntaler,

auch von mir noch ein ganz herzliches :126: und ich wünsche Dir hier noch ganz viel Spaß.

LG Lilly
von Lilly
Donnerstag 16. Februar 2012, 13:31
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter
Antworten: 14
Zugriffe: 8943

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Hallo liebe Gismo,

dann sage ich mal herzlich :126: hier im Forum und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß.

LG Lilly
von Lilly
Dienstag 14. Februar 2012, 13:28
Forum: Neu hier?
Thema: Moin Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Re: Moin Moin

Bin zwar etwas spät aber ich sage auch noch herzlich :126: hier im Forum.

LG Lilly
von Lilly
Dienstag 14. Februar 2012, 13:27
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 2171

Re: Hallo!

Herzlich :126: hier im Forum, liebe Barbara.

Hier bist Du bestimmt richtig und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß.

LG Lilly
von Lilly
Donnerstag 26. Januar 2012, 10:56
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 2125

Re: Hallo aus Bonn

Hallo liebe Sami!

Herzlich :126: hier im Forum und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier.

LG Lilly
von Lilly
Donnerstag 26. Januar 2012, 10:55
Forum: GartenAllgemein
Thema: unser Nachbar ist gemein
Antworten: 20
Zugriffe: 10172

Re: unser Nachbar ist gemein

Edda hat geschrieben: Aber mit den Spaten renne ich nicht durch den Garten und erschlage noch son Kerlchen.
Stehen Maulwürfe nicht unter Naturschutz?
von Lilly
Mittwoch 25. Januar 2012, 17:01
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 2158

Re: Ich bin die Neue

Hallo liebe Hedwig!

Ich sage auch noch herzlich :126: hier im Forum und ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

LG Lilly
von Lilly
Mittwoch 25. Januar 2012, 16:59
Forum: Katzen
Thema: Unsere Katzenfamilie
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Unsere Katzenfamilie

Das kann sein Edda, dass der arme Wotan sich vielleicht ein neues Zuhause gesucht hat. Bestimmt hast Du ja auch schon in der ganzen Nachbarschaft gefragt, ob sie ihn gesehen oder ihm vielleicht auch ein neues Plätzchen abgeboten haben. Ich hoffe nur, dass ihm nichts passiert ist. Bei unserer schwarz...
von Lilly
Mittwoch 25. Januar 2012, 16:53
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Fußpilz
Antworten: 21
Zugriffe: 9110

Re: Fußpilz

Lily Versuchs mal mit nem Nagellack gegen nagelpilz. Ich hatte das vor 2 jahren auch, du bist zwar ewig und 3 tage am pinseln, aber des geht wirklich weg. bei mir hats knapp 6 Monate gedauert aber toi toi toi *auf holz klopf* er ist nicht wiedergekommen! Aurera, welchen hattest Du denn da genommen?...
von Lilly
Mittwoch 25. Januar 2012, 11:17
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Fußpilz
Antworten: 21
Zugriffe: 9110

Re: Fußpilz

Dann warten wir mal ab, Pilz kann schon sehr hartnäckig sein, leider :( Oh ja leider :roll: das sehe ich an meinem Nagelpilz. Diese Hammer-Tabletten wollte mir mein ehemaliger Hausarzt auch mal verschreiben aber ich habe dankend angelehnt. Die haben soviele Nebenwirkungen, da lebe ich lieber mit de...
von Lilly
Mittwoch 25. Januar 2012, 11:13
Forum: Katzen
Thema: Unsere Katzenfamilie
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Unsere Katzenfamilie

Liebe Edda, ich bin ja auch bekennender Katzen-Fan und wenn unsere Jule und meine Allergie mitmachen würden, dann hätte ich wohl auch einen ganzen Stall voll. Platz hätten wir ja genug....wir haben ein großes Haus und einen großen Garten....aber da haben wenigstens die Nachbarskatzen etwas davon :wi...
von Lilly
Mittwoch 25. Januar 2012, 11:05
Forum: GemüseGarten
Thema: Meine Minzen
Antworten: 11
Zugriffe: 9322

Re: Meine Minzen

Sternkeks hat geschrieben: Gerade Minzen vermehren sich doch wie d'Sau, wie hältst du die unter Kontrolle?
*grins* und ich dachte, mein Garten sei groß... :oops:
Da sagst Du was, Sternkeks :wink:

Für was nimmt man z.B. die Schokominze, Edda?
von Lilly
Mittwoch 25. Januar 2012, 11:02
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Kohle-Tabletten
Antworten: 21
Zugriffe: 12071

Re: Kohle-Tabletten

Ach Ivi, ich denke auch die Kohletabletten sollte man nur bei akutem Durchfall nehmen aber in Deinem Fall würde ich mich wirklich mal von einem Internisten untersuchen lassen.
von Lilly
Samstag 14. Januar 2012, 11:22
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Fußpilz
Antworten: 21
Zugriffe: 9110

Re: Fußpilz

Ja Pilze sind sehr hartnäckig Ivi....ich bekomme anscheinend meinen Nagelpilz in diesem Leben auch nicht mehr los.
Bestimmt hast Du ja auch diese ganzen gänigen Cremes wie Canesten schon probiert?

Habe jetzt gelesen, dass auch Lavendelöl gut gegen Fußpilz sein kann.
von Lilly
Samstag 14. Januar 2012, 11:17
Forum: Neu hier?
Thema: Guten Morgen
Antworten: 10
Zugriffe: 2296

Re: Guten Morgen

Herzlich willkommen Fenchelkiller :126:

und ich wünsche Dir hier noch ganz viel Spaß.

Zur erweiterten Suche