Die Suche ergab 229 Treffer

von Vero
Freitag 22. März 2013, 19:33
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Frühjahrsputz 2013
Antworten: 87
Zugriffe: 32632

Re: Frühjahrsputz 2013

@Sternkeks, darf ich mal fragen was so'n Ding kostet ??????? und ob sich die Anschaffung lohnt?
von Vero
Freitag 22. März 2013, 19:29
Forum: KummerKasten
Thema: Horror-Fenstereinbau im großen Stil
Antworten: 118
Zugriffe: 25382

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

ich drücke, was die Daumen halten :wink3: :wink3:
wird schon, gismo
von Vero
Freitag 22. März 2013, 19:22
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Familie und Beruf
Antworten: 40
Zugriffe: 13410

Re: Familie und Beruf

Johanna, ich lese das hier zum ersten mal und möchte dir meine HOCHACHTUNG aussprechen :klatsch: ich will mich jetzt nicht herabsetzen, aber so eine Leistung hätte ich nicht zustande gebracht, oooops, mir wird schon beim d'rüber nachdenken ganz anders. Jetzt wo meine Mutter verstorben ist, erkenne i...
von Vero
Donnerstag 21. März 2013, 17:04
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Rossolje
Antworten: 5
Zugriffe: 3412

Re: Rossolje

Johanna, das hört sich lecker an, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Danke für's Rezept :136:
von Vero
Mittwoch 20. März 2013, 19:35
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu
Antworten: 9
Zugriffe: 2965

Re: Auch ich bin neu

ganz herzlich Willkommen, liebe Pummel, ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Runde

:chair:
von Vero
Mittwoch 20. März 2013, 19:30
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 3809

Re: Auch ich bin neu hier

herzlich Willkommen, Sockenfee

wünsche dir ganz viel Spass in unserer Runde :chair:
von Vero
Sonntag 10. März 2013, 12:46
Forum: technische Hilfe
Thema: Benachrichtigungen....
Antworten: 26
Zugriffe: 15764

Re: Benachrichtigungen....

von mir natürlich auch gute Besserung, liebe Biki. :101: :wink2:
Da ist man mal 'n paar Tage nicht da, und dann liest man sowas :120:
Ich drück die Daumen, dass alles wieder richtig zusammenwächst und die Schmerzen sich in Grenzen halten, toi, toi, toi.
von Vero
Donnerstag 28. Februar 2013, 19:11
Forum: Basteln
Thema: Frühling 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 7211

Re: Frühling 2013

aber HALLO, es wird Frühling, Dank Mama :lol:
von Vero
Donnerstag 28. Februar 2013, 19:08
Forum: KummerKasten
Thema: Horror-Fenstereinbau im großen Stil
Antworten: 118
Zugriffe: 25382

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

ach Manno,gismo

ist doch alles Schei*e, was soll man dazu sonst sagen :twisted:
von Vero
Donnerstag 14. Februar 2013, 18:18
Forum: KummerKasten
Thema: Was mach ich nur falsch?
Antworten: 306
Zugriffe: 44921

Re: Was mach ich nur falsch?

@gismo, wenn er sich lange nicht mehr meldet, könnte es passieren, dass du dich erst recht schlecht fühlst :evil:
mir geht es z.Zt. so, zuletzt was von Sohnemann gehört, vor 10 Wochen :cry:
von Vero
Sonntag 10. Februar 2013, 00:30
Forum: KummerKasten
Thema: Was mach ich nur falsch?
Antworten: 306
Zugriffe: 44921

Re: Was mach ich nur falsch?

@gismo, das ist noch viel mehr, als verdammt schwer :cry:
ich schreib hierzu schon gar nichts, weil ich genau so betroffen bin, wie DU :cry: :cry: :cry:
von Vero
Freitag 8. Februar 2013, 19:34
Forum: Katzen
Thema: Geistkätzchen
Antworten: 12
Zugriffe: 6051

Re: Geistkätzchen

@Ivi, das Nachthemd liegt doch noch auf dem Bett, ich denke mal Karin hat es absichtlich liegen lassen (also nicht für mich :lol: :lol: :lol: :lol: ) stellt euch vor, heute Morgen, hab ich das kleine Gesichtchen mit den grossen Augen gesehen, :klatsch: gerade als ich gehen wollte, drehe ich mich um....
von Vero
Freitag 8. Februar 2013, 19:08
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Schlaflosigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 17659

Re: Schlaflosigkeit

neee, ihr Beiden, dazu hab ich momentan gar keine Zeit, für euch den Traumdeuter zu spielen. @gismo, schick mir 'ne PN mit deiner Adresse und das Buch gehört dir, dann kannst Du uns, nachdem du es gelesen hast, unsere Träume deuten. Hört sich jetzt vllcht. krass an, aber ich bin z.Zt. zu ausgelastet...
von Vero
Donnerstag 7. Februar 2013, 18:52
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Schlaflosigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 17659

Re: Schlaflosigkeit

dir, natürlich
von Vero
Donnerstag 7. Februar 2013, 18:51
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Schlaflosigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 17659

Re: Schlaflosigkeit

hab neulich bei Aldi ein Traum-deutungs-buch erstanden, aber noch nicht reingelesen.
von was träumst du gismo? fallen, fliegen, Termin nicht erreichen, sexuelle Situationen, Labyrinth und Chaos, oder was??????
Ich würde die dann mal eine Deutung aus diesem Buch beschreiben :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche