Die Suche ergab 3 Treffer

von Lara23Fre
Dienstag 18. Oktober 2011, 15:17
Forum: Make-up und Co
Thema: Haarentfernung am Bein
Antworten: 99
Zugriffe: 34596

Re: Haarentfernung am Bein

wax soll nicht sehr sinnvoll sein, weil man das längerfristig machen muss. also einmal zu waxen reicht nicht aus, da man nicht direkt alle haare entfernt. wollte es über den sommer machen, aber nach 2 wochen waren die ersten haare schon wieder da. also für eine kurzfristige anwendung auf gar keinen ...
von Lara23Fre
Dienstag 18. Oktober 2011, 15:15
Forum: Make-up und Co
Thema: Augenbrauen ...
Antworten: 38
Zugriffe: 16478

Re: Augenbraun ...

ich mache das täglich, irgendwann hast du dich dran gewöhnt und es tut gar nicht mehr so weh.
je nachdem wie du deine augenbrauen haben willst, reicht es auch sie nur zu schneiden.

lg lara
von Lara23Fre
Dienstag 18. Oktober 2011, 15:12
Forum: GartenAllgemein
Thema: unser Nachbar ist gemein
Antworten: 20
Zugriffe: 11039

Re: unser Nachbar ist gemein

hoffe du bist die tiere bald los :D vielleicht wandern sie ja zurück zum nachbarn ;)

lg lara

Zur erweiterten Suche