Die Suche ergab 8 Treffer

von JuLi
Sonntag 13. November 2011, 12:03
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 20987

Re: Fasten

Also gut, schön, dass wir das geklärt haben. :-) Um euch nun ein paar Informationen über mich zu liefern, stelle ich mich kurz vor: Ich bin Studentin, nicht verheiratet, keine Kinder und keine Haustiere. Mein Alter dürftet ihr ja nun einigermaßen schätzen können. ;-) Noch ein kleiner Anhaltspunkt: M...
von JuLi
Dienstag 8. November 2011, 11:15
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 20987

Re: Fasten

Also gut, anscheinend habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, dennoch fand ich die Art und Weise, wie ich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht wurde, nicht unbedingt "so freundlich wie möglich". Außerdem hatte ich auch schon in einem anderen Thread etwas geschrieben, wo ich keine Probleme ...
von JuLi
Montag 7. November 2011, 22:42
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 20987

Re: Fasten

Ich fasse die gesamten letzten Beiträge jetzt einfach mal nicht als Hohn auf, was für mich nebenbei bemerkt auch kein Ausdruck von Höflichkeit wäre. Ich wollte nicht zur Unterhaltung beitragen sondern einfach Erfahrungen austauschen. Ich konnte echt nicht ahnen, dass ich, nur weil ich nicht gefragt ...
von JuLi
Montag 7. November 2011, 12:30
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 20987

Re: Fasten

Ich finde den Vergleich nicht sehr treffend. Falls ich unhöflich rübergekommen bin, was ich mir immer noch nicht erklären kann, tut es mir natürlich leid. Und jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr die anderen User, die sich hier einen Erfahrungsaustausch wünschen, mit unserer Diskussion zu langwei...
von JuLi
Montag 7. November 2011, 11:52
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 20987

Re: Fasten

Ich wusste nicht, dass das sozusagen eine Voraussetzung ist und direkt als unhöflich angesehen wird. Ich habe einfach nur nach Erfahrungen gesucht, aber die werde ich wohl auch woanders finden. Ich denke außerdem, dass eine weitere Diskussion hier erstens fehl am Platz ist und zweitens zu nichts füh...
von JuLi
Montag 7. November 2011, 09:35
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 20987

Re: Fasten

Vielen Dank für das freundliche Aufmerksammachen und den netten Empfang! Ich habe mich am Editor orientiert und da dort die Möglichkeit bestand, eine URL einzufügen, habe ich gedacht es wäre in Ordnung. Außerdem sollte es keine Werbung sein, sondern nur einen Einblick geben, welche Art von Tees ich ...
von JuLi
Mittwoch 2. November 2011, 11:29
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Fasten
Antworten: 45
Zugriffe: 20987

Re: Fasten

Hey, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, würde es mich interessieren, was für Erfahrungen ihr mit Fastentees gemacht habt. Ich habe gesehen, dass es eine ziemlich große Auswahl an solchen Gesundheitstees gibt http://medikamente.medfreundlich.de/kategorie-461/tees-und-kraeuter.html . Sind ...
von JuLi
Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:59
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Silber "putzen"
Antworten: 30
Zugriffe: 23032

Re: Silber "putzen"

Nach genau solchen Tipps habe ich gesucht. Ich werde hier bestimmt noch öfter reingucken und mir den ein oder anderen Haushaltstrick suchen! :D

Zur erweiterten Suche