Die Suche ergab 4 Treffer

von BlackKiara78
Montag 31. Oktober 2011, 09:18
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 10
Zugriffe: 2821

Re: Hallo ihr Lieben

Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße! :D
von BlackKiara78
Freitag 28. Oktober 2011, 16:08
Forum: Make-up und Co
Thema: Augenbrauen ...
Antworten: 38
Zugriffe: 16525

Re: Augenbraun ...

Hallo! Also ich habe mal gehört, dass Eiswürfel helfen die Haut zu betäuben. Außerdem soll es angeblich morgens weniger schmerzhaft sein als abends. Ich selbst zupfe grundsätzlich immer nur nach dem Duschen oder Baden, da sind die Poren vom warmen Dampf noch erweitert. Wichtig finde ich es immer die...
von BlackKiara78
Freitag 28. Oktober 2011, 16:05
Forum: Make-up und Co
Thema: kann man das haarwachstum beeinflussen?nur mit chemie???
Antworten: 15
Zugriffe: 8891

Re: kann man das haarwachstum beeinflussen?nur mit chemie???

Hallo Supermami!

Ich habe gehört, dass Kopfhautmassage dem Haarwachstum helfen soll.
Ich versuche selbst immer Kopfhaut beim Haarewaschen ausgiebig zu massieren. Ich habe das Gefühl, es hilft.
Meine Haare wachsen ziemlich schnell. Versuch es doch mal :)
von BlackKiara78
Freitag 28. Oktober 2011, 16:01
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 10
Zugriffe: 2821

Hallo ihr Lieben

Hi ich bin neu hier und hoffe auf Spaß, Unterhaltung, Infos und nette Gespräche! :D

Zur erweiterten Suche