Die Suche ergab 49 Treffer

von einemutti
Samstag 28. Januar 2012, 17:39
Forum: KummerKasten
Thema: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM reden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7321

Re: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM red

von Integration war in meinem Thema NICHT die Rede, also verbiete ich mir so eine Aussage in diesem Fall wie "Integration sei beidseitig"

und wenn man sich nicht mehr mit mir unterhalten will, dann bitte. ich bin weg. Tschüs!
von einemutti
Samstag 28. Januar 2012, 16:59
Forum: KummerKasten
Thema: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM reden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7321

Re: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM red

Sternkeks hat geschrieben:Hallo??? NIEMAND unterstellt dir Ausländerfeindlichkeit.

dann lies doch den Beitrag von silberfisch: Integration ist beidseitig...einseitig funktioniert sowas nicht.

und das hat mir gereicht. Tut mir leid, aber mehr habe ich dazu nichts zu sagen.
von einemutti
Samstag 28. Januar 2012, 16:51
Forum: Hunde
Thema: Hunde darf man nicht vernachlässigen, sonst....
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Re: Hunde darf man nicht vernachlässigen, sonst....

Ivi hat geschrieben:Och was süüüüß! Der arme Hund, der tat mir so richtig leid. War das wohl ein Werbespot?
denke auch, dass das ein Werbespot ist. Immerhin, daraus kann man so manches lernen :wink:
von einemutti
Samstag 28. Januar 2012, 16:46
Forum: KummerKasten
Thema: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM reden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7321

Re: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM red

ausserdem frage ich mich, falls ich nicht gesagt hätte dass das Mädchen Türkin ist ob ihr euch für das Thema interessiert hättet? ich habe absichtlich gesagt welcher Nation das Mädchen entspricht, und zwar nicht weil ich das Mädchen schlecht machen wollte, sondern weil es sehr bekannt ist dass manch...
von einemutti
Samstag 28. Januar 2012, 16:37
Forum: KummerKasten
Thema: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM reden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7321

Re: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM red

Du gehst davon aus, daß Unterschriften gefälscht wurden. Das hast du offensichtlich nicht gesehen. Integration ist beidseitig...einseitig funktioniert sowas nicht. Ich gehe nicht davon aus, ich WEISS es und es gibt auch Zeugen!!! Und was Integration angeht, lieber silberfisch, damit kenne ich mich ...
von einemutti
Freitag 27. Januar 2012, 11:53
Forum: technische Hilfe
Thema: Und jetzt mecker ich mal :-))))
Antworten: 2
Zugriffe: 2438

Re: Und jetzt mecker ich mal :-))))

ok danke. Jetzt überlege ich, wie lange ich schon angemeldet bin... muss ich gucken, und notfalls noch warten
von einemutti
Freitag 27. Januar 2012, 08:05
Forum: Gewußt wie!
Thema: vergetarisch kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 4375

Re: vergetarisch kochen

cystuskraut hat geschrieben:Ach, ich sehe jetzt gerade, dass die Userin die Frage schon vor ein paar Monaten gestellt hat und scheinbar nicht mehr hier war. :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

immerhin waren die Kommentare dazu nicht fanatisch-vegan, wie man das auf anderen Seiten liest :mrgreen:
von einemutti
Freitag 27. Januar 2012, 07:53
Forum: technische Hilfe
Thema: Und jetzt mecker ich mal :-))))
Antworten: 2
Zugriffe: 2438

Und jetzt mecker ich mal :-))))

Morgen, meine Damen :) ich wollte mal gerne wissen wieso ich kein Avatar machen kann? Mit der Signatur klappt es auch nicht und Nachrichten an Usern geht ebenfalls nicht... :( Na gut, mit dem Rammbock durfte ich rein, dank Biggi, aber ich hätte gerne noch ein paar Funktionen freigeschaltet :wink: Li...
von einemutti
Freitag 27. Januar 2012, 07:50
Forum: Handarbeiten
Thema: Norweger Mütze
Antworten: 5
Zugriffe: 4460

Re: Norweger Mütze

mary hat geschrieben:Das ist aber eine nette Seite!
ou ja... da hole ich viele meiner Inspirationen. :D
von einemutti
Donnerstag 26. Januar 2012, 20:17
Forum: Handarbeiten
Thema: Resteverwertung......
Antworten: 85
Zugriffe: 24965

Re: Resteverwertung......

mary, leider kann ich dich nicht anschreiben, da ich mich erst vor kurzem registriert habe... schnief...
von einemutti
Donnerstag 26. Januar 2012, 20:15
Forum: Handarbeiten
Thema: Resteverwertung......
Antworten: 85
Zugriffe: 24965

Re: Resteverwertung......

mary hat geschrieben:Ja, genau dich :D
So viele Babysockchen kann ich kangsam nicht mehr stricken, wie ich Reste habe.
Wenn du magst, schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse- nächste Woche habe ich paar Tage frei, und komme sicherlich an einer Post vorbei :wink:

aber gerne doch :wink3:
von einemutti
Donnerstag 26. Januar 2012, 20:12
Forum: KummerKasten
Thema: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM reden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7321

Re: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM red

Und so wie ich das lese mit den Kindern in der Kebap-Bude usw., da würde ich evtl. sogar mal einen dezenten Anruf beim Jugendamt tätigen. weisst du dass ich sogar mit DIESEM Gedanke gespielt habe??? Naja, immerhin habe ich jetzt erfahren, dass die Dame die Kebapbude aufgegeben hat. Wie auch immer, ...
von einemutti
Donnerstag 26. Januar 2012, 08:51
Forum: Handarbeiten
Thema: Resteverwertung......
Antworten: 85
Zugriffe: 24965

Re: Resteverwertung......

mary meinst du mich? Sorry... es scheint, als hätte ich da was überlesen.

Natürlich können wir darüber reden ;)
von einemutti
Donnerstag 26. Januar 2012, 06:52
Forum: KummerKasten
Thema: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM reden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7321

Re: Unterschriftenfälschung in der Schule... WIE mit WEM red

Also ich würde Kontakt mit den Lehrern aufnehmen. Mich wundert es gar nicht,dass die Mutter zu ihrem Kind hält.Machst du doch auch,oder ? Wie alt sind die Kinder ? Kann es sein,dass dieses Kind nach Anerkennung und Aufmerksamkeit schreit ? Wieso suchst du eine deutsche Kneipe aus,habe ich nicht gan...
von einemutti
Mittwoch 25. Januar 2012, 15:52
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 2868

Re: Ich bin die Neue

:blume: Herzlich willkommen :wink3:

Zur erweiterten Suche