Die Suche ergab 113 Treffer

von Edda
Mittwoch 4. April 2012, 21:57
Forum: BlumenGarten
Thema: Schachbrettblume
Antworten: 8
Zugriffe: 5754

Schachbrettblume

Heute habe ich meine 1.Schachbrettblume gesichtet und mich riesig gefreut.Letztes Jahr setzte ich einpaar aus gesäte Pflänzchen und garnicht mehr dran gedacht...
Bild

Bild
von Edda
Mittwoch 4. April 2012, 14:18
Forum: Vögel
Thema: Vogel in der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 3944

Re: Vogel in der Hand

Ja,ich bin auch ganz glücklich über die Fotos meine Kammera liegt meistens in Reichweite :D
von Edda
Mittwoch 4. April 2012, 14:16
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Spaghetti mit Mangold und Rote Beete
Antworten: 4
Zugriffe: 3794

Re: Spaghetti mit Mangold und Rote Beete

Schön das dir mein Rezept gefällt,Mangold kann man gut anbauen.
Ich habe ihn letztes Jahr im Gewächshaus aus gesät und ernte imme rnoch :D
von Edda
Sonntag 1. April 2012, 22:56
Forum: Vögel
Thema: Vogel in der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 3944

Vogel in der Hand

Vor 2 Wochen bekam ich Besuch,das Vöglein -Rotkehlchen stand vor der Terrassentür.Ich wunderte mich das es nicht weg flog,der 1.Gedanke vielleicht ist es verletzt.Ich öffnete die Terrassentür Vögelchen saß immer noch wie angewurzelt dort.Mein Bedenken ein Kater würde es gleich fassen schließlich saß...
von Edda
Dienstag 27. März 2012, 20:55
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 15064

Re: Kräuterspirale

Ich habe ein italienisches Basilikum hat den Winter recht gut überlebt,das hat aber ein mehr herbes Aroma.
von Edda
Montag 26. März 2012, 22:14
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 15064

Re: Kräuterspirale

Achso ,ich dachte du hast ausgefallende Kräuter,ist dein Basilikum winterhart?
von Edda
Sonntag 25. März 2012, 21:19
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 15064

Re: Kräuterspirale

Bin ja nicht neugierig aber wie heißen deine Kräuter?
von Edda
Sonntag 25. März 2012, 12:21
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Kombucha Pilz
Antworten: 11
Zugriffe: 6922

Re: Kombucha Pilz

Ich liebe meinen Kefirpilz und wenn ich mal einpaar Tage nicht zuhause bin kommt er einfach in den Kühlschrank und gut ist.
von Edda
Freitag 23. März 2012, 09:37
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 15064

Re: Kräuterspirale

Jetzt weiß ich es danke,aber über ein Foto mit deinen Kräutern hätte ich mich auch gefreut.
von Edda
Donnerstag 22. März 2012, 09:48
Forum: GartenAllgemein
Thema: Welche Hecke hol ich mir?
Antworten: 45
Zugriffe: 20061

Re: Welche Hecke hol ich mir?

Ich würde auch eine Lorbeerhecke vorschlagen,ist immer grün und wächst relativ schnell.
von Edda
Donnerstag 22. März 2012, 09:39
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 15064

Re: Kräuterspirale

Was hast du denn für Kräuter?
Kräuterkrüge sagen mir jetzt erstmal nichts.Hast du vielleicht Fotos?
von Edda
Dienstag 20. März 2012, 13:38
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 15064

Re: Kräuterspirale

Freue mich das sie euch gefällt :)
von Edda
Montag 19. März 2012, 23:14
Forum: GartenAllgemein
Thema: Welche Hecke hol ich mir?
Antworten: 45
Zugriffe: 20061

Re: Welche Hecke hol ich mir?

Stimmt Hibiskus wächst sehr langsam bei uns,wir haben Kirschlorbeer gesetzt und ich muss sagen der wächst ziemlich schnell.
von Edda
Montag 19. März 2012, 23:12
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 15064

Re: Kräuterspirale

Langsam kann ich anfangen die Kräuterspirale zubepflanzen,nur der kleine Teich (Feuchtzone) muss noch feritg gestellt werden.
Bild
Bild
von Edda
Samstag 17. März 2012, 19:51
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Kombucha Pilz
Antworten: 11
Zugriffe: 6922

Re: Kombucha Pilz

Ich habe auch eine zeitlang Kombucha Tee getrunken im Internet findest du viel darüber.
Leider habe ich im Moment keinen.

Zur erweiterten Suche