Die Suche ergab 4 Treffer

von sami
Freitag 27. Januar 2012, 14:20
Forum: Links
Thema: Rundreisen...
Antworten: 8
Zugriffe: 3170

Rundreisen...

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch! Mein Mann und ich überlegen im Moment wohin unsere nächste Reise gehen soll. Um Ostern rum planen wir unseren nächsten Urlaub in Richtung Süden. Etwa zwei Wochen haben wir Zeit. Diese Zeit wollen wir möchlichst gleichgewichtig mit Entspannung und Si...
von sami
Freitag 27. Januar 2012, 09:15
Forum: Handarbeiten
Thema: selbst gestrickte Socken waschen
Antworten: 28
Zugriffe: 22065

Re: selbst gestrickte Socken waschen

Ich nehme selbstgestrickte Socken nur für zuhause um sie über normale Socken zuziehen...Dann hat man immer schön warme füße daheim und es ist nciht schlimm wenn die kuscheligen Socken vielleicht eine Nummer zu groß geraten sind...
von sami
Donnerstag 26. Januar 2012, 14:31
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?
Antworten: 113
Zugriffe: 50144

Re: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?

Ich habe seit Montag (ja, ich weiß, das ist noch nciht sehr lange her ;) ) auch wieder begonnen mich gesund zu ernähren. Ich habe vor Jahren mal mit meiner Mutter einen Kurs besucht bei dem einem beigebracht wurde wie man sich gesund ernähren kann und sowas eben. Von der Zeit habe ich noch jede Meng...
von sami
Donnerstag 26. Januar 2012, 10:15
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 2823

Hallo aus Bonn

Hallöchen allerseits! Ich bin die Sami und komme aus der Nähe von Bonn! Ich freue mich hier demnächst meinen Senf zugeben zu können ;) Ich bin froh dass man hier in diesem Forum über alles quatschen kann! Also den Rest über mich werdet ihr wohl dann im Laufe der Zeit durch meine Einträge erfahren ;)...

Zur erweiterten Suche