Die Suche ergab 1264 Treffer

von Gitte
Sonntag 25. September 2016, 18:21
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leheben .... trallalla
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leheben .... trallalla

kennt ihr das lied? na ich denke doch. also zurerst wusste ich ja gar nicht das mir irgendwas fehlt. man ging zur arbeit, kam nach hause, der gatte hat gegessen was ich ihm gekocht hab, dann ging er zwei stunden schlafen, dann stand er auf, ich hab kaffee gekocht ... er hat ihn getrunken. ok, manchm...
von Gitte
Donnerstag 15. September 2016, 21:43
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter
Antworten: 14
Zugriffe: 8948

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

das hat man nun davon wenn man sich auf eine neue liebe einlässt ... so ne olle petze :wink: :evil:
von Gitte
Sonntag 7. September 2014, 03:52
Forum: KummerKasten
Thema: liebeskummer
Antworten: 28
Zugriffe: 12125

Re: liebeskummer

Oberzicke hat geschrieben:Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. :121:
ich hab auch noch einen zu vergeben :lol: :lol:
von Gitte
Mittwoch 6. August 2014, 03:37
Forum: Hunde
Thema: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?
Antworten: 14
Zugriffe: 8284

Re: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?

die kleinen fische gibts immer beim tierarzt nach der behandlung. 99 % der patienten freuen sich drüber shakira nicht. sie nimmt weder wurst noch fisch noch sonstwas an, auch von anderen fremden nicht. braves hundchen auf eine art, so muss ich schon keine angst haben das ihr jemand was füttert was i...
von Gitte
Mittwoch 6. August 2014, 03:23
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 7839

Re: Hallo zusammen

:126: und viel spaß :146:
von Gitte
Donnerstag 31. Juli 2014, 14:20
Forum: KummerKasten
Thema: Lernphase
Antworten: 15
Zugriffe: 5565

Re: Lernphase

aha?
von Gitte
Donnerstag 31. Juli 2014, 14:18
Forum: KummerKasten
Thema: Horror im Büro
Antworten: 20
Zugriffe: 6642

Re: Horror im Büro

boah ivi - alle achtung. hättest du die herzmassage nicht gemacht wäre er sicher gestorben. wozu also die vorwürfe - so ein blödsinn. du kannst wirklich stolz auf dich sein :D
von Gitte
Donnerstag 5. Juni 2014, 03:39
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: mein alter xp
Antworten: 24
Zugriffe: 7684

Re: mein alter xp

ja und endlich hab ich ihm das richtige gerät gekauft :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
von Gitte
Samstag 31. Mai 2014, 22:41
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: mein alter xp
Antworten: 24
Zugriffe: 7684

Re: mein alter xp

meistens streckt er nur den kopf um die ecke mit einem grinsen im gesicht und ätsch auf der zunge :lol: :lol: :lol: :lol:
von Gitte
Samstag 31. Mai 2014, 22:40
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: mein alter xp
Antworten: 24
Zugriffe: 7684

Re: mein alter xp

das ist leichter gesagt als getan, wider erwarten ist der sowas von gut :roll: :lol: :lol: :lol: aber natürlich gönne ich ihm seine erfolge denn schließlich liebe ich ihn ja und will ihn glücklich sehen :wink:
von Gitte
Samstag 31. Mai 2014, 13:46
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: ein anruf in ehren ......
Antworten: 12
Zugriffe: 5384

Re: ein anruf in ehren ......

die einfachste art ist eben auch die beste art. mein kästchen ist unterteilt in namensschlüssel = nickname desjenigen und realname, dann mein nickname (heiße nicht überall gleich) und passwort für das jeweilige board, mailadressen und telefonnummern. da stehen dann auch die adressen wenn vorhanden u...
von Gitte
Samstag 31. Mai 2014, 03:46
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: ein anruf in ehren ......
Antworten: 12
Zugriffe: 5384

Re: ein anruf in ehren ......

ich wusste es doch - WIR SIND EIN TEAM :lol: :lol: :lol:
von Gitte
Freitag 30. Mai 2014, 21:26
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: ein anruf in ehren ......
Antworten: 12
Zugriffe: 5384

Re: ein anruf in ehren ......

:lol: :lol: das kenne ich irgendwoher sternchen. das hat mich so angekotzt das ich ins altertum zurückgegangen bin :lol: . vor allem ist ein wichtiger zettel mit einer e-mailadresse verschwunden *groll* und anders kann ich diejenige nicht erreichen es ist einfach nur ätzend. aus dem grund hab ich ja...
von Gitte
Freitag 30. Mai 2014, 21:19
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: mein alter xp
Antworten: 24
Zugriffe: 7684

Re: mein alter xp

mein göga ist ja jetzt rundum versorgt. pc neu, lautsprecher, bildschirm neu und so nach und nach kommt er auch alleine klar mit dem internet zumindest was die zockerei betrifft :lol: . seit 14 tagen war ich nämlich ständig vom büro ins gästezimmer und zurück und hin und her und gitte hier und brigi...
von Gitte
Freitag 30. Mai 2014, 21:10
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: ein anruf in ehren ......
Antworten: 12
Zugriffe: 5384

ein anruf in ehren ......

kann niemand verwehren :wink: . heute habe ich mal wieder meinen papierkrieg, der so anfällt wenn man hier mal was aufschreibt und dort mal ... , in ordnung gebracht und alles brav auf karteikarten geschrieben und in die kiste gestellt wo das hingehört. dabei fiel mir ein zettel in die hände mit ver...

Zur erweiterten Suche