Die Suche ergab 7 Treffer

von Lavendula
Donnerstag 1. März 2012, 10:52
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 18719

Re: Kräuterspirale

Edda, verlinken darf man nicht, oder? und PN kann ich noch nicht, aber such mal nach Stauden Haid in Ingolstadt. Ich kann allerdings nichts darüber sagen, wie die versandmäßig so sind, weil ich halt immer direkt hinfahre und mir die Pflanzen aussuch. Momentan haben sie eh geschlossen.

LG Birgit
von Lavendula
Mittwoch 29. Februar 2012, 14:30
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 6134

Re: Rauchentwöhnung

Hallo Fatima, Tipps habe ich leider keine für Dich, aber ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Ich selber hab zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft aufgehört zu rauchen und seitdem auch nie wieder angefangen, worüber ich sehr froh bin. So wie Stella hab ich auch ab und zu noch das V...
von Lavendula
Mittwoch 29. Februar 2012, 14:09
Forum: GartenAllgemein
Thema: Kräuterspirale
Antworten: 33
Zugriffe: 18719

Re: Kräuterspirale

Oh, toll - eine Kräuterspirale, da freu ich mich schon auf Bilder und Deine Berichte. Ich hab auch ein Kräuterbeet - das ist mein Lieblingsplatz im Garten. Geschützt an der Garagenmauer, Südseite - es ist so schön, wie da alles wächst. Du hast mir in meiner Vorstellung die Frage gestellt, ob ich meh...
von Lavendula
Mittwoch 29. Februar 2012, 13:54
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 4786

Re: Vorstellung

Dankeschöööön, Edda und Gismo.

Edda, auf Deine Frage werde ich Dir in Deinem Beitrag "Kräuterspirale" antworten, da können wir uns dann ausführlich über unsere Kräuter austauschen!

LG Birgit
von Lavendula
Mittwoch 29. Februar 2012, 07:25
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 4786

Re: Vorstellung

Guten Morgen! Lavendel passt gut zu Rosen....hast Du einen Garten? Ja, ich hab einen Garten. Nicht besonders groß, viel Rasen, ein Kräuter- und Duftbeet, zwei Hochbeete mit Stauden und im Vorgarten auch ein Staudenbeet. Kein Nutzgarten - nur zum Anschaun :wink: ! Aber keine Rosen, damit hab ichs nic...
von Lavendula
Dienstag 28. Februar 2012, 18:59
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 4786

Re: Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

danke, daß Ihr mich so nett willkommen heißt!

@Sterntaler: Ja, das ist mein Lieblings"kraut" :wink: !

Liebe Grüße
Birgit
von Lavendula
Dienstag 28. Februar 2012, 07:30
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 4786

Vorstellung

Guten Morgen und Hallo zusammen! Ich heiße Birgit, bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (ein Mann und zwei Jungs) in Bayern. Gestern abend bin ich zufällig über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich angemeldet. Ich freu mich schon sehr auf ein fröhliches Plaudern mit Euch! Liebe Grüße ...

Zur erweiterten Suche