Die Suche ergab 2 Treffer

von Silence
Dienstag 6. März 2012, 09:18
Forum: Neu hier?
Thema: Auch von mir Hallo...
Antworten: 9
Zugriffe: 3736

Auch von mir Hallo...

Hallo, durch Zufall hier gelandet, für gut befunden und geblieben... :mrgreen: Ich bin 39 Jahre jung, wohne im Ruhrgebiet mit Mann, Kindern einigen Fellnasen und Federbällchen. Meine Hobbies sind meine Familie, Shabby Chic, Pflanzen, fotografieren, Musik und lesen...zur Zeit bevorzugt Wohnblogs und ...
von Silence
Dienstag 6. März 2012, 09:11
Forum: ZimmerGarten
Thema: Monstera deliciosa "variegata"
Antworten: 12
Zugriffe: 14838

Re: Monstera deliciosa "variegata"

Hallo, im "normalen" Handel ist die Monstera deliciosa variegata kaum bis nicht zu bekommen, die panaschierte Form vom "Fensterblatt ist nur durch Stecklinge zu vermehren. Die weißen Flecken enstehen durch einen Gendefekt der Pflanze. Allerdings kann es auch passieren das man panaschi...

Zur erweiterten Suche