Die Suche ergab 7 Treffer

von Aprilfrau
Samstag 21. April 2012, 11:11
Forum: FrauenSachen
Thema: Das Leid mit der Periode........
Antworten: 22
Zugriffe: 16520

Re: Das Leid mit der Periode........

Hallo zusammen! So, nach langem Hin und Her: ich nehme wieder die Pille YASMIN. Schon komisch. Ich habe einfach meiner FA gesagt, dass ich die Pille Cerazette nicht vertrage. Kopfschmerzen etc....... Das ginge ja mal gar nicht. Ihre Meinung wie auch meine! Ich fragte einfach nur: können Sie mir nich...
von Aprilfrau
Mittwoch 4. April 2012, 18:51
Forum: FrauenSachen
Thema: Das Leid mit der Periode........
Antworten: 22
Zugriffe: 16520

Re: Das Leid mit der Periode........

Hallo Sternkeks, (schöner Nickname :D ) danke für deinen Tipp! Schüssler Salze und homöopathische Kügelchen, das ist mein Steckenpferd seit über 20 Jahren. Da kenne ich mich mit aus. Aber leider hilft das auch nicht dauerhaft :( . Und es kann auch nicht helfen, wenn es aufgrund der Hormone passiert....
von Aprilfrau
Mittwoch 4. April 2012, 10:09
Forum: FrauenSachen
Thema: Das Leid mit der Periode........
Antworten: 22
Zugriffe: 16520

Re: Das Leid mit der Periode........

Hallo Biki, die Cerazette hat im gesamten Netz in sämtlichen Foren fast ausschließlich einen schlechten Ruf. An erster Stelle eben starker Haarausfall. Mit Pickeln könnte ich leben, aber mit noch weniger Haare, die jetzt auch wohl nicht mehr so üppig nachwachsen. Nein danke. Irgendwie komisch. Komme...
von Aprilfrau
Sonntag 1. April 2012, 17:53
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Zyste an der Leber
Antworten: 6
Zugriffe: 6651

Re: Zyste an der Leber

Hallo!

Mache dir mal keine Sorgen, meine Schwester hat diese Leberzysten schon seit der Kindheit. Sie sind da und gehen nicht weg, werden aber auch nicht größer. Muss halt alle Jahre mal kontrolliert
werden. Damit kannst du unbesorgt 100 Jahre alt werden!

Schönen Tag noch........Aprilfrau
von Aprilfrau
Sonntag 1. April 2012, 13:15
Forum: FrauenSachen
Thema: Das Leid mit der Periode........
Antworten: 22
Zugriffe: 16520

Re: Das Leid mit der Periode........

Hallo..... wegen der Periode war ich bei zwei Ärzten. Sie meinten, bei mir sei alles normal. Bei dem einen so, bei dem anderen so. Meine Freundin meinte auch schon: dann lasse dir eben die Gebärmutter rausnehmen........Aber OP ist OP, oder? Ein Angsthase bin ich nicht, aber geht es nicht auch anders...
von Aprilfrau
Sonntag 1. April 2012, 12:51
Forum: FrauenSachen
Thema: Das Leid mit der Periode........
Antworten: 22
Zugriffe: 16520

Re: Das Leid mit der Periode........

Danke für die nette Begrüßung! :) Klar gibt es auch noch andere Verhütungsmittel. Aber darum geht es mir in erster Linie jetzt mal nicht, auch wenn das männliche Geschlecht mit dem Kondom immer Probleme hat und unser Liebesleben darunter leidet :( Mich nervt die Periode. Mit einer Pille kann man ja ...
von Aprilfrau
Sonntag 1. April 2012, 10:56
Forum: FrauenSachen
Thema: Das Leid mit der Periode........
Antworten: 22
Zugriffe: 16520

Das Leid mit der Periode........

Hallo und guten Morgen! Vielleicht kann mir mal hier jemand raten oder sagen wie ihr es so macht....... Bin jetzt 47 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr. Die FA meinte, ich wäre nun so weit. Wechseljahre und die Pille käme nicht mehr in Frage. Na toll (habe jahrelang die YASMIN ei...

Zur erweiterten Suche