Die Suche ergab 4 Treffer

von Danny
Dienstag 15. Mai 2007, 12:37
Forum: Neu hier?
Thema: Danny
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Danny

Dann stell ich mich auch nochmal neu vor!

Ich bin noch 39 verheiratet und Mutter einer 16 jährigen Tochter.

Ich wohn in Dortmund und arbeite in der Gastronomie. Diese Arbeit ist nicht nur mein Beruf sondern auch mein Hobby.


Liebe Grüsse an alle

Danny
von Danny
Montag 4. April 2005, 13:23
Forum: Nagetiere
Thema: Der Hase hat Schnupfen
Antworten: 3
Zugriffe: 6644

Hallo zusammen !
Ich denke auch das es am Heu und Einstreu liegt. Habe alles neu gekauft und warte erstmal ab.

Gruss Danny
von Danny
Mittwoch 30. März 2005, 17:55
Forum: Nagetiere
Thema: Der Hase hat Schnupfen
Antworten: 3
Zugriffe: 6644

Der Hase hat Schnupfen

Hallo zusammen !

Ich hätte gern mal gewusst was ich noch tun kann. Unser Zwergka. hat immer so Niessanfälle.
Wir waren auch schon deshalb beim Tierarzt. Nur die Medizin bringt nix.

Hoffe es weiss jemand etwas denn der kleine tut mir richtig leid und ich kann ihm nicht helfen.

Gruss Danny
von Danny
Montag 11. Oktober 2004, 17:20
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Rezept gesucht für Hirschkeulenbraten
Antworten: 2
Zugriffe: 2598

Rezept gesucht für Hirschkeulenbraten

Suche noch ein Rezept für Hirschbraten. Habe am Sonntag das erste mal einen gemacht war auch gut. Vieleicht hat jemand von euch ein Rezept das zu meiner zubereitung passt. Ich brate ihn in Butterschmalz an,gesalzen gepfeffert und wildgewürz.Danach Wurzelgemüse anrösten. Braten wieder dazu mit einem ...

Zur erweiterten Suche