Die Suche ergab 9 Treffer

von Polly
Montag 7. Mai 2012, 22:32
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wie wir nach Thüringen kamen
Antworten: 39
Zugriffe: 12951

Re: Wie wir nach Thüringen kamen

Das Projekt Großfamilie finde ich auch gut. Allerdings weißt du wahrscheinlich jetzt noch nicht, ob deine Kinder dauerhaft in der Nähe arbeiten werden. Vielleicht solltet ihr euch auch schon mal vorab fragen, ob ihr dann zumindest vorübergehend fremde Mieter vorstellen könntet. Ansonsten gibt es ja ...
von Polly
Freitag 4. Mai 2012, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 32500

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

Das kann gut sein, es war nämlich eine äußerst schlaue und eigenwillige Katze. Wer weiß, was sie in ihrem früheren Leben einmal war. :D
von Polly
Donnerstag 3. Mai 2012, 20:09
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wie wir nach Thüringen kamen
Antworten: 39
Zugriffe: 12951

Re: Wie wir nach Thüringen kamen

Respekt. Das ist wirklich eine mutige Entscheidung. Umso schöner, dass es so gut funktioniert. Was ist mit dem Kontakt zur übrigen Familie und früheren Freunden? Vermisst du sie oder merkst du die Entfernung gar nicht? Im Zeitalter von Telefon und Internet dürfte das ja grundsätzlich kein Problem se...
von Polly
Donnerstag 3. Mai 2012, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 32500

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

Ich hatte mal eine Katze, die sich bei Vollmond aus dem Fenster des Obergeschosses immer auf das Dach geschlichen und dann den Mond angeschmatzt hat. Sah aus wie ein Wolf eben in Katze.
von Polly
Mittwoch 2. Mai 2012, 19:56
Forum: ZimmerGarten
Thema: Rosen
Antworten: 2
Zugriffe: 3887

Re: Rosen

So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht. Ich werde deine Tipps mal anwenden und freue mich dann über jeden Tag, den sie halten. Danke jedenfalls, Sternenkeks

Gruß
von Polly
Dienstag 1. Mai 2012, 20:22
Forum: Neu hier?
Thema: Hier kommt Polly
Antworten: 12
Zugriffe: 3487

Re: Hier kommt Polly

Ihr seid ja wirklich ganz liebe. Hoffentlich blamier ich mich da mal nicht, weil noch gar keine Erfahrungen in Foren vorhanden sind.
von Polly
Dienstag 1. Mai 2012, 19:42
Forum: ZimmerGarten
Thema: Rosen
Antworten: 2
Zugriffe: 3887

Rosen

Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Rose geschenkt bekommen (im Blumentopf für den Innenbereich). Habe mal gehört, dass die Pflege der Rosen nicht ganz einfach ist. Gerade auch Ungeziefer soll Rosen lieben. Nachdem ich die Rose heute zufällig aus dem Topf nahm, lief mir promt ein Krabbeltier entgege...
von Polly
Dienstag 1. Mai 2012, 16:58
Forum: Neu hier?
Thema: Hier kommt Polly
Antworten: 12
Zugriffe: 3487

Re: Hier kommt Polly

Hallo Holly,

vielen Dank und

viele Grüße

Polly
von Polly
Dienstag 1. Mai 2012, 15:42
Forum: Neu hier?
Thema: Hier kommt Polly
Antworten: 12
Zugriffe: 3487

Hier kommt Polly

Hallo Ihr, ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, habe einen 16jährigen Sohn, mit dem ich allein lebe. Naja, nicht ganz, wir haben noch vier Zwergkaninchen. Ich bin ganztags berufstätig. Wir leben in Niedersachsen. Ansonsten sind meine weiteren Pläne...

Zur erweiterten Suche