Die Suche ergab 23 Treffer

von MiMaMoR
Freitag 24. August 2012, 08:41
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Es weihnachtet sehr......
Antworten: 63
Zugriffe: 18690

Re: Es weihnachtet sehr......

na wenn das so ist .................. dann werd ich nächste woche stollen backen :lol: :131: hier mal das rezept dazu 8) Quarkstollen: Ha, den Stollen und die vielen guten Tips habe ich gespeichert und in meinem Kopf :idea: ebenfalls, auf meiner inneren Festplatte :!: ...die Tips mit Marzipan und M...
von MiMaMoR
Freitag 24. August 2012, 07:15
Forum: Gewußt wie!
Thema: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!
Antworten: 12
Zugriffe: 7126

Re: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!

Für normale Beiträge verwende bitte keine Farbe, fett oder Übergröße - man wird sonst blind beim Lesen. hihihi Nein, Scherz beiseite - mit diesen Textvariationen zeigst du an, dass DEIN Beitrag ganz besonders hervorgehoben werden soll und ich denke, dass ist in den meisten Fällen nicht nötig. Genug...
von MiMaMoR
Freitag 24. August 2012, 07:02
Forum: Plätzchen
Thema: Deftige Sonnenblumen - Käseplätzchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3713

Re: Deftige Sonnenblumen - Käseplätzchen

:wink3: Das schmeckt auch gut Keksie :cookie: ,

und zu den "Häufchen" :157: sage ich besser nichts, grins..... :145:
aber da teilen wir beide das gleiche Los, pfrimeln und ausstechen :mrgreen:
:122: Nur die Mohnplätzchen, die gehen auch einfach :122: :137:
von MiMaMoR
Donnerstag 23. August 2012, 16:50
Forum: Neu hier?
Thema: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.
Antworten: 18
Zugriffe: 7430

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Diesen Spruch von der Oberzicke, finde ich toll: :wink3: :!: Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat. Oberzicke :!: Hihihi..... :106: sie spüren ihre Wattebäudchen und denken das ist Gehirn und damit auch Verstand :101: :107: ....oder trage ...
von MiMaMoR
Donnerstag 23. August 2012, 09:12
Forum: Plätzchen
Thema: Mohnplätzchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2764

Mohnplätzchen

einfach lecker, unkompliziert ... :wink3: Für Diabetiker auch gut geeignet! :!: 275 g Mehl (ich nehme immer Dinkel-Vollkornmehl, genauso legga) 85 g Puderzucker ( man kann auch Kalorienarmes und Kohlehydratfreies Zucker nehmen,tue ich z.B.) 120 g Zucker (Stevia nehme ich) 175 g Butter, kalt 1 Eiweiß...
von MiMaMoR
Donnerstag 23. August 2012, 08:16
Forum: Plätzchen
Thema: Deftige Sonnenblumen - Käseplätzchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3713

Deftige Sonnenblumen - Käseplätzchen

80 g Butter 1 Ei(er) 1 TL Salz 140 g Dinkelmehl (Vollkorn-) 1 TL, gestr. Backpulver 1 ½ TL Paprikapulver, edelsüß ½ TL Brühe, Instant ½ TL Kräuter der Provence 130 g Käse, gerieben (z.B. pikanter Gouda, sogar Esrom oder Parmesan) 100 g Sonnenblumenkerne :136: Zubereitung Butter, Ei und Gewürze verrü...
von MiMaMoR
Donnerstag 23. August 2012, 07:06
Forum: Plätzchen
Thema: Rosinen-Mohn-Wolken
Antworten: 2
Zugriffe: 3557

Re: Rosinen-Mohn-Wolken

...... und schon habe ich das next zerept gefunden!!!
liest sich gut, leicht und schnell an, das ist das nächste was ich mache.
den zucker mit stevia austauschen und....fertig ist die schose. :)
habe auch manchmal eiweiß oder dotter übrig, danke für dieses zerept :wink3:

danke backmaus :123:
von MiMaMoR
Montag 20. August 2012, 09:50
Forum: News
Thema: 10 Jahre
Antworten: 15
Zugriffe: 31303

Re: 10 Jahre

:114: :birth: :laola: :birth: :114: :123: :151: Auf weiterhin nochmal 10 Jahre wünsche auch ich euch :105: :151: Ich schaue nicht immer jeden Tag rein, aber wehe wenn :120: dann komme ich so schnell auch nicht wieder raus..... :138: ....siehste Gismo, ich habe es erst heute entdeckt, späääääterrrr ...
von MiMaMoR
Donnerstag 16. August 2012, 08:14
Forum: Gewußt wie!
Thema: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!
Antworten: 12
Zugriffe: 7126

Re: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!

@MiMaMoR Bilder habe ich entfernt !!! Bitte lese unsere Copyrighthinweise. Für alle anderen, die an diesem Rezept interessiert sind, ist hier die Originaladresse: http://joonasaugenblicke.blogspot.de/2012/02/eier-eingelegt.html ok Biki, tut mir leid. mache demnächst mein foto rein..... :143: . daaa...
von MiMaMoR
Donnerstag 16. August 2012, 08:01
Forum: BrotZeit
Thema: Käsebrötchen ohne Kohlenhydrate
Antworten: 21
Zugriffe: 13118

Re: Käsebrötchen ohne Kohlenhydrate

ach sternchen wenn ich dich nicht hätte..... :mrgreen: . dann könnte man sich aber auch den ganzen backofen sparen und alles in die pfanne klopfen, käse oben drüber, deckel drauf und alles bei geringer hitzezufuhr dünsten-schmelzen lassen :lol: :lol: mein männe schaufelt sich beim mittagessen ja au...
von MiMaMoR
Mittwoch 15. August 2012, 03:03
Forum: Gewußt wie!
Thema: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!
Antworten: 12
Zugriffe: 7126

Re: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!

also ich brauche von dem stevia streusüße weniger, weil es süßer ist. brauche aber eh meist nicht viel zucker, weil das meiste alles für mich zu süß ist, kommt aber trotzdem fast immer gut an! bin ja sowieso süß, in jeder hinsicht, grins....
von MiMaMoR
Dienstag 14. August 2012, 19:32
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: * KÄSESTANGEN * wenn ÜberraschungsGäste kommen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

* KÄSESTANGEN * wenn ÜberraschungsGäste kommen!

......... und sogar noch leckerer als vom Bäcker wage ich zu behaupten!! :167: Probiert sie aus und eure Phantasie schlägt Purzelbäume. :114: mit mini Speckwürfelchen, mit geraspeltem Käse, Mohkörner, Pizzagewürz, egal was ihr ausprobiert, was euch einfällt... :idea: Den Teig flechten, mit zwei oder...
von MiMaMoR
Dienstag 14. August 2012, 18:21
Forum: Gewußt wie!
Thema: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!
Antworten: 12
Zugriffe: 7126

Re: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, das alles was gemacht wird, wofür ich Zucker brauche, den Stevia nehme, ohne Kohlehydrate!
von MiMaMoR
Dienstag 14. August 2012, 18:14
Forum: Gewußt wie!
Thema: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!
Antworten: 12
Zugriffe: 7126

* Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!

Hallo ihr Lieben alle, habe ein Rezept gefunden, was mich ansprach * Soleier * auf diese Art und ich kann nur sagen: schweinelecker!!! da ich keinen Weißweinessig hatte, habe ich meinen Rotweinessig " Alte Liebe " genommen. Es ging wunderbar, sieht toll aus, sogar mit den Zwiebelschalen. H...
von MiMaMoR
Dienstag 14. August 2012, 17:41
Forum: Gewußt wie!
Thema: Wer After Eight mag...
Antworten: 37
Zugriffe: 20200

Re: Wer After Eight mag...

Hallo Sternkeks :151: habe das After Eight gemacht, leggaaaaa :cookie: ist schon auf den Weg zum Miechen, nach Norderstedt zum Geburtstag, die legga Käsebrötchen mit wenig Kohlenhydrate ebenfalls, sowie andere leckerlies. Ich freue mich schon darauf, was sie sagt. :D Jetzt suche ich die Rezete Ecke,...

Zur erweiterten Suche