Die Suche ergab 3 Treffer

von leiseliese
Mittwoch 12. März 2014, 12:49
Forum: BrotZeit
Thema: Quittenmarmelade
Antworten: 6
Zugriffe: 4982

Quittenmarmelade

Meine Eltern hatten einen Quittenbaum im Garten und meine Mutter hat manchmal davon Marmelade gemacht. Das war was köstliches. Würde es gern mal wieder essen. Kennt jemand ein Rezept oder zumindest eine gute Marke?
von leiseliese
Mittwoch 12. März 2014, 12:47
Forum: KummerKasten
Thema: Wie einem neuen Mann vertrauen?
Antworten: 45
Zugriffe: 20611

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Ich glaube, das große Trara darum, dass Männer und Frauen soooo unterschiedlich sind, wird erfunden, um das Spiel der Liebe spannender zu machen. Letztlich gehts doch darum, ob zwei Charakter zusammen passen. Man kann einem passenden Charaker über den man nichts schlechtes weiß, nunmal mehr vertraue...
von leiseliese
Mittwoch 22. August 2012, 12:32
Forum: Gewußt wie!
Thema: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!
Antworten: 12
Zugriffe: 7130

Re: * Soleier * total legga und ganz anderes Schmackofatz!

Uuhhh Soleier habe ich ja ewig nicht mehr gegessen... danke für die Erinnerung, heut abend werden erstmal welche angesetzt :D

Zur erweiterten Suche