Die Suche ergab 321 Treffer

von Liebelein
Montag 24. Dezember 2012, 22:55
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 37
Zugriffe: 10517

Re: Vorstellungsgespräch

:( Das tut mir Leid!

Dooooooooofe Nuss die. Bewerbungsmappen werden heutzutage auch kaum noch zurück geschickt. Ätzend.

Knuddeldrückundbussi
von Liebelein
Montag 24. Dezember 2012, 05:55
Forum: KummerKasten
Thema: :0( Sohnemann verweigert die Schule!
Antworten: 58
Zugriffe: 17799

Re: :0( Sohnemann verweigert die Schule!

:) Danke Gismo. :? Übrigens, bis heute ist kein Brief oder Anruf für ein Termin gekommen :( Begreife ich nicht? Aber zu dem hab ich jetzt doch mal in einem Forum für Hb Kinder gepuschelt, und da gibt es reuchlich solcher Probleme. Mal intensiv schauen, wie ich noch den Kjell unterstützen kann, das e...
von Liebelein
Donnerstag 20. Dezember 2012, 11:15
Forum: KummerKasten
Thema: :0( Sohnemann verweigert die Schule!
Antworten: 58
Zugriffe: 17799

Re: :0( Sohnemann verweigert die Schule!

:? Kjell ist wieder zuhause geblieben. Ich lass ihn jetzt hier. Habe die Landesschulbehörde angerufen, die sagten, erst persönliches Gespräch mit Lehrer, protokollieren. Wenn schwierig, wieder melden. Dann hab ich Schule angerufen und um Termin am 7 oder 8.01.13 gebeten und erzählt was Sache ist. An...
von Liebelein
Dienstag 18. Dezember 2012, 22:27
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Jaaaa, Praxisgebühr fällt weg!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4900

Re: Jaaaa, Praxisgebühr fällt weg!!!

Man bin ich froh noch die Erziehungsgeldzeit von 3 Jahren mitbekommen zu haben. Zu DM zeiten reichte das Gehalt eines Mannes plus die Zugaben aus zum Leben. Mit dem Euro wurden es immer enger. Schlimm.

Die dämlichste Idee seit es.......
von Liebelein
Dienstag 18. Dezember 2012, 17:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Jaaaa, Praxisgebühr fällt weg!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4900

Jaaaa, Praxisgebühr fällt weg!!!

:D Hey, schon gehört? Ich eben erst gelesen, Praxisgebühr wurde tatsächlich eingestellt. Suuuper.
von Liebelein
Dienstag 18. Dezember 2012, 15:18
Forum: Handarbeiten
Thema: Unmengen an Resten verarbeitet....
Antworten: 14
Zugriffe: 5744

Re: Unmengen an Resten verarbeitet....

:) Uih, ich butscher hier in Handarbeiten rum und bin total beeindruckt von Euch! Mamaaaa, toll, toll.....ich liebe Patchwork. Am liebsten die Stoffe , hm wie heissen die denn? Die Decken die gefüllt sind und....lach...schiet.....Kann nicht sagen wie die heissen. Das sind solch Schönheiten, die man ...
von Liebelein
Dienstag 18. Dezember 2012, 15:02
Forum: Handarbeiten
Thema: Die nächste Tasche ist am Start
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Hallo Theresa, ich bin auch begeistert von Deinen Taschen :wink: Mir gefallen die Jeanstaschen garnicht, aaaber die Stofftaschen sind Saaahne. Auf Teil 1 die Braunnbeige und darunter die Blaue *schick* Ich schau demnächst auf Deinem blog und fang an zu sparen. Haaach ich könnte ständig Taschen kaufe...
von Liebelein
Dienstag 18. Dezember 2012, 05:05
Forum: KummerKasten
Thema: :0( Sohnemann verweigert die Schule!
Antworten: 58
Zugriffe: 17799

Re: :0( Sohnemann verweigert die Schule!

Oh, Liebelein, sei mir nicht böse, aber ich musste doch lachen bei allem Elend, um das ich dich wahrlich nicht beneide! :101: Der alte Schulleiter war also vorher Förster? Hat demnach von der Baumschule in die Grundschule gewechselt... wenn das nicht passt wie Faust aufs Gretchen... :lol: :P Oh Ste...
von Liebelein
Dienstag 18. Dezember 2012, 04:52
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: wer hat die Gans......?
Antworten: 11
Zugriffe: 3750

Re: wer hat die Gans......?

8) Gismo...das war zwar witzig *lachkurzunderschrak* aber sehr unsensibel!!!

Oh Vero, das ist in der Tat ja ein Ding!! Da wäre mir auch komisch. Aber wenn daa direkt nahe war, habt Ihr keinen Schrei gehört oder ähnliches?
von Liebelein
Montag 17. Dezember 2012, 22:22
Forum: KummerKasten
Thema: :0( Sohnemann verweigert die Schule!
Antworten: 58
Zugriffe: 17799

Re: :0( Sohnemann verweigert die Schule!

Heisst: Im neuen Jahr treffe ich mich gleich mit dem neuen, jungen vernünftig studierten Lehrer um zu klären wie Kjell nochmal neu mit der Klasse anfangen kann.

LG Liebelein
von Liebelein
Montag 17. Dezember 2012, 21:56
Forum: KummerKasten
Thema: :0( Sohnemann verweigert die Schule!
Antworten: 58
Zugriffe: 17799

Re: :0( Sohnemann verweigert die Schule!

So. Ich hatte eben ein sehr angenehmes Gespräch mit unserer Elternsprecherin. Sie hat heute bei der Weihnachtsfeier mit den Lehrern kurz gesprochen und erzählt das ich sie bat beim Gespräch dabei zu sein. Was der neue Klassenlehrer, wussten wir so such noch nicht, sehr begrüsste und erklärte das es ...
von Liebelein
Montag 17. Dezember 2012, 21:02
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Neubeginn Liebelein
Antworten: 201
Zugriffe: 28721

Re: Neubeginn Liebelein

Soll das etwa heißen Gismo läd uns zu einer "Orgie" zu sich ein (in Leder, mit oder ohne graue Haare und "Männern zwischen drin" .....)? Ich lach mich buckelg :lol: :lol: :lol: :lol: . Ihr seid ein abgefahrener Haufen Forumstanten, wißt ihr das????? :mrgreen: LG Mama48. :P :lol: :lol: :lol:
von Liebelein
Montag 17. Dezember 2012, 21:01
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Neubeginn Liebelein
Antworten: 201
Zugriffe: 28721

Re: Neubeginn Liebelein

dann können alle anderen forumstanten :oops: auch gleich mitkommen. hab etliche thermoskannen geerbt und selber noch vier dastehen für jede menge kaffee oder tee. mein gästebett ist 140x200 cm (nicht km :lol: ) und das geerbte noch nicht so alte schlafsofa fasst auch 3-4 frauen von mir aus auch ein...
von Liebelein
Montag 17. Dezember 2012, 20:51
Forum: KummerKasten
Thema: :0( Sohnemann verweigert die Schule!
Antworten: 58
Zugriffe: 17799

Re: :0( Sohnemann verweigert die Schule!

:D Ooooh Ivilein Du bist aber lieb, Daaaaanke Bussi Aaaaaber, er ist ganz sein Papa, was nicht schlimm ist. Er geht bollerig auf Leute zu. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Und er sabbelt viel und laut. Er findet sich am witzigsten :P Boah, er ist oft eine Nervensäge. Und er braucht ständig inpu...
von Liebelein
Montag 17. Dezember 2012, 16:19
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 37
Zugriffe: 10517

Re: Vorstellungsgespräch

Hm? Aber wegen Bandscheibe kriegt man doch keine Berufsunfähigkeitsrente? Was meint Ihr wieviele Menschen das dann einreichen würden!! Wird schwer, denn wer 3 Std. am Tag nicht arbeiten kann, der muss schon viele nicht selbst verschuldete Auas haben!Das sehen die total Rational. So erlebt beim ausfü...

Zur erweiterten Suche