Die Suche ergab 3 Treffer

von MarianeBecker
Sonntag 25. November 2012, 16:51
Forum: Hunde
Thema: Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?
Antworten: 15
Zugriffe: 11190

Was für Leckerli benutzt Ihr für Bello?

Hallo im Forum,

möchte wissen was für Leckerli benutze Ihr für Euren Bello?
Und was als Hauptnahrung? Trocken Futter oder doch Weich Futter?

Wir benutzen 2 X täglich Trocken Futter mit zwei Löffel Weichnahrung alles vermischt.
Zwei mal die Woche gibt es noch Olivenöl dazu.

Danke im Voraus.
von MarianeBecker
Sonntag 25. November 2012, 16:39
Forum: Hunde
Thema: Was macht Ihr wenn . . er nicht hört
Antworten: 4
Zugriffe: 3663

Re: Was macht Ihr wenn . . er nicht hört

Hallo und Danke für die Antworten. Die Hündin ist kastriert und bei andere Gelegenheiten ist sie mehr oder weniger gehorsam. Es ist uns auch mal passiert dass sie ohne Leine einen anderen Hund begegnet hat, denn sie dann aber nicht gemacht hat. Andermal hat sie ein Schäferhund angegriffen :? Ich gla...
von MarianeBecker
Dienstag 23. Oktober 2012, 14:49
Forum: Hunde
Thema: Was macht Ihr wenn . . er nicht hört
Antworten: 4
Zugriffe: 3663

Was macht Ihr wenn . . er nicht hört

Hallo hier im Forum, ich habe hier die ganzen Hunde-Geschichten gelesen, ja, man lernt immer etwas dazu. Unser Mischling, 7 Jahre, kann nicht mit andere Hunde umgehen. Bellt immer, zieh an die Leine, greift manche sogar an wenn sie Gelegenheit hat. Habt Ihr eine Idee wie ich dieses Verhalten los bek...

Zur erweiterten Suche