Die Suche ergab 4 Treffer

von carola_toxx
Dienstag 30. Oktober 2012, 10:33
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Besenreiser
Antworten: 12
Zugriffe: 8112

Re: Besenreiser

Ich denke auch, dass gehört einfach zum Frau-Sein mit dazu - und in einer normalen Partnerschaft sollte sowas kein Thema sein ;) Allerdings hab ich gelesen, dass man sich Besenreisser auch "unterspritzen" lassen kann. Allerdings ist dies nicht von Dauer und muss regelmäßig erneuert werden.
von carola_toxx
Montag 29. Oktober 2012, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: mein hund und sein verband
Antworten: 8
Zugriffe: 6969

Re: mein hund und sein verband

Wenn Timmi einen Verband hatte und der dann wieder ab war, ist er trotzdem noch ein paar Tage gehumpelt, besonders wenn er Unsinn gemacht hat und Herrchen oder Frauchen geschimpft haben. Dann wurde gleich die Pfote wieder hoch gehalten mit einem Blick der sagte: "Schimpf nicht mit mir, ich hab...
von carola_toxx
Montag 29. Oktober 2012, 11:45
Forum: KummerKasten
Thema: Kollegen
Antworten: 23
Zugriffe: 9032

Re: Kollegen

Ich denke auch, dass man Probleme mit seinen Kollegen offen und ehrlich ansprechen muss! Vielleicht ging es ihr zu dem Zeitpunkt nicht so gut und sie musste einfach irgendwie ihren Frust loswerden. Such das offene Gespräch, bestimmt klärt sich dann die angespannt Situation!
von carola_toxx
Montag 29. Oktober 2012, 11:40
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Dampfbügelstation ?
Antworten: 37
Zugriffe: 19196

Re: Dampfbügelstation ?

Also ich habe auch eine kleine aber feine Dampfbügelstation im Keller! Das tolle daran ist, dass beim Bügeln auch mit Saug- und Pustkraft gearbeitet werden kann. Besonders meine schweren Leinenhosen lassen sich so viel besser aufbügeln!! Eine echte Erleichterung für einen Bügel-Muffel wie mich :D

Zur erweiterten Suche