Die Suche ergab 7 Treffer

von illigrun
Donnerstag 15. November 2012, 09:25
Forum: KummerKasten
Thema: Große Liebe Misshandelt ... Wie soll ich mich verhalten?
Antworten: 26
Zugriffe: 7997

Re: Große Liebe Misshandelt ... Wie soll ich mich verhalten?

Hallo,


also ich denke, das sie Hilfe benötigt, aber Professionelle Hilfe, den es scheint einiges in ihrem Leben gerade schief zu laufen.
Im Moment kannst du nur da sein, ansonsten nichts tun.

Gruß
von illigrun
Donnerstag 15. November 2012, 09:03
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: face book
Antworten: 101
Zugriffe: 24892

Re: face book

Hallo, also ich denke das deine Enkel vielleicht noch etwas zu jung sind für facebook, der Dienst selber sagt ja das man erst ab 13 Jahren darf. Daher finde ich es schon etwas verantwortungslos von deinen Sohn. Das er aber generell kontrolliert wie oft und lange sie im Netzt sind, finde ich wiederum...
von illigrun
Mittwoch 14. November 2012, 13:43
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?
Antworten: 113
Zugriffe: 38204

Re: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?

Hallo

bei mir hilft nur viel bewegen. Weniger oder anders essen bringt bei mir gar nichts.


LG
von illigrun
Mittwoch 14. November 2012, 13:41
Forum: GartenAllgemein
Thema: Schimmel im Blumentopf
Antworten: 2
Zugriffe: 3229

Schimmel im Blumentopf

Hallo eine Frage, auch wenn sie vielleicht schon öfters kam. Ich habe Schimmel in der Erde bei meiner Kaffee Pflanze und bei der Mimose. Erde habe ich nun schon einmal ausgetauscht eben so die Töpfe. Habe so gut wie möglich geschaut das nichts an der Pflanze ist, aber 100% kann man nie sicher sein. ...
von illigrun
Donnerstag 1. November 2012, 13:49
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Kombucha Pilz
Antworten: 11
Zugriffe: 6914

Re: Kombucha Pilz

Hallo

ich würde mal in eine, Ökoladen oder Reformhaus schauen, die haben oft Kombuchapilze.

Gruß
von illigrun
Donnerstag 1. November 2012, 13:47
Forum: KummerKasten
Thema: Kollegen
Antworten: 23
Zugriffe: 7721

Re: Kollegen

Hallo, das ist wirklich mies. Was man gegen Klatsch und Tratsch am Arbeitsplatz tun kann, das hängt immer vom gesamten Umfeld ab. Da stellen sich dann auch so fragen wie du mit den anderen Kollegen kannst bzw. wie ihr euch versteht. Denn die besagte Kollegin kann ja viel erzählen, aber glauben die a...
von illigrun
Donnerstag 1. November 2012, 13:39
Forum: KummerKasten
Thema: Was mach ich nur falsch?
Antworten: 306
Zugriffe: 38579

Re: Was mach ich nur falsch?

Hallo,

ich würde hart zu ihm sein. Sag einfach nein wenn er dich das nächste Mal um etwas bittet. Sag ihm das du sein Verhalten unmöglich findest.

Er ist ein Egoist!

Gruß

Zur erweiterten Suche