Die Suche ergab 12 Treffer

von Linchen
Freitag 7. Dezember 2012, 10:25
Forum: Nagetiere
Thema: Link für alle Kaninchen"mamas"
Antworten: 6
Zugriffe: 5391

Re: Link für alle Kaninchen"mamas"

Ich hab ebenfalls Kaninchen zuhause und bin vor kurzem auf diese Seite hier gestoßen

Code: Alles auswählen

http://www.kleinanzeigen-kaninchen.de/
. Fande ich echt super, da einem aus allen wichtigen Zeitungen Artikel rund um Kaninchen angezeigt werden :-)

Den Link hab ich geändert!
Sternkeks.
von Linchen
Mittwoch 28. November 2012, 09:37
Forum: Tierschutz
Thema: Mein Traum vom Tierschutzhof
Antworten: 12
Zugriffe: 16242

Re: Mein Traum vom Tierschutzhof

Ivi hat recht. Trotzdem finde ich deine Idee generell schön. Toll, dass du dich so für Tiere einsetzt
von Linchen
Freitag 16. November 2012, 08:27
Forum: FrauenSachen
Thema: Pille online beziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 12210

Re: Pille online beziehen

Ich war letztens in der Türkei. Dort gibt es ja die Pille um ein vielfaches günstiger als hier. Habe mich allerdings nicht getraut das auszuprobieren..das ist mir dann doch zu riskant ;-)
von Linchen
Freitag 16. November 2012, 08:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: face book
Antworten: 101
Zugriffe: 27651

Re: face book

Vielleicht ist das Wort "Freunde" einfach generell schlecht gewählt
Aber man kann ja glaube ich zum Beispiel auch unterscheiden zwischen Freunde, enge Freunde, Bekanntschaften usw.
von Linchen
Freitag 9. November 2012, 08:00
Forum: FrauenSachen
Thema: Fehler gemacht, muss abtreiben ...
Antworten: 30
Zugriffe: 17441

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Wie? Abtreiben und die ganze Story vor ihrem Verlobten verheimlichen?
Na wunderbar!
von Linchen
Freitag 9. November 2012, 07:58
Forum: ...und was gibt's zu Trinken?
Thema: fruchtig prickelnder Mädels-Drink
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Re: fruchtig prickelnder Mädels-Drink

Kanns mir gerade nicht so vorstellen mit Zitrone und Vanille. Aber das wird auf jeden Fall getestet ;-)
von Linchen
Freitag 9. November 2012, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 32439

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

Hallo, wenn ich mich mit anderen über Hunde unterhalte, komme ich immer wieder auf ein Erlebnis zurück, welches den Charakter von meinem Hund Nando einfach ganz toll beschreibt. Vielleicht habt ihr ja auch ganz besondere Erlbnisse mit dem eigenen oder einem anderen Tier gehabt. Auch wenn Nando für ...
von Linchen
Freitag 9. November 2012, 07:54
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: face book
Antworten: 101
Zugriffe: 27651

Re: face book

Kontakt halten nur durch facebook ? Wie blöd ist das denn....Kontakt hält man durch Mails, Telefonate, Besuche und dergleichen mehr. Ich glaub hier wird oft der Begriff "Freund" sehr sehr großzügig ausgelegt Freunde in der Not gehen tausend auf ein Lot - das ist meine Erfahrung Das stimmt...
von Linchen
Mittwoch 7. November 2012, 07:39
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: face book
Antworten: 101
Zugriffe: 27651

Re: face book

Also ich muss sagen prinzipiell finde ich Facebook super. Ich war zum Beispiel mal für ein halbes Jahr im Ausland - nur durch facebook kann ich noch Kontakt zu den Leuten dort halten. Ich denke ansonsten wäre das viel schnell auseinandergegangen. Allerdings hab ich in meiner Freundesliste auch Leute...
von Linchen
Mittwoch 7. November 2012, 07:35
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Ruhrpott
Antworten: 12
Zugriffe: 4367

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Vilen Dank ihr lieben, den werd ich bestimmt haben :-)
von Linchen
Sonntag 4. November 2012, 10:38
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Backofensuppe
Antworten: 7
Zugriffe: 4961

Re: Backofensuppe

Das hört sich super lecker an. Werde ich die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren =)
von Linchen
Sonntag 4. November 2012, 10:35
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Ruhrpott
Antworten: 12
Zugriffe: 4367

Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen,

ich hab zwar schon eine Weile immer mitgelesen, mich heute aber erst angemeldet. Mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Essen.
Freue mich darauf, mich nun mit euch austauschen zu können =)

Zur erweiterten Suche