Die Suche ergab 5 Treffer

von Angelina
Freitag 23. November 2012, 13:59
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?
Antworten: 113
Zugriffe: 50330

Re: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?

Ja genauso ist das und plötzlich haben aller "Allergien""? oder ein Handicap und in Wirklichkeit.... Naja, es gibt viele Sportarten, wer es mit den Knien hat, der kaufe sich ein Fahrrad, wer eine Allergie, dann eine Trainingsmaschine für zu Hause. und und und. Gerade dicke Menschen kö...
von Angelina
Donnerstag 22. November 2012, 09:02
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?
Antworten: 113
Zugriffe: 50330

Re: Wie sieht es aus mit der Gewichtsreduzierung?

Im Grunde braucht über das Abnehmen nicht viel zu schreien und auch Diäten, komplizierte Ernährungstabellen sind für den Ar****. Mädels es ist ganz einfach: Kein oder nur minimale Mengen an Fleisch, exzessives Obst- und Gemüse essen, dazu Kartoffeln oder Reis. Und der heißeste Tipp: Man nennt es „Sp...
von Angelina
Donnerstag 22. November 2012, 08:54
Forum: KummerKasten
Thema: Arm und der Staat hilft nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 8089

Re: Arm und der Staat hilft nicht

Hallo! Wie der Titel schon sagt... ich bin arm und der staat hilft nicht.. Ich weiss nich was ich machen soll... ich hab inzwischen alles was mir wichtig war verkauft um über die runden zu kommen und es reicht einfach nicht.. mein Konto ist im Minus.. ich bin bei einer Krankenkasse bei der ich mich...
von Angelina
Donnerstag 22. November 2012, 08:49
Forum: Neu hier?
Thema: Huhu,
Antworten: 18
Zugriffe: 7641

Re: Huhu,

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Mit Tratsch Definition: http://mundmische.de/bedeutung/8942-Tratsch meinte ich einfach das lockere Gespräch über Gott und die Welt; nun ja, ich nehme wohl kaum an, dass ihr alle nur Spiegel, FAZ oder Finacial Times lest. Oft redet man ja über die neusten Entwickl...
von Angelina
Donnerstag 15. November 2012, 12:18
Forum: Neu hier?
Thema: Huhu,
Antworten: 18
Zugriffe: 7641

Huhu,

als neues Mitglied freue ich mich auch, alle begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auch auf viel Tratsch und Lebenstipps. Besonders interessiere ich mich für Zukunftsvorhersagen, habe da auch gute Erfahrungen mit gemacht.
Also, auf gute Unterhaltung und 1000 Küsse an alle!!

Zur erweiterten Suche