Die Suche ergab 72 Treffer

von Theresa
Mittwoch 19. Dezember 2012, 12:14
Forum: Handarbeiten
Thema: Die nächste Tasche ist am Start
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Die nächste Tasche ist am Start

ja genau ich würd sagen eben eine "Kluge" Frau :wink3: hehe.
von Theresa
Mittwoch 19. Dezember 2012, 01:46
Forum: Handarbeiten
Thema: Die nächste Tasche ist am Start
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Huhu Leute, sorry das ich mich gerade so rar mache, doch das Jahresende ist immer voll hektisch. @Liebelein: Haha, da freu ich mich aber auf deinen Besuch auf meinen Seiten. Die Taschen wirst du dort aber noch nicht finden, der Bereich muss noch eingerichtet werden. Aber vielleicht findest du ja was...
von Theresa
Mittwoch 19. Dezember 2012, 01:37
Forum: Handarbeiten
Thema: Unmengen an Resten verarbeitet....
Antworten: 14
Zugriffe: 5861

Re: Unmengen an Resten verarbeitet....

Hallo Mama, also auch ich möchte bekunden wie gut mir deine Decken und das Katzenkörbchen gefallen. Echt tolle Arbeit (Leider funktionieren bei mir gerade die Smilies nicht) Trotzdem zeige ich DAUMEN HOCH :-)
von Theresa
Dienstag 11. Dezember 2012, 11:32
Forum: Neu hier?
Thema: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...
Antworten: 17
Zugriffe: 6162

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Hallo Liebelein, vielen Dank für deine herzliche Begrüßung.
Ja ich konnte die Mädels schon etwas kennen lernen und fühl mich wie du, auch sehr wohl hier.

Auf ein gemütliches Beisammensein gell, :wink3:
bis dann
Thea
von Theresa
Donnerstag 6. Dezember 2012, 06:54
Forum: Basteln
Thema: Vorsicht vor Schneespray
Antworten: 9
Zugriffe: 2994

Vorsicht vor Schneespray

An alle Bastler(innen) und Deko-Meister(innen), Greenpeace hat eine Untersuchung veröffentlicht und will davon abraten Schneespray zu benutzen. :evil: Da ist eine Substanz enthalten, die über die Atemwege den Körper angreift und Krebs verursacht. Bitte vor allem vor den Kindern schützen. Näheres kön...
von Theresa
Donnerstag 6. Dezember 2012, 06:44
Forum: Basteln
Thema: Schuh vergipst
Antworten: 33
Zugriffe: 9295

Re: Schuh vergipst

:127: Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag :xmas:
von Theresa
Donnerstag 6. Dezember 2012, 01:37
Forum: Basteln
Thema: Schuh vergipst
Antworten: 33
Zugriffe: 9295

Re: Schuh vergipst

@Vero: vielen lieben Dank, das freut mich sehr das dir die Sachen gefallen. Ich bin mir sicher, das auch du etwas ganz besonders gut kannst,
vielleicht hast es nur noch nicht entdeckt :?:
von Theresa
Mittwoch 5. Dezember 2012, 13:43
Forum: Basteln
Thema: Schuh vergipst
Antworten: 33
Zugriffe: 9295

Re: Schuh vergipst

Also das find ich ja auch genial. Und das mit den Flaschen... ich bin begeistert. :wink3:
Ideen braucht der Mensch :lol: gell
von Theresa
Mittwoch 5. Dezember 2012, 00:36
Forum: Handarbeiten
Thema: Die nächste Tasche ist am Start
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Die nächste Tasche ist am Start

@cystuskraut: Ja zumal die Hosen alle kaputt und auch für's Rote Kreuz nicht mehr geeignet sind. Die Hosen haben alle Risse oder kaputte Reißverschlüsse und können aber als Taschen noch gut verarbeitet werden :wink3:
von Theresa
Mittwoch 5. Dezember 2012, 00:30
Forum: Handarbeiten
Thema: Kleine Geschenke
Antworten: 10
Zugriffe: 3465

Re: Kleine Geschenke

@cystuskrauf: Danke :103:
von Theresa
Dienstag 4. Dezember 2012, 21:34
Forum: Basteln
Thema: Schuh vergipst
Antworten: 33
Zugriffe: 9295

Re: Schuh vergipst

@Ivi: Es ist so wie Sternkeks sagt. Es ist ein fester Lampenschirm der das Licht genau auf den Tisch leuchten lässt. Ich hab ihn meiner Schwester geschenkt und da ist er über dem Esstisch angebracht.
von Theresa
Montag 3. Dezember 2012, 23:05
Forum: Basteln
Thema: Schuh vergipst
Antworten: 33
Zugriffe: 9295

Re: Schuh vergipst

Was auch eine Tolle arbeit ist, ist gipsen mit Gipsbandagen. Da kann man super schöne Masken draus machen. Ich hab da einen Porzellankopf eingefettet und dann die Gipsbandagen darüber. Anschließend grundieren, bemalen und mit Lack überziehen. Macht richtig Spaß :wink3: Einen Lampenschirm aus Ton, de...
von Theresa
Montag 3. Dezember 2012, 22:56
Forum: Handarbeiten
Thema: Die nächste Tasche ist am Start
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Die nächste Tasche ist am Start

@Mama48: 8) also alles was ich zeige, kann jeder gerne (ohne Hintergedanken nachmachen) :lol:
Jedes Stück ist ein Unikat, von jeder Frau die sie nachnäht.
Wenn jemand hierzu Hinweise braucht, keine Scheu einfach nachfragen, ich gebe gerne Auskunft. :wink3:
von Theresa
Montag 3. Dezember 2012, 22:52
Forum: Handarbeiten
Thema: Die nächste Tasche ist am Start
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Die nächste Tasche ist am Start

Danke :122:
von Theresa
Montag 3. Dezember 2012, 22:52
Forum: Handarbeiten
Thema: Kleine Geschenke
Antworten: 10
Zugriffe: 3465

Re: Kleine Geschenke

@Mama48: Klar kannst du gerne machen, wenn du den Schnitt brauchst, sag mir bescheid. Kann dir ne Kopie davon senden.
@Ivi: Ja normalerweise sind die auch mit Watte gefüllt, doch mit Reis haben die etwas Gewicht und liegen besser in der Hand.

Zur erweiterten Suche