Die Suche ergab 2 Treffer

von regalis475
Montag 10. Dezember 2012, 16:25
Forum: andere Tiere
Thema: Maurische Landschildkröte
Antworten: 6
Zugriffe: 7660

Re: Maurische Landschildkröte

Schade das der Beitrag von 2007 ist, dabei sind doch Schildis super schöne Tiere (jedenfalls die meisten..).
Wäre doch schön wenn es hier auch ein paar Reptilienfreunde gibt :)
von regalis475
Montag 10. Dezember 2012, 16:10
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 6714

Neu hier

Hallo zusammen, ich bin die Ulrike und schon eeeetwas ältern. Das ist jetzt mein 47. Jahr in dem ich als Frau durch das Leben trotte. Hobbys habe ich ein großes, welches vlt. mancher am Usernamen festmachen kann, ich verrate mal nicht zuviel :) Bin gespannt wo die Vorschläge hingehen :) Ich freue mi...

Zur erweiterten Suche