Die Suche ergab 9 Treffer

von abcdefg
Mittwoch 30. Januar 2013, 19:35
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Diabetes
Antworten: 5
Zugriffe: 3887

Diabetes

Halli Hallo liebe Communtiy Also, irgendwie läufts bei mir wirklich nicht gerade rund. Zuerst das mit dem kiffenden Typen, vielleicht kennt ihr den Thread und jetzt: Meine Mutter liegt im Spital. Und ich bin ziemlich ratlos und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Diabetes hat? Meine ...
von abcdefg
Sonntag 27. Januar 2013, 21:18
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Re: Kiffen

So, jetzt muss ich euch unbedingt erzählen, was heute passiert ist. Heute Morgen kam mein Bruder zu Besuch, er wohnt seit 2 Jahren nicht mehr zu Hause und heute wollte mein Vater unbedingt ein Foto von meinem Bruder und mir machen. Nun gut, mein Bruder ist nach einigen Stunden wieder gegangen und me...
von abcdefg
Sonntag 27. Januar 2013, 20:47
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Re: Kiffen

cystuskraut hat geschrieben:Ich weiß schon aber ich habe meine Freunde nie "Jungen" genannt. :lol:
Und dann schon 1 Nacht verbracht ?
Mit einem Jungen eine Nacht verbracht, der kifft, Sorry bitte :104: :wink2:
Naja, ist ja nicht wirklich viel passiert in dieser Nacht ;)
von abcdefg
Sonntag 27. Januar 2013, 12:30
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Re: Kiffen

Hallo meine Lieben :) Entschuldigung, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber hatte in den letzten Tagen noch soo viel zu erledigen. Aber dafür konnte ich auch das Gespräch mit dem Jungen führen. Am Freitag kam er dann zu mir, nachdem ich ihn angerufen habe und gefragt hab, wann er Zeit hätte und ...
von abcdefg
Freitag 25. Januar 2013, 17:31
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Re: Kiffen

Hallo meine lieben, nochmals danke für all eure antworten, ich bin wirklich froh, mit neiner meinung nicht allein zu sein. Habe meinen Typen vorhin angerufen und gefragt, wann er zeit hat und dass ich ihm noch etwas sagen möchte. Um 19:00 uhr kommt er zu mir... phuu bin ganz schön nervös und frag mi...
von abcdefg
Freitag 25. Januar 2013, 12:02
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Re: Kiffen

also ich hab die erfahrung gemacht das man in den allerwenigsten fällen erreicht das derjenige mit dem kiffen aufhört und auch den spruch "das macht ja nicht süchtig" hab ich oft gehört. mein ex-mann hat auch gekifft, seine freunde haben gekifft und ich habs auch mal probiert. aber außer ...
von abcdefg
Freitag 25. Januar 2013, 11:57
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Re: Kiffen

Hui, da frag ich mich, wieso Du direkt die Ahnung hattest, dass er gekifft hat? Ich hätte irgendwie andere Erklärungen gefunden, wieso mein Schwarm kurzzeitig das Zimmer verlassen würde. Aber nun gut, Du hattest mit Deiner Vorahnung Recht. Ich halte von Drogen auch nix, als Kleinkind sah ich mal, w...
von abcdefg
Freitag 25. Januar 2013, 11:45
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Re: Kiffen

Als ich noch jung war hatte ich das gleiche Problem und obwohl ich in dem Kerl sehr verliebt war blieb ich meinem Grundsätzen treu - keine Drogen. Ich wußte das könnte ich nie tolerieren. Damals wohnte ich in einer Dachwohnung und als ich das "Zeug" zufällig in seiner Tasche fand verteilt...
von abcdefg
Donnerstag 24. Januar 2013, 23:29
Forum: KummerKasten
Thema: Kiffen
Antworten: 45
Zugriffe: 16046

Kiffen

Hallo liebe Communtiy, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich euren Rat gebrauchen könnte und selber gerade ziemlich verwirrt bin. Zuerst mal, ich bin 18 Jahre alt und bin schom seit ca. 2 Jahren single. Nun zu meinem Problemchen: ich habe vor ca. Einem monat einen ziemlich netten, jungen mann (2...

Zur erweiterten Suche