Die Suche ergab 3 Treffer

von Hamam
Mittwoch 27. März 2013, 11:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Familie und Beruf
Antworten: 40
Zugriffe: 13421

Re: Familie und Beruf

Ich kann auch nur meinen Respekt an Johanna aussprechen, das kann sich unsereins gar nicht vorstellen glaube ich, wie anstrengend das sein kann. Ich stand auch vor der Entscheidung Familie oder Beruf. Bessergesagt, gehe ich arbeiten und gebe mein Kind in die Krippe oder kümmere ich mich voll und gan...
von Hamam
Dienstag 12. März 2013, 08:40
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Frühjahrsputz 2013
Antworten: 87
Zugriffe: 33960

Re: Frühjahrsputz 2013

Das mit dem Rasierschaum ist ein guter Tipp, im Moment haben wir aber noch ne Ledercouch.
Jaja der Frühjahrsputz...ich versuch ihn noch so lange hinauszuzögern bis wieder einigermaßen schönes Wetter ist, dann lohnt sich das Fensterputzen vielleicht mal!
von Hamam
Montag 11. März 2013, 16:45
Forum: KummerKasten
Thema: Wie einem neuen Mann vertrauen?
Antworten: 45
Zugriffe: 20689

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Hmm...ich mrke es selber, mit dem Alter und vorangegangenen Enttäuschungen wird man immer vorsichtiger, was das Vertrauen angeht. Dennoch sollte man nicht den Fehler machen und übervorsichtig sein und hinter jedem Menschen oder jeder Handlung gleich was Böses vermuten, das bringt dir nicht und schre...

Zur erweiterten Suche