Die Suche ergab 13 Treffer

von kochliese
Dienstag 14. Mai 2013, 15:31
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Tai Chi
Antworten: 7
Zugriffe: 2549

Re: Tai Chi

ahhh...danke für die bemühungen. jetzt schaff ichs bestimmt:)
von kochliese
Dienstag 7. Mai 2013, 15:25
Forum: Make-up und Co
Thema: sexy unterwäsche
Antworten: 36
Zugriffe: 13521

Re: sexy unterwäsche

hach irgendwie check ich jetzt nicht, wie ich das wieder lösche. und was heißt eigentlich direktlink? wie kann ich das denn dann anders zeigen? also weil sonst weiß ja keiner worum genau es geht 0.o
von kochliese
Dienstag 7. Mai 2013, 15:22
Forum: technische Hilfe
Thema: Avatar
Antworten: 3
Zugriffe: 4458

Re: Avatar

:-( hab das eben auch schon gesucht.
von kochliese
Dienstag 7. Mai 2013, 15:16
Forum: Make-up und Co
Thema: sexy unterwäsche
Antworten: 36
Zugriffe: 13521

Re: sexy unterwäsche

oh mist. ah. ok, check ich direkt mal.

na ja also bislang hab ich auch nur so normalo unterwäsche. jetzt keine baumwolle (nichts gegen baumwolle) aber halt eher schnörkellos. funktional:)
von kochliese
Dienstag 7. Mai 2013, 15:03
Forum: Make-up und Co
Thema: sexy unterwäsche
Antworten: 36
Zugriffe: 13521

sexy unterwäsche

einen wunderschönen guten tag! ich wollte zum sommer ein wenig in form kommen, hab angefangen zu joggen und - siehe da- es hat funktioniert. habe 1,5 kilo runter und fühle mich durch die bewegung total gut in meinem körper. um das ganze etwas zu feiern, wollte ich mir mal wieder was gönnen, und zwar...
von kochliese
Dienstag 7. Mai 2013, 14:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Tai Chi
Antworten: 7
Zugriffe: 2549

Re: Tai Chi

Code: Alles auswählen

http://www.vfb-rajen-ev.de/Gesundheit/TaiChi/TaiChi-2.gif ?
von kochliese
Dienstag 7. Mai 2013, 14:55
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Tai Chi
Antworten: 7
Zugriffe: 2549

Re: Tai Chi

also ich war mal länger in taiwan und habe dort tai chi als frühsport entdeckt. die meisten übungen sind langsam und kraftvoll, tai chi fordert konzentration und soll geist und körper in einklang bringen. konkrete übungen lassen sich nur schwer über das internet teilen. aber sicherlich gibt es eine ...
von kochliese
Donnerstag 21. März 2013, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 32467

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

wenn meine katze irgendwo rauf springen will, kann man ihr deutlich ansehen wie sie den sprung gerade plant und abschätzt ob das klappen könnte. dann nimmt sie anlauf und bricht kurz vorher ab und springt die küche nur so "an". diese katze ist ja auch eher ein sofakissen. deswegen finde ic...
von kochliese
Donnerstag 21. März 2013, 15:36
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Frühjahrsputz 2013
Antworten: 87
Zugriffe: 32682

Re: Frühjahrsputz 2013

hat jemand einen tipp gegen staub auf ablageflächen? in unserer wohnung leben wir zu dritt ohne haustiere und es staubt einfach direkt wieder ein nachdem man geputzt hat. besonders im bad müsste man eigentlich jeden 2. tag wischen, wenn man den staub nicht haben will. das is mir natürlich zu anstren...
von kochliese
Freitag 15. März 2013, 10:23
Forum: ...und was gibt's zu Trinken?
Thema: moskau/ munich mule cocktails mit ingwer und gurken
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

moskau/ munich mule cocktails mit ingwer und gurken

was sagt ihr zum allgemeinen trend richtung moskau und oder munich mule? sehr beliebt da erfrischende kombination aus ingwer und limette bzw. gurke. passt nicht? passt jawohl. dieser cocktail enthält mehr nicht alkoholische anteile und lässt sich deswegen ganz wunderbar genießen. man nehme gingerale...
von kochliese
Freitag 15. März 2013, 10:15
Forum: Die Vorspeise
Thema: Bortschsuppe ohne Fleisch
Antworten: 20
Zugriffe: 24527

Re: Bortschsuppe ohne Fleisch

als ich in st.peterburg war, hab ich bei jeder gelegenheit diese suppe ausprobiert- mit und ohne fleisch. mir gefällt sie mit auch besser, selbst wenn ich sonst kein rindfleisch esse. werde das am wochenende auch nachkochen. jetzt weiß ich endlich was ich mit der beete im kühlschrank mache
von kochliese
Dienstag 12. März 2013, 12:19
Forum: Gewußt wie!
Thema: Wer After Eight mag...
Antworten: 37
Zugriffe: 20224

Re: Wer After Eight mag...

aber Kuvertüre selbst schmeckt doch in großen mengen gar nich so wie normale zartbitter, oder? :?:
von kochliese
Dienstag 12. März 2013, 12:17
Forum: Gewußt wie!
Thema: Granatapfel und kokosnuss
Antworten: 20
Zugriffe: 10985

Re: Granatapfel und kokosnuss

haha, klingt suuuuuper. ich liebe granatäpfel :)

Zur erweiterten Suche