Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermine
Sonntag 31. März 2013, 14:58
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Frühjahrsputz 2013
Antworten: 87
Zugriffe: 32638

Re: Frühjahrsputz 2013

Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen.... das mit dem Rasierschaum ist erste Sahne! Habe ich inzwischen mit Erfolg im Auto angewendet... Als Nebeneffekt riecht es auch ganz angenehm, obwohl ich früher auch schonmal mit Haarshampoo gereinigt habe und das auch ein ganz guter Polsterreiniger ist...
von Hermine
Sonntag 31. März 2013, 14:34
Forum: Neu hier?
Thema: wird Zeit mich vorzustellen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2624

wird Zeit mich vorzustellen :)

Hallo zusammen, nun bin ich seit ein paar Tagen hier in diesem Forum. Gefunden habe ich Euch beim Stöbern im Netz.... Durch einen "Unfall" bin ich gerade etwas ausgeknockt und habe viiiiiiel Zeit *grins* Bevor ich mich dann auch zu den einzelnen Beiträgen äußere, stelle ich mich nun aber e...

Zur erweiterten Suche