Die Suche ergab 11 Treffer

von Peppermint
Donnerstag 27. Juni 2013, 08:55
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Freundinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 9966

Re: Freundinnen

Hab ich so ausführlich geschrieben, dass du mich für Peppermint hältst? Nein, es ist die Westernlady. :) Hallo, nu bin ich es wirklich :lol: zunächst einmal entschuldigt bitte meine nicht so dolle Beteiligung in der letzten Zeit. Ich war/bin mehr als eingespannt im Moment. Meine Tochter bewohnte de...
von Peppermint
Mittwoch 12. Juni 2013, 21:53
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Maulwurf
Antworten: 7
Zugriffe: 3185

Re: Maulwurf

Toll Mama - ein niedliches Tierchen Uns suchen die kleinen auch immer wieder heim - scheinen sich wohl zu fühlen. Mein Göga beobachtet die Kleinen dann immer solange, bis er ungefähr weiß, wo sich gerade einer aufhält. Den letzten hat er auch wieder einfangen können - es war frühmorgens um 5.20 Uhr....
von Peppermint
Mittwoch 12. Juni 2013, 21:42
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Bevormundung total
Antworten: 47
Zugriffe: 12652

Re: Bevormundung total

Nach 3 Seiten kann ich einfach nicht mehr still halten und muss mich auch zu Wort melden. Als erstes: ich bin Raucherin. Mein Göga ist seit vielen Jahren Nichtraucher, aber er toleriert es, dass bei uns geraucht wird. Wir achten aber auch darauf, ihn nicht komplett einzuqualmen und rauchen NIE in se...
von Peppermint
Mittwoch 12. Juni 2013, 21:06
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Signieren eines Buches
Antworten: 13
Zugriffe: 4671

Re: Signieren eines Buches

Hallo Nicole, freut mich, dass dir etwas zugesagt hast. Hm, etwas kleines, verstecktes? Nicht einfach....nun aus Erfahrung weiß ich, und ich denke, die eine oder andere wird mir da vielleicht zustimmen, dass es Männer gibt, die kleine, versteckte Andeutungen nicht sofort erkennen. Sorry an alle Männ...
von Peppermint
Sonntag 9. Juni 2013, 15:44
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Signieren eines Buches
Antworten: 13
Zugriffe: 4671

Re: Signieren eines Buches

Hallo Nicole, ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Vielleicht gefällt dir aus dem nachfolgenden das eine oder andere: - Ich wäre gern das Sahnehäubchen oder das Salz in deiner Suppe - auf das es immer spannend bleibt - Liebe geht durch den Magen (ganz schlicht halt) - Kochen ist die Sache der Ernä...
von Peppermint
Sonntag 9. Juni 2013, 15:17
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ivis neue Beschäftigung
Antworten: 16
Zugriffe: 5158

Re: Ivis neue Beschäftigung

Hallo liebe Ivi, du scheinst mit deiner Wahl glücklich und zufrieden zu sein - und das ist die Hauptsache! Und ich stimme Sternkeks zu: wen's nicht interessiert, braucht nicht reinschauen. Ausserdem ist in meinen Augen so ein Forum auch dafür da. Ich sehe das zumindest so. Machst du das dann nebenhe...
von Peppermint
Montag 3. Juni 2013, 21:15
Forum: Gewußt wie!
Thema: Erfahrungen mit Misto?
Antworten: 11
Zugriffe: 7156

Re: Erfahrungen mit Misto?

secchi heißt tatsächlich trocken

@ westernlady
ich bin italienerin und wenn du magst, dann kannst du die anleitung zur zubereitung doch mal abtippen oder fotografieren und hochladen oder so
wenn du magst übersetze ich dir das gerne :D
von Peppermint
Sonntag 2. Juni 2013, 20:36
Forum: Neu hier?
Thema: Darf ich eintreten?
Antworten: 14
Zugriffe: 6020

Re: Darf ich eintreten?

Ihr seid lieb - danke! da kann ich nur sagen :126: denn das ist die beste Vorstellung die ich je hier gelesen habe. meine war auch nicht so erquickend :wink: . eigentlich hätte ich echt lust gehabt weiterzulesen wenn denn da noch was gestanden hätte. ein gutes buch würde jetzt so mancher Bücherwurm ...
von Peppermint
Mittwoch 29. Mai 2013, 09:31
Forum: Neu hier?
Thema: Darf ich eintreten?
Antworten: 14
Zugriffe: 6020

Re: Darf ich eintreten?

Danke Westernlady
Werde mich sicher sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße
Peppermint
von Peppermint
Mittwoch 29. Mai 2013, 09:02
Forum: Neu hier?
Thema: Darf ich eintreten?
Antworten: 14
Zugriffe: 6020

Re: Darf ich eintreten?

:103: DANKE für alle euren lieben Begrüßungen :103: Ich bin sicher, dass ich mich bei euch wohlfühlen werde. Freue mich sehr über euer Lob bzgl. der Vorstellung, auch wenn es mich beschämt. Aber so lernt ihr mich gleich von der echten Seite, das war mir sehr wichtig. Offen und gerade heraus. Auch au...
von Peppermint
Dienstag 28. Mai 2013, 08:30
Forum: Neu hier?
Thema: Darf ich eintreten?
Antworten: 14
Zugriffe: 6020

Darf ich eintreten?

Guten Morgen @all :blume: Bin auf der Suche nach einem netten Frauenforum auf eurer Seite gelandet und nachdem ich gestern ein wenig gestöbert habe, mich in vielen Themen wieder fand und bei einigen dachte: jaaaaa, das kennst du doch…habe ich beschlossen, mich anzumelden. :115: Aber ohne Vorstellung...

Zur erweiterten Suche