Die Suche ergab 3 Treffer

von angelikanaumann
Mittwoch 26. Juni 2013, 11:39
Forum: KummerKasten
Thema: Sind Anzüge für Männer noch modern?
Antworten: 23
Zugriffe: 11485

Re: Sind Anzüge für Männer noch modern?

Erstmal Danke für die vielen Meinungen, http://www.echtmass.de/massanzuege.html Maßanzüge schneidern lassen, ist für ihn die einzige Lösung. Wir werden wohl nicht drumrum kommen. Wie gesagt, er arbeitet im Kundenbereich, damit sind andere Firmen gemeint und nicht wir Otto Normalverbraucher. Nicht fa...
von angelikanaumann
Dienstag 25. Juni 2013, 09:30
Forum: KummerKasten
Thema: Sind Anzüge für Männer noch modern?
Antworten: 23
Zugriffe: 11485

Re: Sind Anzüge für Männer noch modern?

Ja ich bin auch der Meinung, dass ein Mann in einem Anzug gut aussieht.
Da er im Kundenbereich arbeitet, bin ich der Meinung, dass es schon angebracht ist.
Aber wie schon beschrieben, gibt es genug Anlässe einen solchen zu tragen.
von angelikanaumann
Freitag 21. Juni 2013, 10:21
Forum: KummerKasten
Thema: Sind Anzüge für Männer noch modern?
Antworten: 23
Zugriffe: 11485

Sind Anzüge für Männer noch modern?

Mein Mann ist beruflich aufgestiegen und ich bin der Meinung, dass er jetzt einen Anzug tragen sollte.
Seine Aussage: "Das wäre nicht mehr modern".
Bin ich altmodisch?
Ich finde, ein Mann in einem Anzug macht was her.
Was sind eure Erfahrungen???

Gruß Angelika Naumann

Zur erweiterten Suche