Die Suche ergab 13 Treffer

von ana
Freitag 3. Oktober 2014, 16:31
Forum: Links
Thema: Mode Schnäppchen Blog
Antworten: 16
Zugriffe: 8054

Mode Schnäppchen Blog

Hallo, ich war auf der Suche nach neuen Style Tipps, was ich zu dieser Jahreszeit anziehen kann und dabei bin ich auf diesen http://9styles.de/ gestoßen. Neben den Styles findet man hier auch die passenden Angebote. Was trägt Ihr zu dieser Zeit, was sind eure Favoriten? Seitdem es Morgens kühler gew...
von ana
Montag 1. September 2014, 12:52
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?

hallo Haben vor kurzem einen Wandschrank eingebaut und so langsam dekorieren wir das ganze Haus im amerikanischen Style um. Haben zurzeit so ein altes Holzbett (bestimmt 15 Jahre alt) und auch relativ alte und ungemütliche Matrazen und würden jetzt gern ein neues Bett kaufen, wenn möglich ein Boxspr...
von ana
Donnerstag 17. April 2014, 11:41
Forum: Make-up und Co
Thema: Make Up oder Puder im Alter....
Antworten: 68
Zugriffe: 19677

Re: Make Up oder Puder im Alter....

Gismo hat geschrieben:mein mann sagt immer "werde in würde alt" wenn der wüsste was ich gern würde :lol: :lol: :lol:
Hahahahaha...
von ana
Mittwoch 16. April 2014, 16:29
Forum: Gewußt wie!
Thema: Brotbackautomat
Antworten: 47
Zugriffe: 28429

Re: Brotbackautomat

Hallo zusammen,

ich wollte kein neues Thema eröffnen, nur kurz mal gefragt welchen Brotbackautomaten empfehlt ihr den? Ich will mir auch einen zulegen, doch die Auswahl ist ja sehr groß da verliert man den Überblick ja ganz.
Danke im Voraus,
Gruß
von ana
Freitag 10. Januar 2014, 18:18
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Suche neues Bett!
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: Suche neues Bett!

Hey, besitze selber auch ein Massivholzbett und würde es immer weiterempfehlen, falls jemand gute Qualität sucht und schätzt. Was wirklich wichtig ist ein gesunder und guter Schlaf. Und wo kannst du gut, bequem und qualitativ Schlafen, als auf einem guten Bett mit einer guten und qualitäten Matratze...
von ana
Donnerstag 9. Januar 2014, 20:00
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Autosuche, bräuchte eure Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2597

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Wir hatten ein Opel Safira (hab ich das gut geschrieben?) :D Und ich kann sagen biss wir es verkauften war alles prima :)
von ana
Donnerstag 9. Januar 2014, 19:59
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wollt ihr mal lachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1924

Re: Wollt ihr mal lachen?

hahah, hab gar nicht anders erwartet... na ja, wir lernen schon einmal mit ihnen zu leben... oder besser gesagt sie mit uns? :D
von ana
Donnerstag 9. Januar 2014, 19:57
Forum: KummerKasten
Thema: meine krankheit hat einen namen
Antworten: 32
Zugriffe: 17100

Re: meine krankheit hat einen namen

Hallo Stella, was kann ich sagen? Sein sie brav, und haben viel Geduld und Hoffnung, alles beste von mir! :)
von ana
Donnerstag 29. August 2013, 22:07
Forum: Gewußt wie!
Thema: alles zu Salaten
Antworten: 15
Zugriffe: 11472

Re: alles zu Salaten

Die Seite find ich echt super :)) Ich finde meine Ideen bei http://www.low-carb-rezepte.org/ . Hab mir kürzlich erst dieses Tzatziki gemacht: Einfach nur lecker :)) Nur dass ich 2 Knoblauchzehen, anstatt 4 reingetan habe, weil mag den jetzt nicht so besonders :) War aber trotzdem ganz lecker. Und ja...
von ana
Donnerstag 29. August 2013, 21:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Aktivurlaub mal anders.....
Antworten: 16
Zugriffe: 4939

Re: Aktivurlaub mal anders.....

Also wir Deutschen haben diese Familiennähe glaub ich irgendwie verloren. Ich weiß zufällig, dass bei slavischen Völkern die Kinder bis zur Hochzeit bei den Eltern bleiben und passen dann auch ihr Leben dementsprechend an. Viele beenden das Studium und Leben dann immer noch bei den Eltern, bis sie d...
von ana
Donnerstag 29. August 2013, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren
Antworten: 51
Zugriffe: 32487

Re: bemerkenswerte Erlebnisse mit Tieren

Also ich muss es loswerden. Ich sitze vorgestern im Wohnzimmer und weine weil ne gute Freundin von mir schlimm krank geworden ist. Kommt unser Hund (Mischling) Bakon zu mir und legt seinen Kopf auf mei Bein. Ich so " Na Junge, gehts dir auch gut?" Er schaut mich mit so großen Augen an und ...
von ana
Sonntag 7. Juli 2013, 00:38
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen
Antworten: 25
Zugriffe: 12618

Re: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen

Danke @Johanna :)
Ich habe gerade im Internet gelesen welche Lebensmittel schaden ....denke das ich auch den neuen Zahnarzt gefunden habe...
von ana
Samstag 6. Juli 2013, 13:50
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen
Antworten: 25
Zugriffe: 12618

Welches Lebensmittel schadet den Zähnen

Hallo :) Ich habe jetzt kein aktuelles ähnliches Thema gefunden, deshalb eröffne ich mal diesen Thread und wäre für eure Hilfe dankbar! Schon seit meiner Kindheit hatte ich Probleme mit den Zähnen nun vor kurzem bin ich auf einer Diät, und jetzt frage ich mich, welches Lebensmittel schadet den Zähne...

Zur erweiterten Suche