Die Suche ergab 3 Treffer

von LariPari
Freitag 6. September 2013, 16:11
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Frühjahrsputz 2013
Antworten: 87
Zugriffe: 32740

Re: Frühjahrsputz 2013

Jajaja der liebe Frühjahrsputz... wie ich es hasse ^^... wenigstens um die Reinigung von meinem Backofen muss ich mich nicht kümmern. Habe mir letztes Jahr einen mit Selbstreinigungsfunktion gegönnt. Einfach das Knöpfchen drücken und fertig :). Jetzt brauch ich nur noch einen Staubsaugerroboter und ...
von LariPari
Freitag 6. September 2013, 15:40
Forum: Hunde
Thema: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 17038

Re: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?

Tolle Ideen :). Da werd ich mir gleich ein paar von zu Herzen nehmen. Mein Vizsla ist immer etwas unausgelastet ;)
von LariPari
Freitag 6. September 2013, 15:34
Forum: Neu hier?
Thema: Servus :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1500

Servus :)

Hello,
ich bin die Larissa (28) und neu hier. Ich würde mich sehr darüber freuen Gleichgesinnte zu finden, was das Kochen und Backen angeht. Bin eine begeisterte Küchenfee und freue mich stets über neuen Input :).

Zur erweiterten Suche